1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke, ja klar!

Ist schon ein feiner Service wenn das so geht.. das LG Optimus SPeed benutzen.. das neue LG erhalten und ein brandneues haben ;-)

"LG wird Ihnen die Geräte an Ihrer Haustür austauschen, sodass Sie ohne Unterbrechung die Vorzüge Ihres 1&1 Vertrages genießen können. Denken Sie bitte daran, Ihre SIM-Karte vor dem Austausch aus dem Gerät zu nehmen."

Find ich cool! Na dann hoffe ich auch mal aufs Speed, damit ich erstmal ein wenig spielen kann bevor ich dann das "richtige" Handy bekomme :D

Hat in der Zwischenzeit schon jemand das Black bekommen? Laut einem 1&1 Blog Typen hieß es ja, dass die Blacks Ende letzter Woche rausgehen...

am 22. oder 23. bestellt und bis jetzt kein Smartphone bekommen weder Speed noch Black, das nervt!
Warum wollt ihr alle das Speed abgeben, das Black hat doch keinen Vorteil?

Naja mir fallen da ein paar Dinge sein. Es ist stylischer, leicher, kürzer, flacher, besseres Display, Optimus UI 2.0, G-Taste, ...
Das Speed wurde einfach auf den Markt geworfen und hat einige Macken. Wenn mir das Black ebenfalls nicht zusagt, dann wird es halt verkauft und sein SGS II wird gekauft. :)

Libelle schrieb:
am 22. oder 23. bestellt und bis jetzt kein Smartphone bekommen weder Speed noch Black, das nervt!
Warum wollt ihr alle das Speed abgeben, das Black hat doch keinen Vorteil?

das sind grade mal 5 Werktage ... Geduld ist heute anscheinend selten.

Mir wurde gerade in einer email von 1&1 gesagt das die ersten black verschickt wurden .... würde mich wundern wenn keiner von uns dabei wäre. Ich glaub da nicht dran

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

vor 2 Sekdunen ist das Speed angekommen

;) freut mich für dich

Libelle erst einmal Glückwunsch zu deinem Handy ich hoffe das Speed gefällt dir. :winki:

Ich habe heute mit 1&1 Telefoniert und sie sagten mir das der Fehler Heute aufgehoben sei das keine Speed ab jetzt mehr versandt werden sondern das Black alle die noch vor paar Tagen bestellt haben würden aber noch das Speed mit Wahrscheinlichkeit bekommen aber das wusste die Frau von der 1und1 Hotline nicht genau, aber aufjedenfall soll nun das Black jetzt immer kommen ab einer Neuen Bestellung ob es wahr ist wird sich ja nun zeigen. :laugh:

Hallo Liebe Com,

ich habe mir gestern auch das LGOB bei 1und1 bestellt. In meiner Email von 1und1 ist es auch aufgelistet unter Lieferartikel. Ich hoffe das ich dies auch bekomme :)
Weiß einer wielange in der Regel eine Lieferung dauert und muss ich dafür Persönlich zuhause sein oder kann das auch meine Mutter in Empfang nehmen ?
und wie schaut es mit der einmaligen Gebühr von 30€ aus muss diese an der Tür bezahlt werden oder wird sie vom Konto abgebucht ?

mfg
Que

@Que wenn es bei den Lieferartikeln auftaucht ,dann kommt auch das Black. Beim Speed stand da nähmlich bei keinem was drinnen.

Beim Speed schaute das so aus:
Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 19614 1&1 Mobile (07/10)
1 19611 1&1 Mobile-Tarif mVL (07/10)
1 10913 1&1 SIM-Card
1 10859 Teilnehmeraktivierung
1 18309 ExpressIdent

Lieferzeit 3-4 Tage

Normal must du Zuhause sein , da in deiner Bestellliste ja auch ExpressIdentt oder so drinnen steht.

Abbuchung halt ,aber bis jetzt wurde von mir noch nix von Konto gehollt und das ist schon 4 Wochen her

Wenn das black kommt wirds sofort verkauft. Der unterschied desire zum black is mir zu gering

also bei mir schaut es so aus, freu mich schon auf das Black :)

1 19614 1&1 Mobile (07/10)
1 19611 1&1 Mobile-Tarif mVL (07/10)
1 10913 1&1 SIM-Card
1 15507 LG Optimus Black
1 10859 Teilnehmeraktivierung
1 20329 1&1 SMS-Option Flat oVL
1 18309 ExpressIdent

Kommt auf den GLS Mitarbeiter an^^ Solange man die Personalausweisnummer hat, gehts auch so theoretisch. Kommt darauf an ob der Fahrer Lust hat nochmal wieder zu kommen....

LOL! Ich hab noch NICHTS! Habt ihr eine Mail bekommen, mit der Versandbestätigung???

Wenn die ersten schon die Blacks bekommen, dann müsste ich ja als 27. April-Besteller auch drin sein..!
Freu mich natürlich auch für dich :D Aber ich will auch hehe!

Was denkt ihr, was das Black wert ist beim Verkauf???
Ich denke nämlich, dass ich es auch nicht haben möchte... HTC über alles :D

@que: War diese Auflistung in der Bestellbestätigung drin?? Bei mir stand in der Bestätigung garnichts von einem Handy!

Juhu eben die versandbestätigung bekommen. Hab vor 7 tagen bestellt. Bin gespannt was drin is

woah zum kotzen :D! Geduld ist wirklich keine Tugend von mir :D

edit: haha, gerade die Versandbestätigung bekommen.. :D! Hoffe nur, dass es erst am Mittwoch kommt wenn ich frei und Geburtstag hab :D! Wäre ein nettes Geschenk von 1und1

@ aldeen

Ruf doch mal bei 1&1 an und frag was für ein Handy drin is ;)

hab auch am 27.4. bestellt und immernoch keine versandbestätigung:(
hab zwar schon nen paar mal angerufen aber immer das selbe "bitte haben sie geduld" echt mist.

btw: hab in meiner auftragsbestätigung das Black aufgelistet aber die Tante von 1&1 sagte mir das ich das Speed bekomme...was trifft denn jetzt ehr zu? wollt mir schon vorher nen handy case kaufen.

lg

Moin FlashUser

Ich habe in meiner Bestellbestätigung z.b. das Black drin stehen, habe angerufen mir sagte man auch ich würde das Speed bekommen. Habe aber heute noch einmal Angerufen und man sagte mir das die Blacks jetzt verfügbar wären und sie könne mir nun nicht sagen ob das Black kommt oder das Speed deswegen ich lasse mich überraschen, ich möchte sowieso gerne das Black, falls das Speed nun kommt werde ich es testen sollte es mir nicht so zusagen lasse ich es durch LG halt umtauschen. :biggrin: