M
Maxman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hallo zusammen,
der Thread ist meine letzte Hoffnung.
Habe hier ein P970, eigentlich zum Displaywechsel (auf Campingplatz mit Auto überfahren ).
Eigentlich wollte ich nur updaten. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Akku zu schnell leergesaugt wird. Da der Akku auch außerhalb des Geräts leer wurde, habe ich weitere 3 andere Akkus verschiedener Hersteller ausprobiert. Der aktuellste wird außerhalb des Gerätes nicht leer, aber im Gerät innerhalb kürzester Zeit leergesaugt.
Das Phone wird beim Laden auch richtig heiß im Bereich der Simkarte.
Wenn es nicht geladen wird, ist es auch leicht warm, als ob ein Verbraucher da wäre.
Der Akku selbst wird nicht warm.
Habe von Jelly bean bis Froyo schon alles probiert. Nichts führte zum Erfolg.
Hat von euch jemand eine Idee?
der Thread ist meine letzte Hoffnung.
Habe hier ein P970, eigentlich zum Displaywechsel (auf Campingplatz mit Auto überfahren ).
Eigentlich wollte ich nur updaten. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Akku zu schnell leergesaugt wird. Da der Akku auch außerhalb des Geräts leer wurde, habe ich weitere 3 andere Akkus verschiedener Hersteller ausprobiert. Der aktuellste wird außerhalb des Gerätes nicht leer, aber im Gerät innerhalb kürzester Zeit leergesaugt.
Das Phone wird beim Laden auch richtig heiß im Bereich der Simkarte.
Wenn es nicht geladen wird, ist es auch leicht warm, als ob ein Verbraucher da wäre.
Der Akku selbst wird nicht warm.
Habe von Jelly bean bis Froyo schon alles probiert. Nichts führte zum Erfolg.
Hat von euch jemand eine Idee?