Blainstorm
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Man kann auch tasker sagen, er soll nachts in den Flug Modus...wer auf keine Netz-Verfügbarkeit, in der Nacht, wert legt...
Gesendet von meinem LG-P880
Gesendet von meinem LG-P880
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
davon ist aber grad nicht die RedeBlainstorm schrieb:...wer auf keine Netz-Verfügbarkeit, in der Nacht, wert legt...
Unbann schrieb:davon ist aber grad nicht die Rede
bei Tasker muss ich schon wieder was einstellen...
bei Juice Defender genuegt die Instalation und einschalten...
im Flugmodus funktioniert aber beides nicht wie es soll (halbe Nacht 51Mhz)
Unbann schrieb:bei Tasker muss ich schon wieder was einstellen...
bei Juice Defender genuegt die Instalation und einschalten...
sensei_fritz schrieb:Mooooooooment..... darf ich kurz zusammenfassen? Du gehst dabei gar nicht(!) in den Flugzeugmodus über Nacht? Also dein P880 läuft ganz normal, und JuiceDefender bewirkt, daß du in 8 Stunden nur 1% verlierst???? Habe ich anders in Erinnerung, aber das muß ich gleich nochmal probieren. Darf ich fragen, warum du JuiceDefender dann nicht durchgehend verwendest? Oder tust du das eh? Abschließend: auf welche Akkulaufzeit kommst du dann in Summe so im Schnitt??????
Simpler Gedankenfehlerlordpower schrieb:der RAM Verbrauch ist ja enorm mit Jelly Bean.
Kaze schrieb:Ist schon klar reisAgainst. Geht aber um was anderes.
Nutzer1 : Updatet auf JB, Hard Reset und 0 Apps drauf = Freier RAM nie mehr wie 300
Nutzer2 : Updatet auf JB, Hard Reset und 0 Apps drauf = Freier RAM immer mehr wie 400
Wieso gibts da so gravierende Unterschiede. Wie auch bei den anderen Problemen.
Wlan ist bei mir unter JB z.b viel stabiler ! Bei anderen wiederrum gibts permanent disconnects.
Alle Spiele laufen bei mir super smooth, bei anderen laggts. Und mein LG ist vollgemüllt mit Apps.