Wer benutzt noch das P880

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer ist hier aktiv weil er ein 4X HD hat?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Die invenstieren in Google Phones, wie das Nexus 5, das lohnt sich mehr.

Bin auch auf das Moto G umgestiegen. Klasse Gerät, top Akkulaufzeit und Performance! Habe gestern mal zum Testen KitKat auf dem Optimus installiert, naja...
Greif zum Moto G oder wenn das nicht, dann ein Moto X oder Nexus 5.
LG, vinc1922 :thumbup:

Was ich am Moto G überhaupt nicht mag:
-Virtuelle Nav-Tasten
-Speicher nicht erweiterbar

Galaxy Tab 3 7" / via App gesendet Flappy Bird Original

Slandey schrieb:
Was ich am Moto G überhaupt nicht mag:
-Virtuelle Nav-Tasten
-Speicher nicht erweiterbar

Galaxy Tab 3 7" / via App gesendet Flappy Bird Original

Kann ich nur zustimmen, aber das is eh Geschmackssache. Für mich wären auch beides ein KO-Kriterium. Bis auf die Akkulaufzeit kann ich mit KitKat auch beim Optimus nix bemängeln :thumbup: StockROM ist natürlich mies, aber da hab ich bei Motorola auch keine besseren Erfahrungen gemacht

Wenn schon keine Tasten da unten sind, hätten sie ruhig das Display bisschen größer machen können...

Motorola Defy Mini / via App gesendet Flappy Bird Original

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394401179227.jpg
    uploadfromtaptalk1394401179227.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 418
Back to Topic bitte.

Ich. Habe es im März 2013 neu gekauft. Läuft unter ICS (Vers. V10h), hatte es auf JB gesetzt, aber die Hänger waren eine mittelschwere Katastrophe, deswegen wieder ICS, das läuft. Will nicht rooten oder flashen. Werde es bis mindestens Ende 2014 behalten, vielleicht auch länger. Kann alles, was ich will, seltene Hänger, Akkulaufzeit ist erträglich, könnte aber besser sein. Für das Geld, was ich ausgegeben, war es unschlagbar. Ob es danach wieder ein LG wird? Stand heute eher nicht, aber wer weiß was es nächstes Jahr für Modelle gibt.

Hey,
Ich bin auch noch da :thumbsup: aber mit der Enox Rom V9 Stable :lol:

LG

Auch ich hab's noch und werd es wohl noch lange haben, wenn es weiter so bleibt wie bisher. Von Anfang an gut, keinerlei Probleme, kein Staub, keine Luft. Auch nach ein paar Mal Runterfallen keine Folgen. Kein Root, immer noch ICS. Akku läuft weiterhin lange. Jetzt noch länger, da ich mir ein Tablet zugelegt habe.

Gruß
Walter208

Im Gegensatz zu meinem P970 hängt sich meine SD-Karte in meinem P880 nicht aus. Beide habe ich gebraucht gekauft, das P970 dient jetzt zum reinen Testen von ROMs.

Seit einem Jahr bin ich nun auch stolzer Besitzer des 4x und eigentlich ganz zu Frieden. Dafür habe ich sogar meinen Ipod eingemottet, das geht auch alles mit dem 4x. Zwischenzeitlich waren auch einige Ausflüge auf Customs Roms dabei, wobei mir die CM KK Rom am besten gefallen hat. Sehr stabil, aber leider auch sehr akkuzehrend. Jetzt wieder zurück auf Stock 4.1.2, wodurch sich die Akku-Laufzeit auch wieder im "normalen" Bereich einpendelt. Gerne würde ich da auf die Quietschbunte Oberfläche verzichten, aber das ist wohl nicht möglich. Eingepackt in eine Silikonschutzhülle und mit Displayschutzfolie ausgestattet hat es auch schon ein paar Stürze auf den Fußboden hinter sich, aber zum Glück ist bisher nie etwas passiert. Im Vergleich zum S4 hat es ja noch ein UKW Radio drinnen, das wird auch gerne und oft genutzt. Einziges Manko ist wirklich die Sache mit dem Staub unterm Display, wirklich ärgerlich, aber anderes Thema.

Hab mir das 4X jetzt erst neu gekauft, als Ersatz für mein One X, bei dem der Drehsensor leider den Geist aufgegeben hat. Bin bis jetzt zufrieden, auch wenn das One X schneller und schöner war. Dafür hab ich jetzt dank SD-Einschub mehr Speicher und einen besseren Akku als beim HTC.

Ich auch.....gibt es eigtl. ein zufriedenstellendes Betriebsystem ?
Hatte ein Upgrade von LG gemacht (gruselig) nach dem Downgrade lief es wieder zufriedenstellend.
Gibt es für das Smartie Alternativen ?

Hi!

Ich hab es mir vor einer Woche gebraucht als Reserve Handy zu meinem Firmen Handy geholt.
Vom Akku hatte ich irgendwie mehr erwartet, aber was beschwer ich mich. Das Nokia hält maximal einen Tag, so wenig kann ich das gar nicht benutzen. Dagegen ist es ja schon wieder fast ein "Dauerläufer".

Nach ein wenig Testerei bin ich momentan bei der BeanStalk mit dem Iodak V10 Kernel gelandet und inkl. TricksterMod und Greenify hat es immerhin im Standby eine relativ lange Zeit, die es durch hält. Mit Display an, habe ich gestern so um die 3 - 3,5 Stunden geschafft (Akku Kalibration ist gelaufen), was ja auch nicht mehr so schlecht ist, wenn man so quer liest.

Als 4 Kerner gibt es zwar leistungsfähigere Geräte und die Kamera verdient ihren Namen nicht so wirklich, aber für den angedachten Zweck ist das Handy mehr als ausreichend. Wird soundso mehr herum liegen, als genutzt werden.

Was mich bei den meisten Handys massiv stört ist der Kopfhörer Ausgang. Warum muss die EU das so weit runter regeln, dass ich nicht mehr so laut aufdrehen kann, dass ich nach wenigen Minuten zurück drehen muss? Ab und an hab ich meine 5 Minuten und die will ich auch ausleben können. Geht aber nicht, da kein einziges Handy so laut geht (OK, ich habe Kopfhörer mit einem etwas niedrigeren Wirkungsgrad, dafür mag ich deren Klang aber sehr).

Ich würde sagen, Preis/Leistung passen ganz gut bei dem Gerät. Auch wenn die Flut von billigen Handys aus China immer größer wird und ich auch da an einem oder 2 Geräten überlegt hatte. Ich hatte mich dann aber doch für einen "guten alten Klassiker" entschieden und bereue es nicht wirklich.

ThePapabear

Habe auch noch mein p880 und voll zufrieden. Ein treuer Begleiter, der momentan mit cm11 läuft.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Unser P880 läuft auch mit CM 11 außer Akkuperformance alles zufriedenstellend.