1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber anscheinend ist da was gewaltig schief gelaufen. Ein Freund von mir hat erst Anfang der Woche bestellt und seins inzwischen erhalten. Wenn ich die 1und1-Hotline richtig verstanden habe funktioniert das in etwa so: Die werfen alle Pakete in einen Raum, der GLS-Mann kommt vorbei und nimmt einfach mal einen Schwung mit. Wenn man Glück hat ist deins dann im GLS-Auto. Wenn du Pech hast ist dein Paket am nächsten Tag wieder unter ganz vielen neuen Paketen begraben. Darauf komme ich aufgrund folgenden Satzes der 1und1-Hotline: "Ihr Paket befindet sich zwar im Versand wurde aber von GLS noch nicht übernommen. Dies kann 1 Tag dauern, kann aber auch 4 Tage dauern. Ich bitte um ein wenig Geduld."

Ven84 schrieb:
Sollte heute ankommen. Bei mir war die Uhrzeit ungefähr gleich und es kam am selben Tag.

Super Danke, dann hoffe ich mal das es heute noch kommt :) doch bei meinem glück kommt es erst morgen

Das wäre ja eine Frechheit und ein wirklich komisches System von 1und1 bzw GLS...

So man versprach mir sich Heute Morgen darum zukümmern nur hatte sich heute niemand darum gekümmert wieder einmal wurde ich belogen und niemand an der Hotline weiß angeblich mal wieder etwas. Das ist unfassbar ich warte nun schon 9 Tage das kann ja nicht wahr sein. Angeblich soll es Heute 17 Uhr rausgehen ich glaube es aber nicht also werde ich da wieder anrufen durfen Heute Abend.

Sowas habe ich erlich gesagt noch nie erlebt das andere das Paket ehr erhalten die Später bestellt haben, Freunde von mir haben auch erst Montag bestellt und es gestern und Heute Morgen bekommen das ist unfassbar.
Ich kann da nur noch zu sagen klappt das bis ende der Woche jetzt nicht das ich zumindes die versandbestätigung bekommen habe werde ich dies Kündigen.

sry 4 doppel post, aber es ist da und bin bis jetzt sehr begeister :) aber kein wunder von einem htc pro touch zu dem black... bericht kommt später werd es jetzt erstmal 1-2tage testen und dann ausführlich darüber schreiben :)

Hi @ all

so heute ist mein Black angekommen was ich bestellt habe am 2.5 :thumbsup:

Kann mich also nicht beklagen was 1&1 angeht. Bin aber Bestandskunde und weiss nicht ob es evt. damit zusammenhängt!?

Da meine Freundin das Speed hat werd ich jetzt erstmal schön vergleichen......

LG

Ven84 schrieb:
Hab gerade mal bei der Umtauschhotline angerufen und gefragt, wann man denn mit einem Austausch rechnen kann. Aussage : "Wir haben noch keinen Liefertermin!"... Naja also heißt es warten, warten und ähm warten... :D

Na normalerweise bin ich ein Mensch der solche Äusserungen normal nicht macht und sehr lange Geduld zeigt. Aber meine einzigste Äusserung die mir gerade einfällt ist das das schon ganz schöne Drecksäcke sind.
Wenn ich richtig verfolgt habe bist du wie ich auch einer die das Speed überhaupt nicht haben wollten.
Ich habe von Anfang an im 1und1 Forum wie auch hier dicke Welle gemacht das ich dieses Speed auf keinen Fall haben möchte und jetzt bekommen wir es noch nicht mal wie gesagt "ZEITNAH" ausgetauscht, denn es ist definitiv ferfügbar da es ja andere bereits in den Händen halten.
Frage mich eh warum ich dies mit dem w Support machen muss denn Vertrag läuft mit 1und1 also sollen die sich drum kümmern das ich das bestellte Handy auch erhalte.
Echt langsam überlege ich mir einfach malö die Rechnung nicht zu zahlen. Vielleicht kommen die dann mal in die Richtige Spur

Ja ich finds auch echt traurig was da so abgeht. Es ist wirklich schon zum lachen teilweise. Man kann 5 mal die Hotline anrufen und hat 5 verschiedene Aussagen. Das gibt einem echt zu denken... Ich hoffe mal, dass ich nächste Woche ne Mail bekomme bzgl. Umtausch des Speeds. Falls das nicht passieren wird, werd ich langsam aber auch echt sauer...

