1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mir ist es eigentlich auch egal wollte mir nur vorher schon nen handy case kaufen damit das neue nicht all zu schnell verkratzt.
schön wäre auch mal zu erfahren wann es denn endlich kommt da ich am freitag für 3 wochen in urlaub bin und dann keine pakete entgegen nehmen kann.und da ich am 27.4ten bestellt habe sollte doch so langsam mal ne versandbestätigung kommen...

@ marc9999:

eigentlich ist ne überraschung fast cooler ;-) wenns das Black ist, geil, wenns das Speed ist auch geil :D! Dann kann ichs testen und hab nachm testen ein neues Black in der Hand.. find ich extrem cool!

@ FlashUser

Ich habe meins am 26.04 bestellt und auch noch keine Versand Bestätigung bekommen ich habe dort schon angerufen sie meinten zu mir das sollte normal morgen raus gehen ich hoffe es zumindest aber mal abwarten.

Ja das ist natürlich mies wenn du Freitag für 3 Wochen weg bist. Ich hoffe die beeilen sich etwas.

Weiß eigentlich einer, was GLS macht wenn man nicht daheim ist? Kommen die am nächsten Tag wieder?

hoffe mal das ich morgen ne mail oder sms mit der versandbestätigung bekomme ansonsten wirds eng und ich muss meinen vertrag wohl wieder kündigen.kann mir nicht vorstellen das gie leute von gls 3 wochen jeden tag vorbei kommen und jetzt noch 3 wochen auf mein handy verzichten...ne danke das muss nicht sein

die GLS wird nicht 3 wochen jeden Tag aufkreuzen. Ich glaube die probieren es 2 mal dannach musste es bei nem GLS Partner abholen....
GLS und ich sind auch keine Freunde^^ da habe ich bis jetzt die schlechtesten Erfahrungen mit gemacht, aber heute ging zum Glück gut.

Also ich habe das Speed und bin total begeistert, Fehler habe ich keine Entdeckt. Die Ausleuchtung ist bei mir auch gut und meine fresse ist das schnell....Habe es heute mit nem Defy ein wenig verglichen da liegen ja Welten zwischen....Also ich glaube ich werde mein Speed nach den 4 Wochen behalten, da ist bei mir die Optik des Handys echt zweitrangig, wobei das Speed auch absolut nicht schlecht aussieht....

Wäre top, wenn die ersten mal schreiben, wenn sie ihr black bekommen haben.
Möchte nämlich erst dann bestellen, wenn die ersten blacks auch tatsächlich rausgehen.

Libelle schrieb:
meine fresse ist das schnell....

aber ob das black sooo viel langsamer ist, weiß noch keine s... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

naja ich find das Black sieht optisch viel besser aus! Der untere Teil mit den Touchtasten ist beim Speed viel zu schlecht genutzt! Da ist viel zu viel Platz vom Display bis zum Gehäuserand.. find ich ganz schrecklich, deswegen mag ich das Incredible S auch nicht.. weil das Display im Vergleich zum Gehäuse viel zu klein aussieht... das HD kann das am besten!

Beim Black sieht das laut Fotos besser aus...

ich werde abwarten habe ja jetzt noch 4 Wochen Zeit zum testen....
Würde nur gerne mal so nen black zwischen die Finger bekommen um vergleichen zu können...

genau ich auch!

Also laut Sendungsverfolgung bei GLS ist das Paket schon im Wagen zu mir unterwegs... bin aber nich daheim, blöd :(! Kommt der gute Mann morgen wieder vorbei? Oder wo wird das deponiert, wenn ich heute nicht daheim bin, weiß das einer? Die Hotline ist dauernt besetzt von GLS..

Danke!

Es gibt so GLS Partner, wie nen Kiosk, Elektröladen etc. bei denen du das Paket abholen musst. Hast aber dann nen Zettel im Briefkasten wo die Adresse drauf steht. Zumindest sollte es so sein, bei mir ist es leider schon 2 mal nicht passiert und ich musste immer erst viel rumtelefonieren bis ich wusste wo mein Paket ist.
Leider ist bei mir die Stelle wo ich es abholen kann gute 5km entfernt und ich habe als Student kein Auto, das nervt echt bei nem großen Paket....
Daher bin ich auch kein Freund von GLS....

@ FlashUser

Hast du nun schon eine Versandbestätigung bekommen?

@ Libelle

Ja mich nervt das mit der GLS auch immer, bei uns ist auch der Shop sehr weit weg, was mich aber übelst aufregt das die einfach öffters meine Pakete im Hausflur liegen lassen wenn niemand zuhause das kam schon 2 mal vor :mad:

Aber das wird beim Handy ja zum Glück nicht so sein :lol:

Hab bei der Hotline angerufen, anscheinend waren die schon heute bei mir, und kommen morgen nochmal um die gleiche Uhrzeit ;-)

Dann wirds doch noch ein schönes Geb GEschenk von 1und1 ;-)! Bin sooo gespannt :D

Geile Verpackung :D

YouTube - LG Optimus Black P970 unboxing video

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schon... Aber die werden WIR nicht bekommen!
Lieber möchte ich die ELEKTRONIK schön verpackt in einem ordentlichen Gehäuse...

Schaut echt Lustig aus :thumbsup:

Aber ich bin schon froh wenn solangsam das Handy hier eintrudelt :D

Ich freu mich auch schon auf den Austausch. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Es kann natürlich sein, dass erst alle Neukunden mit dem Black versorgt werden... Ich frage mich nur was mit den gebrauchten Speeds passiert? Werden die dann als neu verkauft?

hab immernoch keine versandbestätigung und so landsam wirds eng...spätestens freitag muss ich es haben ansonsten muss ich mich mal bei einem anderen anbieter umgucken:( schade eigentlich

Ich habe auch noch Keine Bekommen, irgend wie lassen die sich dort voll Zeit oder die scheinen immer noch Probleme zu haben so scheint es mir zumindest :sneaky: