Update auf 4.2

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich drängel gar nicht mehr... auf 4.1 hätte ich auch nicht mit gehofft & gedrängelt wenn der BL davor schon zu öffnen gewesen wäre! Ich glaube nicht das da noch was kommt - ich glaube das bald CM 10.2 kommen könnte :D

Jo,die arbeiten an CM10.2 haben ja schon begonnen !

So kündigte Steve Kondik fast umgehend via Google+ an, man arbeite an der Android-4.3-basierten Version CyanogenMod 10.2.

So steht es bei Androidpit !:scared:

Jow, habe ich auch schon gesehen...

Nur leider hat das nichts mit dem Update auf 4.2 seitens LG zu tun, also unterlasst bitte Offtopic hier! :p

LG,
Afro

Hier noch ein Screenshot.

Anhänge

• Screenshot_2013-08-11-13-44-56.png
    Screenshot_2013-08-11-13-44-56.png
    70,3 KB · Aufrufe: 400
Hört sich doch gut an, das LG doch noch an einem Upgrade arbeitet dazwischen sollte ein fix von Jelly Bean noch kommen.
Und das 4X wäre wieder total im rennen.

ChrisHarth schrieb:
Hier noch ein Screenshot.

ausgeliefert wird das gerät mit 4.0.3 ics update auf 4.1 jb ist ja schon bekannt. 4.2 oder 4.3 wird meiner meinung nach nicht mehr erscheinen, also offiziell mein ich. LG will ja schließlich seine neuen und auch kommende handys pushen, was ich traurig finde, so ist es aber leider so, nicht nur bei lg sondern bei allen.

Jein... erstens ist das P880 kein Billiggerät, da erwartet Sie der Kunde doch ein wenig MEHR. Und zweitens soll es angeblich genug Geräte gegeben haben, denen die der Hersteller mehrere Updates spendiert haben als nur dieses eine Mikrige von ICS auf JB. Also meiner Ansicht nach wäre es fast schon "Pflicht" für LG wenigstens noch EIN Update fürs P880 nchzuschießen, noch dazu wo ICS besser lief als JB. In meinen Augen wäre es quasi eine "Fehlerkorrektur" und dem Kunden gegenüber nur fair.

Würden sie es so belassen, wäre das erbärmlich. Irgendwas wird da aber mit Sicherheit noch kommen.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Die Version 20B ist schon unterwegs. Mal sehen, was da drin steckt...

sensei_fritz schrieb:
Jein... erstens ist das P880 kein Billiggerät, da erwartet Sie der Kunde doch ein wenig MEHR. Und zweitens soll es angeblich genug Geräte gegeben haben, denen die der Hersteller mehrere Updates spendiert haben als nur dieses eine Mikrige von ICS auf JB. Also meiner Ansicht nach wäre es fast schon "Pflicht" für LG wenigstens noch EIN Update fürs P880 nchzuschießen, noch dazu wo ICS besser lief als JB. In meinen Augen wäre es quasi eine "Fehlerkorrektur" und dem Kunden gegenüber nur fair.

hab nie gesagt das es ein billig gerät ist! ich sagte nur das die hersteller sich auf ihre aktuellen und kommenden hadys konzentrieren und die traurige wahrheit ist nun mal, dass die hersteller vorallem LG es nicht so genau mit updateversorgung nehmen. LG ist auch glaub ich der einzige hersteller der die firmwareentwicklung an dritte abgegeben hat. ich sag einfach vorraus, dass es kein weiteres update geben wird. Es gibts schon 20C. a, b und c stehen nur für die regionen für welche länder die firmware geeignet bzw. freigegeben wurde, also sinds eigentlich nur bugfixes und ganz sicher keine neue android version.

Zuletzt bearbeitet:
Der Buchstabe hinter der Zahl steht nicht für das Land! V20b ist ganz neu und auch in deutsch vorhanden. Das Update wird sicher bald verfügbar sein. Allerdings bezweifel ich, dass es Android 4.2 werden wird. Hauptsache Jelly Bean läuft danach besser...

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz
@ GunDon: das habe ich dir auch nicht unterstellt. Und ich habe auch nur von UPDATE gesprochen, das bedeutet nicht zwangsläufig eine höhere Android Version (siehe "Fehlerkorrektur"). ;) Trotzdem, denke ich, ist die Leistungsklasse eines Modells doch ein wenig ausschlaggebend. Für ein low budget Gerät an dem sie viel weniger verdienen werden sie sich kaum so ins Zeug legen wie bei einem high end Gerät.

Das P880 hatte mal über 450 EUR gekostet! Für mich ist das kein Billighandy mehr :confused2: Klar ist natürlich, dass es ein Jahr später nur noch die Hälfte kostet. So lange es aber noch verkauft wird, sollte man den Support in Form von Updates nicht vernachlässigen! Hoffen wir mal, dass sich LG (bzw. die Entwickler) etwas Mühe geben und die Lust nicht verlieren :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz
oligoboli schrieb:
Die Version 20B ist schon unterwegs. Mal sehen, was da drin steckt...

V20B? Das ist doch das JB update? meinst du v20C?

Von der 20c weiß ich noch nichts. Ich habe Android 4.1.2 drauf, was die V20a ist und denke mal, dass es mit der V20b auf Android 4.1.3 gehen wird. Kann mich aber auch täuschen...

Die Version nach 4.1.2 ist die Version 4.2 gewesen, die sehr bald durch die 4.2.1 ersetze wurde...

Jetzt bin ich aber verwirrt :bored: Als ich das P880 bekommen hatte, war 4.0 drauf. Ich habe dann über das Update-Tool die 4.1 bekommen, was die V20a ist. Hab ich was verpasst? Eine höhere Version wird mir gar nicht angeboten. :confused2:

An die tapferen Vorreiter:
Wer hat denn schon v20b aufgespielt? Gibt es spürbare Verbesserungen gegenüber v20a? Ich bin nämlich noch immer bei V10, weil mich die zahlreichen Negativurteile über v20a abgeschreckt haben.

• Danke
Reaktionen: aandroidd