LordMCDonald
Enthusiast
- 1.952
Hey Android Hilfe Community bräuchte Hilfe beim rooten des Handy meines Kumpels (P970/Optimus Black). Möchte lediglich das Gerät rooten und ne Custom Rom drauf spielen (Zeus oder CM je nach dem was er möchte). Ich bin nicht mal wirklich mit der Anleitung hier aus dem Forum zurecht gekommen (auch nicht mit der Anleitung für Noobs) ich möchte das Teil rooten weil die Kamera einfach Jahre braucht (bis zu 5 Sekunden) bis ein Foto ausgelöst wird. Scrollen über den Homescreen laggt ebenfalls usw.
Würde gerne von euch wissen was ich beachten muss und wie ich es richtig mache bzw. wie es mein Kollege richtig macht, weil er sich nicht wirklich traut und er das Gerät nicht bricken möchte und er wie gesagt mit den Anleitungen nicht wirklich zurecht kommt.
Bedanke mich schon mal für kommende schnelle Hilfe.
Würde gerne von euch wissen was ich beachten muss und wie ich es richtig mache bzw. wie es mein Kollege richtig macht, weil er sich nicht wirklich traut und er das Gerät nicht bricken möchte und er wie gesagt mit den Anleitungen nicht wirklich zurecht kommt.
Bedanke mich schon mal für kommende schnelle Hilfe.