2.3.4 Update endlich verfügbar (13.01.2012) !!!!!!!!!

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
parasympathikus schrieb:
Die Meldung habe ich seit Wochen schon bei meiner 10c, als ich auf die 10e gehofft habe. Habe den Support angeschrieben, dass es in Europa offensichtlich eine 10e gibt und mir das auch angezeigt wird, aber dann doch kein Update verfügbar ist - Antwort: von einer 10e wissen wir nichts...

Daher vermute ich mal, dass das mit der 2.3.4 vermutlich gar nichts zu tun hat.

Nein, die 10E ist nicht Gingerbread. Ich hab die 10E "von Hand" drauf geflasht. (aber schon vor Monaten) - ist auch 2.2.2 Froyo.
Es gibt sogar eine 10i (die hab ich mich aber noch nicht getraut aufzuspielen)

Gingerbread müsste mit 20...irgendwas anfangen.

Achja - und ich finde Versionsnummern gehören zum Thema :cool2:

Ja, war klar; wollte nur erklären, dass diese Meldung im Updater mit GB vermutlich nichts zu tun hat, die kam nämlich schon vor Wochen.

PS: Bei Facebook zB. sagt LG des öfteren, dass das Update für das OB "FÜR DIE WOCHE AB DEM 28." angekündigt ist! Vor Donnerstag probier ich´s erst gar nicht, das spart Zeit und Nerven... :)

PPS: Interessant ist übrigens auch, dass ich meine 10b von 1&1 damals über LG auf 10c geupdatet habe, obwohl 1&1 noch längst nicht am Start war. LG sagt, die 2.3.4 kommt für freie Geräte früher als für 1&1 etc - kann ich also so nach meiner letzten Erfahrung nicht bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs und Mädels :) Irgendwie seit ihr nicht ganz beim Thema. Entweder ihr kehrt zurück oder ich mach hier dicht bis das Update erschienen ist.

• Danke
Reaktionen: mikle_01
Ich vermute auch auf 'ne V20..., da es schon eine V20L für Korea gibt.

fighterchris schrieb:
So Jungs und Mädels :) Irgendwie seit ihr nicht ganz beim Thema. Entweder ihr kehrt zurück oder ich mach hier dicht bis das Update erschienen ist.

Ich finde schon das wir beim Thema sind Chef zumindest jetzt. Stichwort Update 27. November und nicht Gingerbread!
Gruss

• Danke
Reaktionen: parasympathikus und Moppel001
MMn alles Thema?! :confused2:

Verhalten der Update-Software, Klärung der Bezeichnungen bzgl. Versionen (für Anfänger vermutlich Chaos)...

Wenn´s nur um DAS UPDATE und die Erfahrungen DAMIT gehen soll, dann ist der Titel etwas schwammig - habe ich anders verstanden :unsure:, sorry!

• Danke
Reaktionen: MukuFuk, Moppel001 und lodos
parasympathikus schrieb:
MMn alles Thema?! :confused2:

Verhalten der Update-Software, Klärung der Bezeichnungen bzgl. Versionen (für Anfänger vermutlich Chaos)...

Wenn´s nur um DAS UPDATE und die Erfahrungen DAMIT gehen soll, dann ist der Titel etwas schwammig - habe ich anders verstanden :unsure:, sorry!

Genau für Anfänger das totale Chaos. Deswegen werde ich heute Abend mal den Radiergummi ansetzen.

Für alles andere gibts doch schon Threads.

• Danke
Reaktionen: MukuFuk
parasympathikus schrieb:
...

Muss ich noch was dazu schreiben oder reicht das Zitieren der beiden Posts hintereinander :confused2:

Sorry, genauso unnütz, musste aber sein

Nein, musste nicht sein; wenn Information zigfach bekannt gegeben werden ist es nervig; und außerdem hab ich es wegen des Links auf XDA "2.3 Gingerbread" gemacht -> darum geht es auch in diesem Thread und dass sollte jedem klar sein (oder warum sollte LG die 2.3 für den 28.11. bekanntgeben!?). Dementsprechend ist die Diskussion um alle 10'er Versionen überflüssig...

mikle_01 schrieb:
oder warum sollte LG die 2.3 für den 28.11. bekanntgeben!?)

in der Ankündigung von LG stand in der Woche vom 28.11 nicht mehr nicht weniger ;) also entspannt euch mal alle hört auf zu spammen und wartet auf das update

• Danke
Reaktionen: parasympathikus
KennySavage schrieb:
in der Ankündigung von LG stand in der Woche vom 28.11 nicht mehr nicht weniger ;) also entspannt euch mal alle hört auf zu spammen und wartet auf das update

danke , jetzt bleiben wir ruhig :D

• Danke
Reaktionen: Küchenprofi
ich hät mal eine frage,keine ahnung obs off topic is ,aber will ned extra nen neuen thread öffen,was muss ich alles beim updaten beachten ? und gehn sänmtliche daten wie kontakte,sms,bilder,musik,aps verloren ?
danke im vorraus

Gehe auf telefoninfo steht nix von update handy auf dem neusten stand steht da

Bor leute -.- entweder ihr lest den thread hier mal richtig durch das man sich solch kommentare sparen kann oder lasst es sein...wenn update raus is wird sich schon jemand melden

• Danke
Reaktionen: Neban
Im Grunde können alle Posts seit meinem letzten von gestern morgen ersatzlos gestrichen werden, da sie alle nichts mit dem Thema "Gingerbread Update in der Woche ab dem 28.11.2011" zu tun haben.

• Danke
Reaktionen: lodos und MukuFuk
ChrisMarkos schrieb:
Im Grunde können alle Posts seit meinem letzten von gestern morgen ersatzlos gestrichen werden, da sie alle nichts mit dem Thema "Gingerbread Update in der Woche ab dem 28.11.2011" zu tun haben.

so heißt aber leider nicht der thread, deshalb ist die obige frage nach dem update für den 27.11.11 durchaus berechtigt.

Lasst den Thread so wie er ist. Es ist doch blos ein weiterer interessanter, spekulativer und hilfreicher thread im LG forum bezgl. des so heiß erwarteten updates :cool2:

• Danke
Reaktionen: lodos
painkiller schrieb:
LG tool meldet neue Version verfügbar :) (gestern abend noch nicht heute noch mal geschaut und sieh da .. :)
Bitte nicht so geheimnisvoll..
Hast du jetzt Android 2.3.4 auf deinem OB?

P4inm4ker schrieb:
Bitte nicht so geheimnisvoll..
Hast du jetzt Android 2.3.4 auf deinem OB?

habs dann extra gelöscht weil bei mir kurz vorm updaten dann auch die meldung kam doch keine verfügbar.. :( sry wollte nicht spamen^^

Jetzt steht auf der Website von LG mobil wartung bis 30.11. um 6.00 uhr...

Es geht mir langsam total auf die Nerven. NIE wieder LG ! Das Handy mag ja ganz gut sein, und jedenfalls meinen Ansprüchen total genügen, aber dieser Support ist doch der letzte mist ! Ich mein zuerst wirds im Herbst angekündigt, dann Ende September, dann Anfang Oktober.
Dann am 27. November, und aufeinmal sagen sie in der Woche AB dem 28. November....
Wenn das mit dem Ice Cream Sandwich genauso wird dann gute Nacht...

20:36, 29.11.2011 . Noch keine Sicht von einem Update

• Danke
Reaktionen: Blu3ye