Moosach
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
- Themenstarter
Da die P970-spezifischen Halterungen "eng anliegend" sind, musst du die Silikonhülle in jedem Fall vorher abnehmen. Was aber kein Problem ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo!PLANTA schrieb:
Für den festinstallierten Einsatz. Der ProClip wird normalerweise in zwei Spalten des Armaturenbretts eingeklemmt, bei meinem Auto z.B. oben am Übergang mittleres Ablagefach / Armaturenbrett und unten zwischen Lüftungseinsatz /Armaturenbrett. Das sitzt ziemlich fest, für ständiges Rein- und Rausmachen ist das nicht gedacht.Boucherer schrieb:Kann der Halter regelmäßig abgenommen werden wie z.B.eine Scheibenhalterung oder ist der Halter mehr für den fest installierten Einsatz gedacht - also ein Mal befestigen und dann dort lassen?
Ja, passt einwandfrei!Boucherer schrieb:Ansonsten passt die Halterung für das P990 ohne Probleme auch für das LGOB!?
Ich hatte bisher für meine Handys auch immer Brodithalterungen. Das beste wo gibt fürs Auto Ich kann bestätigen, dass Brodit ne richtig gute Quali hat.VolkerB schrieb:Ich habe mir jetzt die hier gekauft:
Brodit 511236 Passivhalter mit Kugelgelenk für LG: Amazon.de: Elektronik
Nun ist die Suche nach der Alternative wie im Post zuvor umso dringlicher, da ich das Ladekabelgefummel fürs Phone mir echt gern ersparen möchte. Gibt es so etwas überhaupt auf dem Markt? Die Suchmaschinen im Netz haben mir so eine noch nicht zeigen können.vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider bietet die Fa. BRODIT keine Gerätehalterung für dieses Gerät an.
Nachfolgende Möglichkeit können wir Ihnen als Alternative anbieten:
1. BRODIT ProClip für Ihr Fahrzeug
2. Verbindungselement
3. Universalhalterung
2. Verbindungselement
Montagezubehör
19,00
inkl. 19 MwSt., zzgl. Versandkosten
Hersteller: Brodit
Hersteller Artikel Nr.: 215114
3. Universalhalterung
Mini Phone Gripper 4 Telefonhalter