L
LuFaCe
Neues Mitglied
- 0
wollt auch das black haben.. bekommen hab ich auch das speed die frau von 1und1 im versand meinte ende april sollte black verfügbar sein... aber laut lg ist es erst ab 4 mai verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kongking schrieb:hallo... ich bin absoluter smartphone neuling und möchte mir jetzt im zuge der 1und1 "aktion" mein erstes ( lg p970 ) zulegen. ich hab da aber zwei (bestimmt) dumme fragen :
1. kann man mit den smartphones pdfs lesen,also jetzt z.b. zeitschriften?
2. hat das lg einen navi bzw. bekomm ich den via android und was kostet sowas bzw. wie ist das mit den daten ( wenn das navi an ist, verbraucht es ständig bandbreite? ) ?
vielen dank, Kongking
kongking schrieb:vielen dank schon mal mit "kostengünstige navis" meinst du siche rn konventionelles navigationsgerät!? soe in hab ich ja schon, aber ich hätte halt schon gern ne all-in one lösung und da ist es ja schon mal genial wenn man via android eins am start hat.
wieviel bandbreite verbraucht denn das smartphone navi so ungefähr zb. bei einer stunde aktivität?
kongking schrieb:ok... und navigon + karten sind kostenlos? ja, wär toll wenn jemand wüsste wie groß der datenverbrauch ist...
Hat jemand den Umtauschservice schon in Anspruch genommen? Falls das Black echt erst Ende Mai erhältlich ist wie wollen die denn dann die 2 Monate alten Speeds weiterverkaufen?