nbock97
Stamm-User
- 326
Also ich drängel gar nicht mehr... auf 4.1 hätte ich auch nicht mit gehofft & gedrängelt wenn der BL davor schon zu öffnen gewesen wäre! Ich glaube nicht das da noch was kommt - ich glaube das bald CM 10.2 kommen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChrisHarth schrieb:Hier noch ein Screenshot.
sensei_fritz schrieb:Jein... erstens ist das P880 kein Billiggerät, da erwartet Sie der Kunde doch ein wenig MEHR. Und zweitens soll es angeblich genug Geräte gegeben haben, denen die der Hersteller mehrere Updates spendiert haben als nur dieses eine Mikrige von ICS auf JB. Also meiner Ansicht nach wäre es fast schon "Pflicht" für LG wenigstens noch EIN Update fürs P880 nchzuschießen, noch dazu wo ICS besser lief als JB. In meinen Augen wäre es quasi eine "Fehlerkorrektur" und dem Kunden gegenüber nur fair.
oligoboli schrieb:Die Version 20B ist schon unterwegs. Mal sehen, was da drin steckt...