Pillepalle06
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Nein Speed´s sind nun nicht mehr drin nur noch Black Kollegen haben nach mir bestellt und alle haben ein Black bekommen ich war der Einzigste aus meinem Freundeskreis der das Speed bekommen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:...das black ist qualitativ sicher das schlechtere Handy...
desire hd schrieb:Also auch ich habe das Gerät den 3. Tag und es wird leider wieder zurückgehen.
Warum?
Nun, es gibt mehrere Gründe, die ich hier mal kurz aufliste:
- Akku verliert wie beim Pillepalle06 sauschnell seine Leistung
- Obwohl eigentlich das Singlecore nichts ausmacht, ruckelt es hier und da schon öfters (bei den Standard-Apps, die das Gerät mitliefert)
- Speicher bleibt genau so wenig unterm Strich übrig - da startet das Gerät einfach nur mehr, weil es ja mehr Speicher hat.
- Der Deckel knarzt genau an der Stelle, wo meine Hand eigentlich immer ist
- Das Gehäuse ist insgesamt überhaupt nicht wertig. Da gibt es lauter bessere Handys mittlerweile
Zu den positiven Eigenschaften:
- Display super von der Darstellungsqualität
- UI 2.0 bedeutend besser als UI 1.0
- Autodreck startet nicht von selbst
- Gerätegröße klasse, liegt super in der Hand, obwohl es ein bißchen Angst macht, es fallen zu lassen, weil es fast wieder zu leicht ist.
Mein Fazit:
Mit dem Speed hat man sicher ein sehr zukunftsicheres Gerät, welches von seiner Betriebsdauer mindestens genau so gut läuft, wie das Black mit einem Core und dem (angeblich) sparsamen Display.
Wenn nun LG wie beim Black gelernt hat und all diese softwaretypischen Fehler ausgeräumt hat und das UI 2.0 für die bessere Performance verantwortlich ist und auch (hoffentlich und endlich) fehlerfreie Displays verbaut, dann ist das Speed wieder meins. Aber ein neues!