Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es bei JB immer noch so, dass nur beim Lockscreen "Ziehen" die Schortcuts auf dem Lockscreen sind ? Oder sind diese nun bei allen vorhanden ?

Es ist ne Euro Open draußen. Die können wir aber nicht einfach so über das Tool draufspielen. Und so wie ich das verstanden hab, sind die letzten Links offiziele Euro Open, die man auch einfach flashen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Smoody schrieb:
Ist es bei JB immer noch so, dass nur beim Lockscreen "Ziehen" die Schortcuts auf dem Lockscreen sind ? Oder sind diese nun bei allen vorhanden ?

Ja. Nur beim Ziehen sind Shortcuts zu sehen.

wer euro open auf seinem lg hat kann offiziel flashen
über standard weg

Smoody schrieb:

Wenn du dein lockscreen durch ein Muster geschützt hast kommst du trotzdem an die Shortcuts: Das Muster fertig zeichnen aber wenn du fertig bist den Finger nicht vom Bildschirm nehmen und ca 2 sek warten. Dann erscheinen die shortcuts ;)

• Danke
Reaktionen: Protozoon
Ist das Update für deutsche Modelle mittlerweile verfügbar?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Lohnt es sich die offizielle V20A zu flashen, wenn man die V20b drauf hat?

de dexter schrieb:
Ist das Update für deutsche Modelle mittlerweile verfügbar?

Laut LG Deutschland soll die Deutsche Version in den nächsten Stunden Verfügbar sein....habs eben bei Facebook gelesen..

• Danke
Reaktionen: de dexter
Timbol. schrieb:
Wenn du dein lockscreen durch ein Muster geschützt hast kommst du trotzdem an die Shortcuts: Das Muster fertig zeichnen aber wenn du fertig bist den Finger nicht vom Bildschirm nehmen und ca 2 sek warten. Dann erscheinen die shortcuts ;)
Funktioniert aber niur bei JB, oder ? Bei mir funktionierts auf ICS auf jeden fall nicht.
Naja und wenn ich eh 2 sek warten muss, bin ich mit dem normalen entsperren ja irgendwie schneller :tongue:

LG P880 4xHD neue Firmware aufspielen (flashen)
Offizielle Firmware V20A_00.KDZ runterladen auf den PC.
LG P880 4xHD mit PC verbinden.
LG KDZ auf PC starten und Cklick to selct KDZ file anklicken.
Firmware (die auf PC gespeichert wurde) anklicken.
LG Mobile Support Tool auf PC öffnen und neue Firmware V20A_00KDZ aufspielen (flashen).

• Danke
Reaktionen: D-Tensta2xL
Also nun hab ich auch mal ein Problem! Kann einer von euch (der die neue 20A geflasht hat) mal nachschauen, ob eure SD Karte (extern) erkannt wird bzw. die Bilder die darauf sind in der Galerie angezeigt werden? Ebenso Musik wird mir im Player nicht angezeigt! Sehr Mysteriös! :eek:

Holzi001 schrieb:
Also nun hab ich auch mal ein Problem! Kann einer von euch (der die neue 20A geflasht hat) mal nachschauen, ob eure SD Karte (extern) erkannt wird bzw. die Bilder die darauf sind in der Galerie angezeigt werden? Ebenso Musik wird mir im Player nicht angezeigt! Sehr Mysteriös! :eek:
Jepp SD Karte wird erkannt..Bilder ect.werden in der Gallerie angezeigt,einzig die Musikdateien musste ich im Player neu einlesen..

Holzi001 schrieb:

Bei mir ist alles da! Auch Musik. :thumbup:

tomy2710 schrieb:
Laut LG Deutschland soll die Deutsche Version in den nächsten Stunden Verfügbar sein....habs eben bei Facebook gelesen..

Da bin ich ja mal gespannt :thumbup:

DerKiddy schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt :thumbup:
Laut Anfrage eines Users bei LG schreiben die das die Version bereits fertig ist und in den nächsten Stunden zur Verfügung steht....

Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
Schönen Guten Tag, wie steht es den aktuell um das längst überfällige Update auf Jelly Bean vom Optimus 4x HD?
Mobiltelefon-Support (PG): Guten Tag. Dieses wird just im moment freigeschaltet. Hierzu moechten wir Sie noch etwas um Geduld bitten. Fuer die Deutsche Vraiante sollte es in kuerze zur Verfuegung stehen.
Mobiltelefon-Support (PG): Falls Sie ein EU_Produkt haben koennen Sie es bereits erhalten.

• Danke
Reaktionen: DerKiddy
tomy2710 schrieb:
Jepp SD Karte wird erkannt..Bilder ect.werden in der Gallerie angezeigt,einzig die Musikdateien musste ich im Player neu einlesen..

Protozoon schrieb:
Bei mir ist alles da! Auch Musik. :thumbup:

Ok danke euch! Dann stimmt bei mir was nicht! Werde wohl nochmal die SD formatieren und weiter testen!
Das komische ist, dass die Karte erkannt und angezeigt (ES Datei Explorer) wird! Nur eben die Bilder und die Musik nicht.

Ich hab mal eine frage.
Ich habe die v20a euro installiert und bei mir steht 26 märz bei versionsinfo.
Ist das die aktuelle officielle?

Und hatte nach dem update ein factory reset gemacht und mit der lg pc suite V eine wiederherstellung der daten (hatte vorher die aller erste v20a geflasht von anfang märz).
Sind jetzt die alten dateien wieder z.b. kamera system tools etc von der vorigen leak version drauf??
Lg

soweit ich mich informiert habe, bekommt das lg 4xHD von der telekom kein unlocked bootloader :-(

holliwood schrieb:
Hallo

woran merke ich genau, dass der Rootvorgang erfolgreich war?

Habe nach blainstorms Methode gehandelt, das Dos Fenster verschwindet nach ca 10sek, das "tote Androidmännchen" bleibt auf dem Screen....

alles richtig soweit?

Android Experience: Tutorial zum rooten für das LG Optimus 4X HD P880 mit Jelly Bean 4.1.2
Installiere Dir aus dem Play Store den Root Checker..dann haste gewissheit,ich habe auch so gerootet und hat supi funktioniert..