Kommerzielrat
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Wichtig ist, den richtigen Treiber von der lg Homepage zu installieren und dem Handy die zeit die USB Treiber richtig zu initialisieren! Dann das updatetool starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blainstorm schrieb:Android Experience: Update auf Jelly Bean 4.1.2 für das LG Optimus 4X HD ist offiziel erschienen!
hier gibts noch einige gute tipps und tutorials für alle die das update durchgeführt haben
gruß Blainstorm
tomkaehm schrieb:
Neuwieder schrieb:Meinst" hängt" auch ab und zu ein wenig wenn ich vom Menü zum Homescreen Wechsel. Habe aber kein wipe gemacht. Das macht der w-support nächste Woche für mich.
Mein WLAN Empfang hat sich gewaltig verbessert das ist für mich das beste am Update.
LG bitte bringt. QSlide für's 4x
JustChris20 schrieb:Toll, fast jeder hat die deutsche 20a jetzt auf seinem handy und nicht einer mag sich äussern, ob der Bootloader sich öffnen lässt oder nicht...
Gesendet von meinem LG-P880
Chaak_Droid schrieb:Nabend, habe es seit gestern Abend drauf und soweit alles wieder eingerichtet und gerootet.... Den Bootloader zu öffnen habe ich noch nicht probiert aber einiges darüber bis jetzt gelesen.... Ist so eine 50-50% Chance das es klappt....
Greetings from Bavaria