1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir haben sie das gleiche Heute gesagt wie dir @ FlashUser das es angeblich im versand ist und ich eine Email bekomme normal sollte das Heute schon soweit sein nur bis jetzt kam immer noch garnix, das scheinen mittlerweile nur noch die Standart aussagen zu sein xD naja warten wir es ab. achja das Speed bekomme ich auch erstmal wie die mir das Heute sagte. Naja abwarten Testen und dann Umtauschen. Da ich das Black aufjeden fall möchte :biggrin:

jop abwarten...werd morgen mittag direkt mal checken ob die versand mail gekommen ist und dann berichten.

@Crusher67 paar Bilder wären nicht schlecht !

haha ich warte auch nochbis morgen früh, dann wollte die gute dame von gls wieder kommen... ich berichte!

top, dann hab ich morgen auf der arbeit was zu lesen :D

also ich hoffe das mein paket morgen ankommt, bin schon ganz aufgeregt :)
werde dann natürlich auch gleich berichten ob black oder speed, falls black werde ich euch meine ersten eindrücke natürlich auch mitteilen :)

iCup schrieb:
Ich habe ja überlegt mein speed zurück zu geben und das Black zu nehmen , aber da seit dem WE das CM7 da ist ...
Was ist CM7 :confused:
Danke,
Kusie

Ja weiter, wieviel Farben hat die Streifenmaske? RGB oder RGBY?
Woher glaubst Du, kommt der Kontrast und die kräftigen und farbtreuen Farben?
Wie "dunkel" ist das Schwarz (Hintergrund)?
Wieviel Speicher bleiben im "Normalbetrieb" im RAM als frei übrig?

ich warte auch schon wie ein kleines kind auf mein GESCHENK!!!

Dhl , dhl express, dpd waren alle schon da ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

gls is hatl nciht wie alle.. die kommen später ;)

Is da. Is das Speed ;)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bei mir auch.. das Speed :D! Das heißt jetzt, TESTEN :D

Überfordert den armen Kerl doch nicht so :)

Hmm also müssen wir wohl noch auf die ersten Black Besitzer warten. In einigen Online Shops ist es nun verfügbar. :)

einer hats ja schon...

sagt mal, hat einer schon eig bei LG angerufen, wegen dem Umtausch? Das heißt, ich habe ab jetzt 4 Wochen Zeit das Speed zu testen und LG tauscht mir das wirklich an der Haustüre gegen ein neues?

Das hat aber noch keiner gemacht?

Ich werde die Tage eins bekommen, da ich es beim Gewinnspiel von "AndroidPIT" gewonnen habe. *freu* Ich kann dann wahrscheinlich etwas zu dem Phone sagen... :biggrin:

Hab das Speed seit dem 1. April und habe am 28.04 den Austausch veranlasst. Man braucht nur dort anrufen und folgende Dinge angeben: IMEI des P990, Seriennummer, 1&1 Kundennummer, Email Adresse. Man bekommt dann eine Mail, wann der Postbote vorbeikommt, um die Geräte zu tauschen. Hab bisher noch nichts bekommen, aber ich denke auch das erstmal die offenen Neukunden als erstes ein Black bekommen. Danach wird wohl der Austausch starten. Mal abwarten :)

für was bekomme ich denn mehr geld beim verkauf? ;-) Das Speed geht ja schon für 380 raus.. denke, dass ich für das Black mehr bekommen werde, right?

weil behalten möchte ich das eigetnlich nicht ;)!