Daniel Kng
Dauer-User
- 364
@sn0t, Nein, eigentlich nicht. Ich hatte es mal zum Testen daheim. Ging alles super. Falls es dann doch mal passiert, dreht man es mit den Tasten nach aussen, also vom Bein weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel Kng schrieb:@sn0t, Nein, eigentlich nicht. Ich hatte es mal zum Testen daheim. Ging alles super. Falls es dann doch mal passiert, dreht man es mit den Tasten nach aussen, also vom Bein weg
sn0t schrieb:Ausserdem gefällt mir das proprietäre Ladekabel vom Z2 nicht so richtig.
aandroidd schrieb:Dafür hast du beim z2 aber auch extra einen ausschalt-button unter einer abdeckung
Teddy01 schrieb:Das Z2 hat einen Micro-USB Anschluss, wie das P880 zum Laden und der Anbindung an den PC.
Zusätzlich hat es einen Magnetladeanschluß, den ich auch nicht mehr missen möchte. Ich habe eine Dockingstation, in die ich das Z2 abends einfach rein lege und es lädt. Zusätzlich habe ich per Tasker eingerichtet, dass das Z2 dann einfach still sein soll und kein LED Anzeiger an sein soll, denn dann will ich schlafen und Ruhe haben.
und wenn du 10min im Inet bist purzeln die % nur so runterPocketRocket83 schrieb:Nach 17h einfach im Stand By liegen lassen waren noch 98%...