1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins wurde auch Endlich nach mehr als einer Woche versand ich hoffe es kommt Morgen noch an wäre echt toll :)

Also ich fände es nicht richtig, wenn Speed User zuerst ihre austausch Geräte bekommen würden. Ihr/Wir haben ja bereits nen aktuelles Smarphone und können unseren vertrag auch benutzen. Dann wartet man eben noch 2 Wochen und muss "nur" mit dem Speed auskommen, welches hardwaretechnisch ja net schlechter ist(m.M.n sondern besser ist^^).
Überleg mal Alle Neukunden müssen warten udn haben garkein Handy, und die anderen hätten quasi shcon ihr zweites. Gibt ja auch leute die den Vertrag brauchen, da sie ihren alten schon vorher gekündigt haben....
Was ihr euch alle vom Black erhofft was das Speed nicht liefert verstehe ich auch nicht....

Da hast du schon recht libelle, ich erhoffe mir nur einen höheren Preis beim Verkauf ;-)! Das Handy wollte ich eh nie behalten ;)

Lol und darum muss ich mich also mit einem Handy abfinden was nur abstürzt und ich nie wollte. Komisch Logik hast du da habe genau wie jeder andere das recht auf das Handy was ich bestellt habe und das nicht wenn Neukunden abgearbeitet sind. Besonders nicht wenn ich ein Speed der ersten Reihe habe welches fehlerhaft ist.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

So heute wurde die Sim-karte und Das Handy verschickt, das müsste ich entweder morgen oder am Samstag bekommen! Freu!!!

Da wäre ich eher sauer auf LG und nicht auf 1und1. Ich finde es genau richtig erst Neukunden zu beliefern...
versetz dich doch bitte in deren Situation. Bestellst heute deine All net flat und hast deinen alten vertrag gekündigt. Darfst aber jetzt Wochen lang nicht telefonieren, weil erstmal alle Speed user beliefert werden obwohl die ihre Flat benutzen können und nen Gerät bereits haben.....das würde mich viel mehr aufregen als noch etwas länger nur mit dem Speed arbeiten zu müssen. Ihr werdet ja alle in naher zukunft euer Black bekommen....
Viel schlimmer finde ich, das LG so nen unfertiges Smartphone aufm Markt schmeißt. Ich meine ich habe ein neueres, ohne Lichthöfe und keinen Absturz bisher gehabt....und da liegen nur maximal 4 Wochen zwischen. Da hätte sich LG vll. 4 Wochen länger Zeit lassen sollen. Denn das Speed hat jetzt nen schlechten Ruf und zumindest das was ich habe ist erste Sahne. Bisher keine Bugs, keine Akkuprobleme. Ich bin begeistert und werde es wohl behalten, wenn sich das Black nicht noch irgendwie als nen "super-teil" outet.....

Hallo,

Werde demnächst hoffentlich ein Handy erhalten :)

Werde da ich erst gestern bestellt habe wahrscheinlich das optimus black bekommen. Hätte aber gerne das speed.

Hat jemand Interesse zu tauschen?

Wie ich gehört habe Stellt GLS Samstag Keine Pakete zu.

Hat schon jemand erfahrung gemacht mit dem Austausch des Speeds zum black? Möchte gern wissen wielange das dauert und was LG so gesagt hat?

Gestern habe ich 1&1 angerufen und gefragt, wann das Anfang April bestellte Handy, LG P970, lieferbar ist. Den Austausch (LG P990 -> LG P970) habe ich bereits vor 4 Wochen bei w-support beantragt. Die Antwort war: "Sie haben die SIM-Karte erhalten, wegen Handy rufen sie bei w-support an". Für 1&1 wäre die Angelegenheit erledigt?! Dann habe ich mit w-support telefoniert. Sie hätten noch keine Lieferung bekommen und wissen von nichts?! Anschließend habe ich LG über ihr Kontaktformular online angeschrieben. Habe um aktuelle Informationen zur "Sonderaktion" auf ihrer Internetseite (veröffentlicht über 1&1 Link) gefragt. Eine Antwort steht noch aus. Es ist schon eine seltsame Sache. Eigentlich hätte sich 1&1 um Klarstellung kümmern müssen und ihre Kunden betreuen, offen über die Situation informieren, statt eine kostenlose Support anbieten, die sich nur um die eigene Schadensbegrenzung kümmert! Typisch 1&1?

Mein Paket soll Heute aufjedenfall noch ankommen Laut GLS befindet es sich schon im Zustellungsfahrzeug ich bin mal gespannt wann es Heute kommt :laugh:

bei mir ist es auch im zustellungsfahrzeug. seid heut morgen 5.14uhr und das gerade mal 30km von meinem haus entfernt...jetzt hoff ich nur das er es bis 11 spätestens halb 12 schafft

Biste gleich schon im Urlaub @ FlashUser?

jop fahre so gegen 11 oder halb 12 los und dann is die nächsten tage niemand da der das pakett entgegennehmen kann.
wird das dann noch in so nem depot aufbewahrt? da is nämlich 800m von mir ne tanke die auch mit gls zusammen arbeitetn

Ich weiß nur, wenn niemand da ist, das die es Montag dann wieder versuchen werden bei dir, sollte dann immer noch keiner dort sein geht es ins depot wo du es selbst abholen musst, aber ich weiß nicht wielange es im Depot bleibt bis die es zu 1und1 zurück schicken werden. Ruf doch einfach mal bei GLS an die können dir eine genaue Information geben. GLS: Your high quality parcel service provider

ich werd jetzt noch bis halb 12 warten und wenns dann nicht da ist hab ich halt pech gehabt...werd dann im urlaub klären das meine mutter das abholen kann und dann sollte das schon gehen.
ich mein sowieso irgenwo gelesen zu haben das express pakete bis 12 versendet sein sollen.ich mein bei mir muss der ja keine 100km mehr zurück legen

Moin Leute

Hat schon jemand sein Speed Versucht zu Tauschen bei LG ?
Was sagten sie am Telefon etc... ?
Vielleicht hat ja der ein oder andere schon die Erfahrung gemacht nun.
Bitte postet mal :)

Hab da am 28.04 angerufen und den Tausch veranlasst. Bisher keine Rückmeldung. Gestern am Telefon sagte man mir, dass sie bisher keine Geräte haben... Den Tausch übernimmt der w-support für 1&1. Bei denen sind aber anscheinend noch keine Geräte verfügbar. -.-
Will endlich mein Speed loswerden und das Black nutzen.

• Danke
Reaktionen: Pillepalle06
Also wie es sich anhört, darf man Wochenlang warten und es wird wieder alles Kompliziert ohman :thumbdn:
Haben die den in etwa gesagt wann die Geräte verfügbar sein sollen?