1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kinghauler

Du hast def. das P970 schon erhalten?

Meine Freundin hat sich nun auch ein Black bestellt und zwar am gestern. Versandbesätigung ist gerade gekommen ,morgen kommt wohl GLS :) Bestandskunden seit 6 Jahren bei 1&1

@ FlashUser

Das gleiche sagte man mir auch wieder einmal.

@ Blacklotuz

Ja! Bilder gibt es hier : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-p970-optimus-black-forum/98658-wielange-dauert-die-lieferzeit-von-1und1-de-3.html[/OFFURL]

also ich finds echt schwach von 1&1 die kunden so warten zu lassen...und dann noch zu lesen das andere besteller ihr ware ehr bekommen ist echt sch****.
man hat mir gerade gesagt das man sich darum kümmern will und ich mein paket morgen bis 9 uhr erhalten soll...da bin ich ja mal gespannt^^

@FlashUser:
Da muss echt was falsch gelaufen sein, wenn wir unser Gerät innerhalb von 3 Tagen bekommen und du schon über 1ne Woche wartest.

@Kinghauler:
Na dann werde ich Morgen wohl auch das P970 bekommen und nicht das Speed :( schade...

ja denke auch das was falsch gelaufen ist.
naja bei o2 o.ä. anbietern bekomme ich mein handy sofort und kann gleich los telefonieren...

Ja ich würde vllt. nochmals anrufen und eben sagen das bekannte eine Woche später bestellt haben und diese nun ihr Gerät schon erhalten haben und du noch nicht. Und das man dir vllt. entgegen kommen sollte vllt mit ner 10 euro Gutschrift... ich weiß ja nicht wie kulant 1und1 ist. War davor bei Base. Und mit o2 und vodafone hab ich davor keine guten Erfahrungen gemacht. Also man kann bei allen Pech haben.

Würde vllt jemand sein Speed gegen mein Black tauschen ?

@ Blacklotuz: hab gedare eben noch angerufen...meinste ich sollte da jetzt nochmal anrufen?

Pillepalle06 schrieb:
Das Black soll ja jetzt schon verfügbar sein wie man es mir sagte bei 1und1

Blly27 wurde deins schon versand ?

Hallo Nein meins ist bis jetzt immer noch nicht verschickt worden. Ich finde das ürgend wie komisch!

Immer anrufen und weiter Druck machen, das tu ich derzeit auch da ich das selbe Problemchen habe wie du :sneaky:

Ich finde das auch bald ne frechheit. Möchte das jetzt bald mal haben heute ist es genau eine Woche her!

da haste wohl recht...werd da gleich nochmal anrufen und denn mal von diesem forum erzählen und das sie es bei mir doch bitte per express bis 15uhr liefern sollen

und nochmal warteschleife:D jtzt sagt man mir das es schon bei gls ist^^ dann müsste ich ja jetzt die pakett nummer bekommen !?!

LOL 1&1 ist echt ein ka*k haufen...jetzt hat man mir gesagt das das paket heute erst in denn versand gekommen ist und erst morgen raus geht...sollte es freitag bis 11 nicht da sein werd ich anrufen und denn vertrag wieder kündigen.
nichts mal nen versand bis morgen 15uhr ist möglich das ist echt ein witz.da muss man sich schon damit abfinden das man das speed bekommt und dann noch ewig warten lachhaft

Wie die sagten erst es sei bei GLS ? Und dann doch wieder nicht xD ich blick jetzt nicht mehr durch :eek:

Naja bei mir will man sich Morgen Früh melden bzw soll ich eine Mail erhalten ich bin echt mal gespannt, aber bin sowieso erst Arbeiten ma sehen wenn ich zuhause bin ob die mir was geschickt haben.

Bei mir ist es auch nun eine Woche. Verstehe das mal einer.

Aber hat wohl nix mit Bestandskunden zu tun da ich nun auch schon seit 4 Jahren dort bin. hmmm denke mal bei einigen ( wie bei mir ) ist irgend etwas schief gelaufen.

@Pillepalle06 glaub auch das bei dir irgendwas falsch gelaufen ist,sonst sind die ja von 1&1 zeimlich schnell

Ja da hast du Recht das sind die Normal auch.
Jemand aus der Versandabteilung will mir Morgen Früh Bescheid geben ich bin mal gespannt.

jop bei jeder tante hör ich was anderes also kanns im prinzip jeden tag kommen...mal abwarten ob morgen was per mail/sms kommt