mikle_01
Dauer-User
- 398
Könnt ihr bitte wieder topic werden und die euch ironischen Beiträge sparen? Wenn man für jeden sinnfreien Post eine Mail bekommt und das dann liest....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyraaxx schrieb:Twitter LGblog sagte im laufe der Woche.
Zitat: @Cyraaxx im Laufe der Woche. Wir werden das Update hier auf jeden Fall ankündigen. ^Sa
Sent from my LG-P970 using Tapatalk
mikle_01 schrieb:Könnt ihr bitte wieder topic werden und die euch ironischen Beiträge sparen? Wenn man für jeden sinnfreien Post eine Mail bekommt und das dann liest....
lodos schrieb:...Ich würde mich freuen wenn das update positive Einstellungen zu unseren gunsten bringen würde....
mikle_01 schrieb:Wenn es so läuft, wie beim Speed ist es klasse; Akkulaufzeit, GPS Fix, GUI smoother
lodos schrieb:Bei mir ist zu bemängeln: Akkulaufzeit , ruckler beim switchen (homescreens),wäre ganz toll wenn ich noch den ton auf lautlos beim ein/ausschalten einstellen könnte und es ist sehr träge beim auflegen und lauter/leiser stellen während eine Anwendung läuft.Ansonsten GPS ,Wlan , Sprachqualität ist echt gut besser als beim iphone 4 (habe 2 iphone 4 verglichen mit LGOB) Knarzen habe ich beseitigt, indem ich ein klebestreifen/klebeband auf den viereckig markierende Stelle im inneren des Akkudeckels draufgekelbt habe.
Was ich nicht verstehe ist laut live chat ist ab heute Angekündigt , nur warum die Geräte die keinen Branding haben es immernoch nicht bekommen haben sonst hätte sich hier einer gemeldet.Ganz ehrlich auf die paar Tage kommt es bei mir nicht an.Es ist ja schon so lange her, wurde immer wieder verschoben.Aber das sind ja keine Kaugummis.Also man könnte für das Geld (Marktstart Preis) sogar einen Fernseher von LG kaufen können.Es ist nichts weiteres als nur Respektlosigkeit !!
So wir haben 22:53 Uhr und immernoch keinen Update auf ICS
Liebe Grüsse
andYi schrieb:Eben meinte er es wäre ein Update verfügbar. Beim Aktualisierungsvorgang meinte er aber meine Handyversion ist schon aufm neuesten Stand. Verbuggte Software...
mikle_01 schrieb:Könnt ihr bitte wieder topic werden und die euch ironischen Beiträge sparen? Wenn man für jeden sinnfreien Post eine Mail bekommt und das dann liest....
mikle_01 schrieb:Nix Neues; hab ich heute morgen schon [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-black-p970.220/2-3-4-update-endlich-verfuegbar-13-01-2012.161895-page-3.html#post-2310262"]in meinem Post[/OFFURL] bemerkt
lodos schrieb:Na toll hat gerade mit pc verbunden und Updatetool gestartet und zeigt an ,dass es ein Update gefunden hat und später lädt er es und zeigt aktuellste Version.
Es hat momentan die Version V10c.