Unbann
Erfahrenes Mitglied
- 68
meine 2 Vorposter haben wohl keine Ahnung...tztz....
LG Optimus 4X HD P880 black günstig kaufen - MeinPaket.de
LG Optimus 4X HD P880 black günstig kaufen - MeinPaket.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abbuzze_0 schrieb:Bin dann mal weg, bzw das 4x.
Wurde mir doch zuviel, nicht das ich nicht gerne mal mit Custom Roms spiele, aber ich hätte gerne eine sauber laufende Stock auf die man zurück kann, und die gibt es halt nicht wirklich.
War mir in der letzten Zeit einfach zu nervig eine Entladekurve zu sehen die, auch wenn das Gerät gerade nicht benutzt wird, genauso steil nach unten geht wie der Zuwachs beim Laden. Abends in die Stadt zu gehen und um 20 Uhr 60% Akku zu haben und bei Entladeraten von bis zu 20% pro Stunde nicht sicher sein zu können, ob man sich nachher noch ein Taxi rufen kann...
Neh so genial ist das Gerät schlicht nicht, dass ich mir das antuen möchte und zum basteln fehlt mir derzeit schlicht die Zeit und ein Zweitgerät, denn erreichbar muss ich aus persönlichen Gründen sein.
Daher Good Bye Wakelocks, Good Bye "Reorganisation interner Prozesse" (viel Glück, dass zumindest das gelöst wird!)
Ist ja im Prinzip ein feines Gerät.
Euch alles Gute! Möge der Deepsleep mit euch sein!
easy4me schrieb:Die Fehler mit dem RIL sind selbst nach dem LG-Firmware-Update immer noch nicht behoben,
Ich bin in der letzten Woche in Norddeutschland unterwegs gewesen und hatte dort andauernd die RIL-Abstürze mit den daraus resultierenden PIN-Neueingaben. Bei mir zu Hause gibt es hingegen keine Probleme damit. Irgendwie scheint es ortsabhängige Probleme mit den Mobilfunkstationen zu geben. Ich nutze derzeit CM11 in Verbindung mit dem neuesten Baseband.oelchen schrieb:Wie zeigt sich das denn bei dir? Und nur unter V20C oder auch mit Custom Roms?