L
Little.Red.Monster
Neues Mitglied
- 0
Da freut man sich, dass man kein Branding mehr hat, wie beim Black, und dann hab ichn deutsches Gerät. -.- Witzig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomy2710 schrieb:Installiere Dir aus dem Play Store den Root Checker..dann haste gewissheit,ich habe auch so gerootet und hat supi funktioniert..
holliwood schrieb:Klappt irgendwie nicht, sagt mir: Kein Root. Muss ich noch irgendwas anderes beachten, vorher Verbindungsmodus USB ändern oder alte Sachen vom ICS Root löschen oder sowas?
tomy2710 schrieb:Wenn Du Dich genau nach der Anleitung richtest kannst Du eigentlich nichts falsch machen
holliwood schrieb:Woran seh ich denn genau, dass der Rootvorgang fertig ist?
Edit: hat sich erledigt, habe EnterKnopf verwechselt
reisAgainst schrieb:kurze Frage, wo bekomme ich das LG Mobile Support Tool her?
Danke
edit: habs gefunden
Holzi001 schrieb:Ok danke euch! Dann stimmt bei mir was nicht! Werde wohl nochmal die SD formatieren und weiter testen!
Das komische ist, dass die Karte erkannt und angezeigt (ES Datei Explorer) wird! Nur eben die Bilder und die Musik nicht.
Timbol. schrieb:Die Frage ist wahrscheinlich ziemlich dumm aber: Was ist der CWM und wie bekomme ich ihn auf mein p880?
LG Timbol
Agamemmnon schrieb:Bei mir ist die Externe SD jetzt unter /storage/external_SD.
Unter /mnt/sdcard/external_sd ist jetzt ein Ordner namens voix.
Ist das normal bei JB oder liegt das daran das ich vergessen habe die Karte rauszunehmen beim flashen?
Versuche gerade den Bootloader zu entsperren, klappt aber leider nicht
Timbol. schrieb:Aber die offizielle 20A hat doch einen geunlockten Bootloader??? (bzw. man kann ihn unlocken) also bekomme ich CWM drauf? Also habe das jetzt so verstanden das ich mit CWM auch den CM installieren kann. Aber dafür gibts doch auch eine App namens Rom manager ??
Grollig schrieb:Keine Ahnung wodurch die sich am Ende unterscheiden