Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich schon jemand mal mit dem öffnen des Bootloaders beschäftigt ?
Wäre nicht schlecht,wenn eine Anleitung dazu kommt.

Hallo

Ich hab mal ne Frage. Für was ist "Front Server 4.1.2-P88020a"?
Das hab ich im Titanium Backup gesehen und ist jetzt erst mit der neuen Version da.
(ICS hatte das noch nicht)

Kann man das deaktivieren oder wird das vom system benötigt ?

Gruss

Ich werde mein 4x HD noch nicht Updaten!
Ich warte erst mal noch ab!
Solange es noch flüssig läuft und ich kein JB für irgendwas benötige bleibe ich bei ICS
So doll und groß ist die veränderung nach JB ja auch nicht oder!?

• Danke
Reaktionen: senor_rodriguez und Joshy6
Nicht wirklich.
In Sachen Performance konnte ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen, auch neue Funktionen die man irgendwie vermisst hätte gibts nicht.
Vielleicht Google Now, wen das halt interessiert. Ich habs direkt wieder abgestellt.

Hallo!

Läuft mit 4.1.2 definitiv besser als vorher!!! Wechsel zwischen den einzelnen Screens schneller als vorher usw.!
Also bitte nicht behaupten, dass es nicht so wäre wenn man es nicht ausprobiert hat!!!

Gruß, Alex

Das kann ich nur bestätigen... ich finde auch dass das JB besser läuft als
ICS. flüssiger ...

Kann mir jemand sagen wofür Front Server ist ? (ist bestandteil vom JB rom)

Danke

Font? WIe beim rechner...Schrift..
Du kannst beim LG P880 unter Einstellungen deine Schrift ändern. Dafür ist es da.

Und deaktiviere nicht zu viel...den einiges verbraucht keinen RAM (z.B. Font Server....)

also was ich sehr sehr schade finde, dass seit dem update es ewig dauert, bis bei mir eine app mal ordentlich ladet...
generell habe ich das gefühl dass JB mein handy ordentlich verlangsamt hat...

Hildeus schrieb:
also was ich sehr sehr schade finde, dass seit dem update es ewig dauert, bis bei mir eine app mal ordentlich ladet...
generell habe ich das gefühl dass JB mein handy ordentlich verlangsamt hat...

Ich habe genau das Gegenteil festgestellt und darin liegt für mich der größte Vorteil von JB. Die Apps auf meinem 4x startet definitiv erkennbar schneller, als unter ICS. Und generelle Ruckler habe ich bis Dato keine, läuft alles sehr weich bei mir.

Ein weiterer großer Vorteil für mich ist die Offline Spracheingabe, man kann die Sprachpakete nun für den Offlinebetrieb runterladen. Und auch die TTS Stimme ist nun besser. Nutze das CoPoilot Live und die nutzt die Stimme. Die Ansagen sind nun wesentlich angenehmer, als vorher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Hallo!

Jetzt habe ich etwas festgestellt: Habe von Sony das MW600 Bluetooth Headset! Mit 4.0.blabla konnte ich Lieder eins weiter drücken und auch Pause/Play verwenden! Seit dem Update auf 4.1.2 geht es nicht mehr! Habt ihr eine Idee? Pairing habe ich schon mal gelöscht hat aber nix gebracht!

Gruß, Alex

Erzählt doch nicht alle so einen Stuss... JB lädt nichts wirklich schneller. Das ist eine vorgetäuschte Animation aber im Endeffekt ist es sogar etwas langsamer. V10a war besser auch wenn das einige nicht wahr haben wollen. Laut den Leaks soll ja auch die V20b die richtig gute JB-Rom sein und diese haben wir atm ja noch nicht. Tastatur hakt zwar nicht mehr und der Lockscreen ist top aber sons ist es nicht besser. Browsing ist auf kenen Fall ruckelfrei. Gibt selten ein paar Haker und die gabs bei ICS nicht...

Gesendet von meinem LG-P880

Hält der Akku denn jetzt länger und ist dir Kamera tatsächlich besser geworden?
Wären für mich zur Zeit die einzigen Gründe upzudaten...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Weder noch

Gesendet von meinem LG-P880

• Danke
Reaktionen: de dexter
Danke, dann sehe ich für mich vorerst keinen Grund das Upgrade durchzuführen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Also die Kamera ist bei mir um Welten besser als vorher, Akkulaufzeit ist bei mir ungefähr identisch mit der von ICS.

Kommt schon, was habt ihr erwartet? Das euer O4X mit JB fliegen kann?
Das der Akku nun zwei Tage hält?

Da LG mit der Umsetzung von ICS auf dem O4X ganze Arbeit geleistet hat (bis auf die CPU Ausnutzung), kann sich mit JB nicht viel verbessern!

Ein Quadcore mit einem 4,7 Zoll Display will versorgt werden! Deshalb keine wesentlich bessere Akkulaufzeit!

Die Kamera ist schon ein wenig besser geworden. Schnellere Auslösezeit, besserer Fokus. Nur bei Dunkelheit wirds nicht viel besser!

Diejenigen, die sich über Ruckler beim Homescreen beschweren bzw. das Apps lange brauchen, bis sie starten, sollten evtl. mal nen anderen Launcher testen! Denn das ist wenn dann ein Problem mit der LG UI und nicht die Schuld von JB sondern Schlamperei bei der Programmierung seitens LG! Mit Nova Launcher keine Ruckler oder sonstiges!

• Danke
Reaktionen: Agamemmnon
Hallo!
Jeder kann sich ja seine eigene Meinung über das Update machen! Für mich ist die Performance top....aber Bluetooth macht Probleme: Headset Steuerung geht nicht! Habe dann versucht das Handy über mein Bluetooth im Auto zu steuern....geht auch nicht! Konntet ihr auch so etwas beobachten?

@Holzi001
Genau so sieht es aus.

DonSerious schrieb:
Erzählt doch nicht alle so einen Stuss... JB lädt nichts wirklich schneller. Das ist eine vorgetäuschte Animation aber im Endeffekt ist es sogar etwas langsamer. V10a war besser auch wenn das einige nicht wahr haben wollen. Laut den Leaks soll ja auch die V20b die richtig gute JB-Rom sein und diese haben wir atm ja noch nicht. Tastatur hakt zwar nicht mehr und der Lockscreen ist top aber sons ist es nicht besser. Browsing ist auf kenen Fall ruckelfrei. Gibt selten ein paar Haker und die gabs bei ICS nicht...

Gesendet von meinem LG-P880[/QUOTE

Der Ton macht die Musik....schalt mal einen Gang runter

• Danke
Reaktionen: saschahstm