1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin gerade in der warteschleife und werd denn jetzt mal ein wenig druck machen...morgen muss das raus

und jedes mal flieg ich raus...so langsam glaub ich die drücken mich jedes mal wech:angry: naja werds heut abend nochmal versuchen und sonst kündige ich den vertrag wieder.das is ja echt ne frechheit

hab auch noch keine versandbestätigung bekommen, hoffe bekomme sie auch noch heute oder morgen das ich es zum Wochenende habe.

@ FlashUser

Ja das ist Wirklich eine Frechheit :mad:

@ Que

Wann hast du den Bestellt wenn ich Fragen darf?

Hab am Sonntag bestellt daher bin ich da noch ganz gelassen, hoffe dennoch das es bis zum Wochenende da ist :)

Und ich war bzw bin nicht daheim. Darf der des auch in dem gls Paketshop abgeben? Wäre mir lieber als nochmal zustellens.der Shop is 200meter entfernt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ne, am Telefon sagte man mir, dass das direkt in dem zuständigen Lager aufbewahrt wird, nicht in einem GLS Shop. Der Fahrer fährt es morgen anscheinend nochmal ungefähr zur gleichen Uhrzeit zu mir wie heute..

Und nach zweimaligem erfolglosen ausliefern, bleibt das Gerät 8 Tage lang in dem Depot. Musst auf der HP schauen und nach deinem Depot in deiner Nähe suchen. Bei mir ist es das Depot in Vaihingen Enz.

Aber ich kann beruhigen: Sobald meine Versandbestätigung da war, war es auch schon am nächsten Tag bei mir (also theoretisch, war halt net daheim).

Da hoffe ich mal, dass das bei euch noch rechtzeitig eintrifft und bei mir noch morgen ;)

Ich habe meins am Donnerstag Bestellt und bis Heute noch keine Versandbestätigung bekommen, habe da jetzt 2 mal Angerufen und eben sagte man mir, es ist schon im Versand bei der nächsten abholung durch GLS sollte meins dabei sein und ich eine Bestätigung bekommen ich bin ja mal gespannt. :laugh::laugh:

Habe so eben die Versand bestätigung bekommen, mit glück kann ich morgen in empfang nehmen :)

Dann mal Glückwunsch :thumbsup:

Verstehe nicht wieso ich immer noch keine bekommen habe :laugh:

Das Black soll ja jetzt schon verfügbar sein wie man es mir sagte bei 1und1

Blly27 wurde deins schon versand ?

Hallo zusammen,

habe 2 Stück am Ostersonntag bestellt.
Das erste ist heute angekommen, dass 2te kommt morgen.
Man bekommt eine Mail mit der Bestätigung, dass die Dinger versendet wurden.

Das was heute angekommen ist, ist das BLACK.

@Crusher,

jetzt wirds spannend!

ERZÄHL!!!

Was soll ich sagen...
Es ist mein erstes Smartphone, von daher bin ich selbstverständlich begeistert.
Ich habs ohne Probleme über WiFi ins Netzwerk bekommen.
Die Menüs/Anwendungen öffnen sich grandios schnell.
Das Display...gestochen scharf, super Farben, einfach genial.
Ich hoffe, dass ich morgen ein wenig mehr testen kann.

Akkuladezeit...ca. 1,5 Stunden und er ist voll...

Danke und halte uns bitte auf dem laufenden!

Ich habe ja überlegt mein speed zurück zu geben und das Black zu nehmen , aber da seit dem WE das CM7 da ist gibt es für mich keinen Grund mehr das Black zu nehmen.

Bis jetzt hat die Hotline immer gesagt das die das Black liefern können doch die Kunden haben immer das Speed bekommen. ich warte mal auf die ersten fotos vom Black, dann glaube ich das ;)

ich werd da einfach nochmal anrufen^^ is ja kostenlos und irgendwann bekomm ich schon eine antwort...hoffentlich

schönen guten abend zusammen,

so gerade hab ich dann entlich mal einen an der strippe gehabt...laut seiner aussage ist es heute in denn versand über gegangen und sollte donnerstag spätestens freitag da sein. ich bin ja mal gespannt ob das was wird...ne versandbestätigung hab ich jedenfalls noch nicht bekommen^^

btw: das black ist wohl immernoch nicht verfügbar und obwohl es ja erst morgen verschickt wird ist kein black drin.denke die angaben der online händler (ab KW 21) könnte zutreffen.
naja werd das speed erstmal testen und dann weiter sehen.bisher hab ich nur vereinzelt was von bugs o.ä. gehört.viele sind sehr begeistert von dem speed und wollen es gar nicht tauschen.

Super gerade damit abgefunden das es n black wird und jetzt kommst du mit so ner aussage :)

Naja der gls Mann kommt in 12 Std wieder. Gespannt was drin is.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hab selber auch mit dem black gerechnet als man mir vor 3 tagen sagte das sie da wären.aber da ich am 27.4ten bestellt habe bin ich wohl noch nicht bei denn "neukunden" dabei.
finds aber nicht so schlimm wenn ich das speed bekomme...wenigstens mal testen:)