1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute post von 1&1 bekommen mit der Bestelleingangsbestätigung.
Auch dort steht das Black drauf, aber bei GLS sendungverfolgung hat sich seit gestern abend nichts geändert ist immer noch im ersten status :(

Erstmal Glückwunsch an die, die es Heute bekommen haben.

Ich selbst fühle mich von 1und1 verarsch habe den Vertrag vor genau einer Woche bestellt und immer noch keine Versand bestätigung erhalten, ich werde nun seit 3 Tagen am Telefon jedes mal vertröstet das müsste morgen soweit sein bla bla bla irgend was stimmt doch da nicht.

Hab am Dienstag bestellt, in meiner Bestätigung steht auch das Black drin... meint ihr ich bekomm noch das Speed? Und wielang wartet man im Schnitt auf die Sim und das Handy?

P.S. Freut mich das ich so ein super Android Forum gefunden hab, nach 3 Jahren Iphone 3Gs und Iphone 4 :p

hab gerade mal bei GLS angerufen. das handy wird erst morgen oder so kommen, 1und1 hat das paket noch nicht übergeben. Ist es aber eher ein Gutes zeichen das Black zubekomen da es auch in den Brief steht ?
was stand den bei euch drin die es heute bekommen haben ? black oder gar nichts ?

@pillepalle06: vlt wird deins auch gleich mit übergeben und du erhälst heute noch eine bestätigung.

Ich habe eben wieder Angerufen habe mich mal zur Versandabteilung durch stellen lassen, jetzt hat mal jemand mein Fall übernommen bei dennen im System steht drin das, das Paket eigendlich schon raus sein sollte es aber nicht ist irgend wer hat da wohl was verschusselt, naja die Dame Kümmert sich nun darum ich hoffe mal das beste. Bisdahin eben abwarten leider :angry:

ja warten ist immer mist, ich muss leider auch warten. versandbestätigung ist zwar raus aber laut gls hat 1&1 es noch nichtmal übergeben. echt käse sowas hoffe das es heute weggeht und morgen da ist. denn mein htc pro touch 2 mit android geht mir langsam auf die eier :)

edit: gerade mal bei 1und1 angerufen, sie meinte paket ist gestern raus müsste morgen spätestens freitag kommen. und die nette dame am telefon meinte es wurde das Black verschickt :D
ich bin gespannt und kann es nicht mehr erwarten das es hier klingelt und der GLS man vor mir steht. hoffentlich auch wirklich mit dem Black.
werde euch auf dem laufendem halten.

Zuletzt bearbeitet:
Na also bitte... Diese 2 Punkte sind schnell abgehakt...

Hallo, also ich habe bei 1und1 angerufen und sie haben gemeint das nicht lange warten muss als 4 Wochen. Sie haben momentan Lieferprobleme wieso warum auch immer. Ich sagte wann ungefähr kommt das eventuel diese Woche!!! Aber eine muss ich sagen sie haben mir gleich gesagt das das Handy LG P970 nicht kommt sondern das LG P990 Speed das Fande ich gut das sie mir das gleich so gesagt haben!!! Ich kann´s leidern nicht mehr abwarten bis es kommt!

Hallo ich habe bei denen Angerufen heute und sagten es gebe momentan Lieferprobleme warum auch immer. Sie schicken es vielleicht diese Woche noch weg. Aber wielange muss ich als kunde noch warten!! Mit den Handy Vertrag.

Aber wenigstens sagten die Satt das LG P970-das LG P990 Speed wenigstens
haben sie mir das bescheid gesagt! ;)

Wer muss noch auf seinen Vertrag warten von 1und1

Moin, irgend wie sagen die da alle was anderes xD erst hieß es ja das Black ist nicht verfügbar dann ja dann wieder Nein und nun wieder Ja xD also ich habe schwer das gefühl die wissen dort 0 xD Jeder sagt dort etwas anderes ne ne ne xD

Aber ich hoffe du hast Glück und hast es drin :thumbsup:

Also die an der Hotline haben eh keinen Plan. Wie schon mal geschrieben wurde mir am 28.03 schon versichert, das das Black lieferbar ist... Da es aber jetzt in einigen Onlineshops schon erhältlich ist, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Base hat es ebenfalls im Angebot und mit 3-4 Tagen Lieferzeit angegeben.

Mir Persönlich ist es erstmal egal ob ich das Black oder Speed bekomme :) ich hoffe nur ich bekomme derzeit überhaupt etwas xD da ich schon seit dem 26.04 bestellt habe aber immer noch nix versand wurde und die sagten mir ja es sollte schon am 02.05 rausgehen aber bis jetzt ist noch nicht einmal die bestätigungs mail gekommen und an der Hotline meinen die immer es sollte eigendlich jetzt versand werden :ohmy: naja jemand aus dem versand will sich Heute drum kümmern und ich soll Morgen bescheid bekommen.

Na das ging ja Fix, Gestern bestellt und Heute die Versandbestätigung für Handy und Sim bekommen.

Hallo,

Ich habe mein LG P970 am 02.05.2011 bestellt und heute am 04.05.2011 um 10 Uhr erhalten (trotz GLS) ! :biggrin:

Wo Lieferprobleme sind weiß Ich auch nicht!

Bin Bestandskunde bei 1und1!

Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Kam bei euch eigentlich die SIM-Karte schon vorab oder gemeinsam mit dem Handy? Habe heute die Versandbestätigung erhalten, in der jedoch nur was von der SIM-Karte steht.

Hallo,

noch ein paar Bilder: :thumbsup:

image001_800x600.jpg

image003_800x600.jpg

Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bekam auch nur ein Versandbestätigung von der SIM Karte!

Die Karte kam aber mit dem P970 in einem Paket.

Habe am 02.05.2011 um 18:52 die Bestellbestätigung erhalten.
Am 03.05.2011 um 18:35 Uhr die Versandbestätigung erhalten und
heute am 04.05.2011 um 10:45 Uhr wurde das Paket zugestellt!

Also rund 3 Tage da kann man nicht meckern. :thumbsup:

Bin allerdings Bestandskunde bei 1und1 - weiß nicht ob es dann zügiger geht?

Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Happy63
Wow, dann hab ich ja gute Chancen, dass es morgen ankommt. Habe auch am 2.5. abends bestellt.

Ich habe meins auch immer noch nicht bekommen warte schon seit einer Woche von Lieferprobleme sagte man mir nix ka was da wieder los ist finde es nur langsam eine Frechheit.

Danke für die bilder Kinghauler

ich habe am 27.4. bestellt und immernoch nichts bekommen...hab gerade eben angerufen und nach sage und schreibe 45MINUTEN!!! hatte ich dann endlich einen aus der versand abteilung von 1&1 dran.der hat mir ,wie schon die 2 tage zuvor, gesagt das ich es morgen bekommen müsste.
nun will ich mal das beste für die leute von 1&1 hoffen.ich mein wer so groß werbung für ein handy macht was er nicht liefern kann ist selber schuld und muss sich nicht wundern wenn die kundschafft unzufrieden ist.