W
wolfia
Stamm-User
- 56
Kann jemand zu den Akkus mit der o.g. mAh Stunden auskunft geben erhältlich sind diese ja für kleines Geld z.B. bei *B*y etc. Wäre schön wenn dazu mal jemand was Posten könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stbi schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein 3500-mAh-Akku für 20 oder teilweise sogar nur 10 Dollar gute Qualität sein kann. Auch möchte ich ungern einen Brandbeschleuniger in meiner Wohnung haben...
Einen Zweitakku zum Wechseln käme für mich allerdings nicht in Frage - immer dieses Gefummle mit dem Akkudeckel, und wie lange würde der das wohl unbeschadet mitmachen...?
H0bb!t schrieb:Hi Leute,
ich benutze diesen Akku nun schon ein halbes Jahr. echte Klasse (ausser der Deckel)
Meine Erfahrungswerte:
1. Laufzeit mit ständigem Internet (gestartet waren "whats App","3x Mailaccounts" und gelegentlich Google suche) 3-4 Tage.
2. Laufzeit mit ständigem Internet und Navigation 1,5 -3 Tage.
3. Laufzeit gelegentlich Internet 3-5 Tage
4. Laufzeit wenig Internet bis zu 7 Tage.
Allerdings muss ich dazu sagen, mein Telefonierverhalten beschränkt sich auf durchschnittlich 1 Stunde pro Tag und
ich benutze regelmäßig Android-Bosster und Android-Assistent sowie ist meine Helligkeit auf 11% eingestellt.
Also im Ganzen klappt super und ich würde mir den Akku wieder holen.
Preis/Leistung 1000000000%
Ich habe dafür bei Ebay 7,- inkl. Versand bezahlt.
H0bbit
baschti318 schrieb:ich denke es geht um diese teile oder?...
...noch jemand das soein teil?...
Duffboon schrieb:Hey Leute, ich hab mir einen 3500 mAh gekauft. Muss ich mein Handy an das neue Akku anpassen? Hab bisher die akkudaten gewiped. Und ausgeschaltet komplett aufgeladen. CM 7 hab ich