D
d1dd1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 87
Bei XDA hat jemand vom Dev Support die Antwort bekommen, das aktuell an einer Lösung zur Entsperrung des Bootloaders gearbeitet wird. Wenn sich das bewahrheitet, werden auch Custom Roms möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sensei_fritz schrieb:Wenn ICS schon so gut läuft, warum sollten sie dann JB verbocken?
sensei_fritz schrieb:Mein erstes Smartphone war eben von SonyEricsson (Xperia X10 mini pro), war von Beginn an veraltet mit Android 1.6 und bekam NIE ein Update.... bis heute nicht.
d1dd1 schrieb:Bei XDA hat jemand vom Dev Support die Antwort bekommen, das aktuell an einer Lösung zur Entsperrung des Bootloaders gearbeitet wird. Wenn sich das bewahrheitet, werden auch Custom Roms möglich
lukke schrieb:Gestern habe ich mich intensiv mit S3 beschäftigt u. kann sagen das es immer noch sichtbar ruckelt, trotz Jelly Bean (4.1.1).
lukke schrieb:Gestern habe ich mich intensiv mit S3 beschäftigt u. kann sagen das es immer noch sichtbar ruckelt, trotz Jelly Bean (4.1.1). Da können wir wirklich froh sein das bei uns mit ICS nichts ruckelt.