prime1974
Erfahrenes Mitglied
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonSerious schrieb:Wunschdenken.
Gesendet von meinem LG-P880
DonSerious schrieb:Was ist da eigentlich los? Wie kann man mit einem vollen Reset ohne alles immer über 630 mb haben und du kommst mit allen Apps auf top Werte?
Normalerweise sollte jedes Produkt gleich sein, man bezahlt immerhin dafür. Das ist genau das, was mich an Android stört. Andere dürfen Googles schlechtes OS fixen mit Custom-ROMs oder müssen derbe Glück haben. Als ich noch ICS hatte konnte ich immer locker 400 mb freimachen. Nach einer Woche daueraktiv werdens halt etwas weniger und nach einem Neustart hats wieder gepasst, keine Ahnung, was das soll. Warum sie auch die CPU-Auslastung aus dem Task-Manager rausgemacht haben leuchtet mir nicht ein. Man kann auch mit keiner App überhaupt nachvollziehen, weshalb der Ram wirklich so voll ist, weil Android einfach mehr schlecht als recht ist.
Gerade bei so unausgereiften Sachen wie Android braucht man eine gewisse Transparenz. Bringt halt noch "Project Butter", was einfach nicht wie Butter läuft und nie laufen wird... Kleine Ruckler stören mich nicht. Habe das Optimus G getestet und auch minimale Ruckler festgestellt. Egal was man kaufen wird, Android hat halt immer Macken.
mayestro84 schrieb:Halli einen schönen Abend an all.
Wieso die Version V10a und nicht die etzte Version der ICS V10H?
Enur schrieb:Ich habe auch einen hohen Stromverbrauch obwohl chrome deaktiviert ist. .. das Problem ist etwas anderes denk ich
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App