sensei_fritz
Dauer-User
- 224
Leider ist das heute so... Gerät verkauft, und schon ist es uninteressant. Da konzentriert man sich lieber aufs Nächste.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AP0LL0N schrieb:Die lange Ladezeit von 10 Sekunden beim Homescreen nervt mich wahnsinnig seit ich 4.1.2 habe. Konnte bisher noch nicht rausfinden welche Faktoren dafür ursächlich sind. Scheint mir fast sporadisch zu sein.
So kann LG das jedenfalls nicht belassen
Manu95 schrieb:Ich habe heraus gefunden, dass es immer passiert, wenn man eine App mit dem Play Store installiert und diese dann direkt im Play Store öffnet.
Allgemein auch, wenn man in einer App direkt eine andere App öffnet (z.B. per "Verknüpfung")
LG
AP0LL0N schrieb:Die lange Ladezeit von 10 Sekunden beim Homescreen nervt mich wahnsinnig seit ich 4.1.2 habe. Konnte bisher noch nicht rausfinden welche Faktoren dafür ursächlich sind. Scheint mir fast sporadisch zu sein.
So kann LG das jedenfalls nicht belassen
SigiZ schrieb:Ich finde es nicht nur beschämend sondern sogar inakzeptabel was sich LG hier leistet, ein Gerät, das aktuell über 280 EURO kostet, ist kaum mehr zu bedienen weil es ständig "gefühlt" hängt.
Roberts schrieb:Sicherlich richtig bezogen auf LG. Andererseits: Wenn hier Nutzer seitenweise darüber berichten, dass ihr P880 mit 4.1 nicht mehr vernünftig läuft, d.h. dass wohl eine beachtliche Prozentchance besteht, dass man sich verschlechtert, wieso führt man dann trotzdem ein Update durch?
Abseits der bekannten Schwächen läuft das P880 mit 4.0.3 super, ist mittlerweile ein Preis-Leistungshit geworden - da sollte doch das Motto "never change a running system" gelten.
Kommst du vielleciht beim nachrichtenschreiben auf den Home Button? Das passiert mir nähmlich oft.Dallas84 schrieb:Ich korrigiere:
Mittlerweile schmeißt mein Handy mich ab und an aus Programmen wie Whatsapp spontag raus. Kann aber nicht sagen obs an den Apps liegt, oder am Update.
Im Taskmanager gibt es so eine Option, dass alle 12h alle Anwendungen geschlossen werden. Eventuell geschieht das auch, wenn der nicht geöffnet ist?Dallas84 schrieb:80 % der Male wird es wahrscheinlich auch daran liegen. Aber manchmal eben nicht.