Hab gerade wieder von einem Freund erfahren das auch er sein Optimus Black heute erhalten hat. Und jetzt ratet mal wann der bestellt hat... Vorgestern ;) Was soll man jetzt noch dazu sagen?

Meine Freundin hat auch vorgestern bestellt und heute bekommen .

hab gerade wieder angerufen und es liegt immer noch im versand :lol: jetzt ist es wirklich lächerlich was die da abziehen.kann ja nicht sein das gls das pakett seid 3tagen (3!!!) da liegen lässt aber die bestellungen von montag mit nimmt.
nun weiß ich wieder warum ich damals meinen dsl vertrag bei 1&1 gekündigt habe. da bezahl ich lieber 60-70 eus im monat und hab vernünftigen service.

So jetzt hab ich die bei 1und1 reingelegt. Habe jetzt einfach das selbe nochmal telefonisch bestellt. Die kompetente!!! Mitarbeiterin hat mir gesagt, das Internetbestellungen länger dauern als die per Telefon. Die vorherige kann sie zwar nicht mehr rausnehmen aber... ich soll einfach das Paket was als erstes kommt annehmen und das zweite einfach verweigern. Sie hat die Bestellung gleich mit hoher Priorität ins System aufgenommen damit es innerhalb 2 Werktagen bei mir eintrifft. Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen!

naja das hilft mir nun leider nicht mehr aber trotzdem danke...werd wohl nach dem urlaub neu bestellen oder so:(

Ich warte jetzt noch eben ab bis 17-18 Uhr da soll ich ja eine versandbestätigung bekommen sollte das nicht der fall sein lass ich den vertrag auch Löschen und bestelle wohl Telefonisch Neu mal sehen vielleicht bringt es ja echt was.

Ich glaube den einen vertrag musste Kündigen oder so sonst sagen die noch du musst 2 bezahlen ist immer mit vorsicht zu geniesen.

Ja es ist auch nicht mehr normal ich warte ja immer noch es ist echt zum Würgen erlich :thumbdn:

Pillepalle06 schrieb:
Ich glaube den einen vertrag musste Kündigen oder so sonst sagen die noch du musst 2 bezahlen ist immer mit vorsicht zu geniesen.

Da man innerhalb der ersten 2 Wochen sowieso problemlos den Auftrag stornieren kann habe ich auch kein Risiko. (Fernabsatzgesetz undso...)

Mal davon abgesehen das 2 Optimus Black immernoch besser sind als 0! :razz:

Dann ist gut :) ich denke ich mach das nun auch so wie du :D

bin gerade auch am überlegen das zu machen und zwar über meine mama.die könnte das entgegen nehmen und dann schreiben wir später denn vertrag um. mal schauen wenns bis 18 uhr nichts neues gibt dann werd ichs mnachen.

@Pillepalle06: hast du schon einen neuen vertrag abgeschloßen?

So, meins ist auch gerade eingetrudelt. Montag Abend bestellt, heute bei mir. Ich kann mich nicht beklagen, frage mich aber trotzdem, was da bei einigen anderen schief gelaufen ist.

So, jetzt das teil aber erst mal ans Ladegerät, dann kann ich es heute Abend ausgiebig testen.

@ FlashUser

Nein habe ich noch nicht ich warte jetzt ob noch was kommt ansonsten bestelle ich neu und lass den anderen Löschen ganz einfach.