M
manuc
Neues Mitglied
- 0
Moin Leute, aus irgendwelchen Gründen erkennt mein LG P970 keine Speicherkarte mehr an. Habe 3 getestet mit je 2GB speicher wobei keine Funktioniert hat. Das Problem ist da seit ich ICS auf dem teil installiert hab. Nach dem ersten Restart zeigte es an das die SD Karte rausgenommen wurde und ich sie wieder reinstecken soll, jetzt kommt gar nix mehr in der Richtung...
Falls ihr dazu ne lösung hättet fände ich das toll...
Zu meiner eigentlichen Frage:
Kann man in den Einstellungen umstellen das die Fotos bzw musik die z.b über Whatsapp oder Viber gesendet werden auf dem Telefon gespeichert werden?
Ich bin fast am verzweifeln, ich habe hier schon einige Threads durch jedoch habe ich noch kein Erfolg verzeichnen können -.-.
Und denkt ihr es bringt was die Version wieder auf 2.2.2 zu stellen, also wie ichs bekommen habe?
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Grüße
Falls ihr dazu ne lösung hättet fände ich das toll...
Zu meiner eigentlichen Frage:
Kann man in den Einstellungen umstellen das die Fotos bzw musik die z.b über Whatsapp oder Viber gesendet werden auf dem Telefon gespeichert werden?
Ich bin fast am verzweifeln, ich habe hier schon einige Threads durch jedoch habe ich noch kein Erfolg verzeichnen können -.-.
Und denkt ihr es bringt was die Version wieder auf 2.2.2 zu stellen, also wie ichs bekommen habe?
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Grüße