M
Manni76
Neues Mitglied
- 0
Habe ja geschrieben, dass ich es recht langsam finde und hoffe, mit einer anderen ROM und gelöschten Apps etc. mehr Zunder in's Handy zu bekommen. Und wenn ich andernorts von besseren Erfahrungen mit anderen Versionen im Vergleich zur meinigen lese, vertraue ich doch darauf. Vergleichen kann ich ja schlecht, ohne eine andere Version getestet zu haben.
Ganz konkret habe ich beispielsweise enorme Probleme beim Updaten vieler Apps und bekomme die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht. Der Systemspeicher hat jedoch noch mehrere hundert MB Kapazität. Hierzu habe ich eben gelesen, dass dieser Fehler (Partionierung) in späteren Versionen nicht mehr auftreten soll.
Ganz konkret habe ich beispielsweise enorme Probleme beim Updaten vieler Apps und bekomme die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht. Der Systemspeicher hat jedoch noch mehrere hundert MB Kapazität. Hierzu habe ich eben gelesen, dass dieser Fehler (Partionierung) in späteren Versionen nicht mehr auftreten soll.
Zuletzt bearbeitet: