Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so nun scheints zu gehen. abe alles nochmal runter geschmissen, und neu drauf gehauen von lg. nun bin ich schon bei download. ma sehen.

sag ich doch, kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!

@ USER201 und Kommerzialrat,
Darf ich fragen welche Versionen ihr habt? Also Deutsche? EU? Schweizer? Niederlanden? Vielleicht ist das ja abhängig...

Deutsches Handy von 10h auf 20a

user201 schrieb:
Also der Ram verbrauch ist jetzt extrem hoch,,
773mb verwendet
199mb frei

und das,wenn alle Anwendungen geschlossen sind.
-.-

Kann mich darüber nicht beschweren...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365242357347.jpg
    uploadfromtaptalk1365242357347.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 403
Joshy6 schrieb:
@ USER201 und Kommerzialrat,
Darf ich fragen welche Versionen ihr habt? Also Deutsche? EU? Schweizer? Niederlanden? Vielleicht ist das ja abhängig...

Habe die Deutsche Version :)

@ user201
711 verwendet
261 frei
wenn keine Anwendung läuft

Bei ICS sinds ja 450 Frei wenn nichts offen.. Finde es auch eher einen Rückschritt, da es immer geheissen hat JB ist flüssiger und braucht weniger Reccoursen... Naja werde mir nochmals überlegen in anbetracht dessen ,dass der Bootloader nicht offen ist sehe ich keinen Grund zu Updaten.

Ja auch schon bei vorhergehenden updates (nicht LG spezifisch) wurde immer gesagt das alles flüssiger laufen soll. Aber auch beim Update meines Sony Xperia von 2.3.6 auf 4.0.4 vor einem Jahr bin ich enttäuscht wurden. Es hing öfterer als vorher und einige sachen funktionierten nicht mehr. Deshalb bin ich noch ni klar ob ich nun mein 4x updaten werde, das einzige was mir sagt tu es wäre google now... bin mal gespannt was die user hier noch dazu schreiben... weniger RAM sagt ja auch schon einiges.

Verfasst mit LG 4xHD

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon die German V20A installiert & kann mir sagen, ob da der Bootloader offen/freischaltbar ist?
Router momentan kaputt somit nicht möglich für mich die German 20A zu laden...

Bei der Europe Open hab ichs vergebens versucht freizuschalten!
Hab auch ein P880 ohne Kennenung "EUR-XXXX" :(

Wenn der Bootloader nicht frei wird werd ich mein Handy sowas von zurückgeben ... *kotz*

Joshy6 schrieb:
Bei ICS sinds ja 450 Frei wenn nichts offen.. Finde es auch eher einen Rückschritt, da es immer geheissen hat JB ist flüssiger und braucht weniger Reccoursen....
450MB frei ?
Ich hab nicht's offen un 180-200MB frei unter ICS!

Benötige Hilfe.
Habe geupdadet auf 4.1.2 mit LG Tool heute früh.Hat alles super geklappt.
Nur wie bekomme ich jetzt wieder Root Rechte.

Danke,hat super geklappt.

Naja ICS war eigentlich bekannt fürs Ressourcen fressen und stocken soweit ich weiss... aber nun scheints umgekehrt zu sein...

@smoody, also ich hab 450 wenn ich keine Anwendung offen habe... hast du vielleicht einige Background apps? Habe zb keine Facebook App oder der gleichen... dafür nen anrufrecorder und Advance task manager.. sonst eig nichts..

externe Karte wird erkannt.
Bilder und Musik werden ebenfalls angezeigt und Musik abgespielt.

Joshy6 schrieb:
@smoody, also ich hab 450 wenn ich keine Anwendung offen habe... hast du vielleicht einige Background apps? Habe zb keine Facebook App oder der gleichen... dafür nen anrufrecorder und Advance task manager.. sonst eig nichts..
Facebook und co habe ich natürlich..
und sonst läuft halt noch avast im Hintergrund..
Nach dem Update einen factory reset durchführen, oder kann ich alles so lassen ?

Bei ICS war mein freier RAM Rekord bei 645 MB aber natürlich mit einem Task Manager (nicht der originale) :D.

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App

Toll, fast jeder hat die deutsche 20a jetzt auf seinem handy und nicht einer mag sich äussern, ob der Bootloader sich öffnen lässt oder nicht...

Gesendet von meinem LG-P880

:O wo ist das soziale netzwerke teil hin? :(
vermisse die synchronisation mit facebook. will aber die FB app nicht installieren ...