D
depp2k
Neues Mitglied
- 1
Hi,
ich habe letzten Mittwoch bestellt und bekam folgende mail:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen!
Sie erhalten in den nächsten Tagen eine weitere E-Mail von uns mit wichtigen Informationen zu Ihrem bestellten Produkt und zum weiteren Bestellverlauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Internet AG
--
1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Amtsgericht Montabaur HRB 6484
Vorstand: Henning Ahlert, Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich, Thomas Gottschlich, Robert Hoffmann, Markus Huhn, Hans-Henning Kettler, Dr. Oliver Mauss, Jan Oetjen
Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren
Jetzt passierte seit dem nichts mehr.
Ich habe eben bei der Kundenhotline angerufen. Die Dame meinte, dass Sie meinen Auftrag nicht findet. Ebenso sei immer eine Kundennummer in einer Mail vorhanden. Was soll ich denn jetzt machen?
Haben die mich vergessen? Oder habt ihr die mail auch bekommen ?
mfg
ich habe letzten Mittwoch bestellt und bekam folgende mail:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen!
Sie erhalten in den nächsten Tagen eine weitere E-Mail von uns mit wichtigen Informationen zu Ihrem bestellten Produkt und zum weiteren Bestellverlauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Internet AG
--
1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Amtsgericht Montabaur HRB 6484
Vorstand: Henning Ahlert, Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich, Thomas Gottschlich, Robert Hoffmann, Markus Huhn, Hans-Henning Kettler, Dr. Oliver Mauss, Jan Oetjen
Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren
Jetzt passierte seit dem nichts mehr.
Ich habe eben bei der Kundenhotline angerufen. Die Dame meinte, dass Sie meinen Auftrag nicht findet. Ebenso sei immer eine Kundennummer in einer Mail vorhanden. Was soll ich denn jetzt machen?
Haben die mich vergessen? Oder habt ihr die mail auch bekommen ?
mfg