1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mir jemand vielleicht sagen wie das läuft wenn man 2 Handys bestellt hat ? Kriegt man erst nur eins zugeschickt und das 2. ein Tag später oder wie ?

ganz ehrlich ich find des so zum kotzen das die so lange brauchen.. ich hab jetz diese woche noch urlaub und dann in wieder in der arbeit -.- will mein handy endlich haben hab doch kein Bock 1-2 wochen zu warten was soll denn der scheiß.. ich werd da morgen mal anrufen und denen Feuer unter dem arsch machen .. ab wann läuft eig. der vertrag hab mein handy am 18ten bestellt .. wird dann schon erst fürn Juni abgebucht oder?

wenn man da anruft werden die dir sowieso sagen das sie dir nicht weiterhelfen können weil die Wartungsarbeiten haben das geht schon seit 3-4 tagen so ich reg mich auch schon so auf ...
ich denke mal das das Handy die Woche auch nicht mehr kommen wird ich habe dann schon 3 Wochen gewartet !!! Falls die für Juni direkt abbuchen werde ich mich beschweren und mein geld für den Monat zurück verlangen ich seh garnicht ein solange zu warten und dann für die 3 letzten tage des Monats zu bezahlen...

ja eben .. ich versteh des nich . . -.- .. sowas kotzt mich so an .. hätt ich des gewusst hätt ich mir mein handy wo anders bestellt .. aber is halt ein guter vertrag .. samstag liefern die nich oda was?

Samstag fährt GLS nicht.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

so ne scheiße -.- will mein handy haben .. hab mich schon so gefreut .. wollt ja schon früher bestellen aber war da noch nich 18 -.- .. bin mal gespannt wann ich die e-mail bekommen das sie es rausgeschickt haben

die haben aber auch noch probleme weil fast alle ihr optimus Speed gegen das Black tauschen wollen und ich denke mal das die einfach auch zuerst drann sind und wenn man kein DSL 1&1 Kunde ist oder so steht man sowieso zuletzt auf der Liste...

ja aber die können sowas doch nich bringen .. sowas is doch kein service -.- .. dann sollen die doch das angebot mit dem vertrag rausmachen... aber des machen sie nich weil sie warscheilich das speed raus haben wollen -.-

das denke ich mir auch aber wir können nun mal alle nicht grad viel dagegen machen ausser zu warten habe heute wenigstens eine email bekommen das meine Vorauszahlung eingegangen ist und die Bestellung jetzt in bearbeitung geht, das ist schon mal ein Vortschritt wird aber bestimmt nochmal eine Woche dauern

ja das glaub ich auch .. ich ruf morgen trotzdem mal rein mal schauen was die da sagen ..

Die Verträge bei 1&1 starten immer erst ab dem Schaltungs- bzw. Aktivierungstag, d.h. erst, wenn das Handy wirklich bei dir ist. Abgerechnet wird dann nicht nach Kalendermonat, sondern im 4-Wochen Takt.
Versand wir i.d.R. mit 5 bis 8 Werktagen angegeben.

Ich warte zur Zeit auch noch auf eine SIM und habe bisher auch nur 2 Mails bekommen. Werde morgen nochmal schauen was da los ist :-D

also wir haben heut das black bekommen....und ich kann jedem raten, der ein speed hat, es zu tauschen...
Auch wenn die technischen daten fürs speed sprechen... das black ist einfach geiler.

Aber auch hier shit: Wörterbuch beim sms schreiben... das lösen andere doch wesentlich geschickter...

UND: Das Black hat im Gegensatz zum speed ein branding von 1und1 !!!!!!!!!!!

popolli schrieb:
... das black ist einfach geiler...

Na wenn das so ist dann tausche ich das auch, danke für diese mit qualitativen Informationen gespickte Aussage. :thumbsup:

Libelle schrieb:
Na wenn das so ist dann tausche ich das auch, danke für diese mit qualitativen Informationen gespickte Aussage. :thumbsup:

was brauchst denn für Informationen? Das Display ist deutlich besser, es ist leichter und flacher... Und das macht für mich ein Handy aus... Gute Bedienbarkeit und komplette Ausstattung bei noch brauchbarer Größe. Das speed ist einfach zu schwer und klotzig für 'mich'... Alles andere lässt sich ja überall nachlesen.

Und immerhin hab ich die Info reingepackt, dass es ein branding hat... hab ich vorher nämlich noch nirgends gelesen.

Aber wir hauen beide wech... das speed ist ja schon lange verkauft, das black ist jetzt in der Bucht...

Mein Handy wurde endlich gestern verschickt ich hoffe das es heute noch ankommt :biggrin:
Kann mir jemand der das Black schon bekommen hat sagen ob er es schnell geliefert bekommen hat ? warte schon voll lange und freu mich voll ...

Mein Handy wurde gestern auch verschickt .. ich hoffe es kommt heut an :)

ich denke schon das es heute ankommt kannst ja in der Sendungsverfolgung sehen bei mir steht...

6:55uhr Sendung in Zustellung

yuhuuu :biggrin:

bei mir steht des : Abholdatum 19.05.2011 dann meine daten eiso paketnummer und so

und unten is des :
Historie

datum und zeit: 19.05.2011 00:00 und des was daneben steht halt des andere

Leute passt gut auf ich habe mir direkt 2 Verträge bei 1&1 mit dem optimus Black gemacht und für beide Vorauszahlung getätigt heute bei dennen angerufen die sagen mir das beide Zahlungen auf einer Kundenummer eingegangen sind obwohl ich zwei verschiedene Auftragsnummern bei der Überweisung angegeben habe und niemand hat es gemerkt und geben mir noch die Schuld hätte ich nicht jeden tag nachgefragt wäre mein Geld weg gewesen !!!

Bei mir steht:
In Zustellung auf GLS-Fahrzeug :)

GLS kommt bei uns meistens so gegen 12/13 Uhr.

edit: laut w-support Mail nehmen die direkt das P990 mit, also man muss es nicht selber noch zum w-support zurückschicken.