Update auf 4.2

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Belcantor schrieb:
...Wer hat denn schon v20b aufgespielt?
Ich hab's gestern per OTA-Update draufgespielt (ca. 45 MB Download, per WLAN ja kein Problem). Bisher keine Probleme, insbesondere auch kein plötzlicher Akkuverlust über Nacht, den ich bisher ab und zu immer mal hatte, aber ich werde das die nächsten Tage weiter beobachten. Gestern abend geladen, heute früh immer noch 100 % (allerdings keine Hintergrund-Sync., WLAN bei Standby aus, und mobile Daten aus).

Außer ein paar neuen Google-Apps und Gerätemanager zur Fernlöschung bei Diebstahl habe ich ansonsten noch keine funktionalen Änderungen festgestellt.

die performance soll vorher ja schlecht gewesen sein, ist sie jetzt gut, wie bei ics?

Also ich finde die Performance unter 4.1 nicht schlechter. Allerdings hatte ich beim Update auch noch ein jungfräuliches System...

Ich würde ja gerne mal n video mit der v20b und dem 4x hd sehen...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Update doch selber bei nicht gefallen machst du einfache einen Downgrade auf ICS wenn es dir nicht gefällt.

Downgrade brauch ich root und will kein root. Allein der garantie wegen

Was für ein Downgrade braucht man Root oO nie im Leben.
Einfach mit LG Flasht Tool die ICS wieder drauf flashen, und Garantie bleibt auch erhalten.
Weil du A eine Orginal ROM von LG geflasht hast, und B weil du keinen Bootloader auf gemacht hast.
Außer es ist nötig für einen Downgrade denn Bootlaoder auf zu machen, dann ist die Garantie weg.
Dir bleibt aber immer noch die Gewährleistung die ich er benutzen würde als die Garantie von LG.

Entweder bootloader unlocken oder root, man wird was dacon benötigen, garantiert

Aber kein lust drauf...:/

Ja gut das ist ja dann deine Sache aber es geht.

Ich will einfach was funktionierendes:)

Wer sagt denn das JB nicht funktioniert ?
Es hat Bugs ja aber es funktioniert, und die 20b ist ja auch schon unterwegs JB besser zu machen.

Viele sagen das

Viele sagen bestimmt nicht das sie nicht läuft, er das sie nicht so optimal ist.
Aber die Diskussion führt hier grade zu nix.

• Danke
Reaktionen: Afro, sensei_fritz und ubimann
Bei mir läuft jb bestens
Keinerlei Probleme

soweit läuft auch alles....bis auf die statusleiste beim herunterziehen....

Ich habe das Update 2.0b für JB gestern OTA erhalten. Alles wirkt nun performanter als mit dem Ursprungs-Jelly-Bean.
So ruckelfrei kannte ich das Phone nur mit ICS. Das Update auf JB habe ich hier zunächst als großen Fehler bezeichnet. Mit dem Update von gestern scheint sich ein Teil der Probleme (miese Performance, unerklärliches Heißlaufen, Hungups usw.) - wenn nicht sogar alle - in Wohlgefallen aufgelöst zu haben. Werde nun ein paar Tage testen.

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz
@MadCell:

Hast Du ein unlocked und brandingfreies oder ein Vertragshandy?

Komisch mir wird noch kein Update angeboten