1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FlashUser schrieb:
jop bei jeder tante hör ich was anderes also kanns im prinzip jeden tag kommen...mal abwarten ob morgen was per mail/sms kommt

Solange du keine Trackingnummer von GLS hast, würde ich auf gar nix zählen, was dir irgendeine Telefontante sagt. Ich vermute mal, dass da momentan jeden Tag X Leute anrufen und nachfragen und jeder die selbe Standardantwort "Ist unterwegs" bekommt.

Da das Gerät nun anscheinend lieferbar ist, wird man wohl zuerst die aktuellen Bestellungen abarbeiten, um nicht noch mehr Kunden zu verärgern und die ohnehin schon angesäuerten Kunden nach und nach aufarbeiten.

@Happy:
also ich glaub nicht mehr dran das ich mein pakett diese woche bekomme...echt ne frechheit aber was will man machen...werd mich gleich mal bei nemanderen anbieter erkundigen ob der mein geld haben will.

so gerade nochmals bei 1&1 eingerufen und jetzt kann man mir gar nichts versprechen...naja werd ich mir gleich mal das iphone holen und bei 1&1 wieder kündigen.
das ist echt ne frechheit das kunden die erst am sonntag bestellt haben( meine bestellung ist vom 27.4.) ihr handy ehr bekommen als ich.

FlashUser schrieb:
@Happy:
also ich glaub nicht mehr dran das ich mein pakett diese woche bekomme...echt ne frechheit aber was will man machen...werd mich gleich mal bei nemanderen anbieter erkundigen ob der mein geld haben will.

Naja, so eine günstige Flat bekommst du derzeit leider nur von denen. Ich würde versuchen ne Gutschrift rauszuschlagen.

Wenn man denen mal richtig Feuer unterm Ar... macht, ist da durchaus was drin. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

also bei mir geht da gar nichts...und da ich mein handy gerne im urlaub nutzen möchte bezahl ich da gerne etwas mehr.dafür kann ich dann alles sofort nutzen und muss nicht noch 3 wochen warten.immerhin muss ich ja auch ab dem 27.4. zahlen (aussage des kunden service) echt arm da muss man für eine leistung/handy bezahlen was man nicht nutzen kann.

@Kinghauler
Und wie ist der erste Eindruck vom P970 Black?

Also da labert der Kunden Service aber... Du musst erst zahlen wenn du die SimKarte das erste mal genutzt hast. So ist es zumindest bei allen anderen Anbietern. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Meins ist schon im Zustellfahrzeug...

also laut kundenservice (steht auch in denn AGB´s) muss ich ab vertragsabschluß bezahlen...aber wenn heut bis 14 uhr keine versand bestätigung gekommen ist werd ich denn vertrag wieder stornieren.schade das 1&1 so schlampig mit ihren neukunden umgeht

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem günstigen Vertrag ist schon richtig, aber das netz ist halt trotz vodafone netz eher bescheiden. ich wohne im Raum Stuttgart und mein Kumpel hat mit o2 überall ein h, und ich sehr oft nur 3g.. echt mies. Denn im.netz werden erst die eigentlichen vodafone Kunden mit einer guten Verbindung versorgt, und wenn noch Kapazität verfügbar ist auch noch die bKunden die das Vodafone netz usen sprich wir. so hat man es mir mal erklärt .. wäre ja auch hart, wenn das anders wäre, sprich wir die genau das gleiche netz hätten wie die Vodafone Kunden unddabei deutlich weniger zahlen .. da wurde ja kein Mensch mehr zu Vodafone gehen.. aber die haben hält überall das allerbeste netz zum surfen .. ich sitz gerade in Stuttgart, nicht direkt zentral aber Stuttgart und hab tewilweise nur 3g ;(((

ich hab gerade mal dem herrn Davis eine mail geschrieben und ihn gebeten denn versand bis morgen früh um 10uhr über die bühne zu bringen.vieleicht nützt das ja mal was...
hab ihm auch von diesem forum berichtet wo besteller vom 2.5 ihr gerät/versandbestätigung bekomen haben.
jetzt warte ich mal ob da was passiert...

nö bringt nichts...hab gerade so ne standart antwort bekommen.auf mein anliegen wird mir in 2-3 tagen geantwortet^^

Hast ja 14 tätiges Widerrufs Recht mir stinkt der laden auch langsam okay ich habe das Speed bekommen aber wollte es nicht und jetzt bekommen erst Neukunden ihr black. Echt das nervt alles

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Wie gut das einer meinen Namen benutzt beim 1&1 Blog... Der Eintrag vom 04.05 ist jedenfalls nicht von mir...

so gerade hat mich der herr Schirrmacher persöhnlich angeschrieben und will sich um mein problem kümmern. alle daten zu meinem vertrag gerade abgeschickt und nun mal das beste hoffen.
habe ihn gebeten mir doch etwas entgegen zu kommen und denn versand bis morgen um 10uhr veranlassen soll.

stay tuned :)

Weiß einer wie die sendungs abläufe bei GLS sind, bei mir steht er heute seit 7:57 auf "In Zustellung auf GLS-Fahrzeug".
kann ich heute noch mit dem Paket Rechnen ?
Zur Info es liegt in "DE 120 Nuthetal, Deutschland" und ich Wohne in Berlin.

Ich habe das Black vor 8 Tagen bei 1und1 bestellt. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Habe gestern mal angerufen: "Lieferschwierigkeiten beim Black. Ich bekomme voraussichtlich das Speed." Angeblich befindet sich das Paket bereits im Versand und ich sollte eine Versand-Bestätigungs-Email erhalten. Habe allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Email erhalten. Wäre echt traurig wenn das Paket erst nächste Woche kommt. Das wären dann weit über 10 Tage Lieferzeit...

Sollte heute ankommen. Bei mir war die Uhrzeit ungefähr gleich und es kam am selben Tag.

Hab gerade mal bei der Umtauschhotline angerufen und gefragt, wann man denn mit einem Austausch rechnen kann. Aussage : "Wir haben noch keinen Liefertermin!"... Naja also heißt es warten, warten und ähm warten... :D

@händi

bei mir ist es genau das selbe...denke das es wohl irgenwo liegt und vergessen wurde...wir sind ja nicht die einzigen die so lange wartenmüssen.

service hotlain ist reine zeit verschwendung find ich aber nützt ja nichts...immer wieder anrufen und den aufn sack gehen^^