Smoody
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ist es bei JB immer noch so, dass nur beim Lockscreen "Ziehen" die Schortcuts auf dem Lockscreen sind ? Oder sind diese nun bei allen vorhanden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smoody schrieb:Ist es bei JB immer noch so, dass nur beim Lockscreen "Ziehen" die Schortcuts auf dem Lockscreen sind ? Oder sind diese nun bei allen vorhanden ?
Smoody schrieb:Ist es bei JB immer noch so, dass nur beim Lockscreen "Ziehen" die Schortcuts auf dem Lockscreen sind ? Oder sind diese nun bei allen vorhanden ?
Laut LG Deutschland soll die Deutsche Version in den nächsten Stunden Verfügbar sein....habs eben bei Facebook gelesen..de dexter schrieb:Ist das Update für deutsche Modelle mittlerweile verfügbar?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Funktioniert aber niur bei JB, oder ? Bei mir funktionierts auf ICS auf jeden fall nicht.Timbol. schrieb:Wenn du dein lockscreen durch ein Muster geschützt hast kommst du trotzdem an die Shortcuts: Das Muster fertig zeichnen aber wenn du fertig bist den Finger nicht vom Bildschirm nehmen und ca 2 sek warten. Dann erscheinen die shortcuts
Jepp SD Karte wird erkannt..Bilder ect.werden in der Gallerie angezeigt,einzig die Musikdateien musste ich im Player neu einlesen..Holzi001 schrieb:Also nun hab ich auch mal ein Problem! Kann einer von euch (der die neue 20A geflasht hat) mal nachschauen, ob eure SD Karte (extern) erkannt wird bzw. die Bilder die darauf sind in der Galerie angezeigt werden? Ebenso Musik wird mir im Player nicht angezeigt! Sehr Mysteriös!
Holzi001 schrieb:Also nun hab ich auch mal ein Problem! Kann einer von euch (der die neue 20A geflasht hat) mal nachschauen, ob eure SD Karte (extern) erkannt wird bzw. die Bilder die darauf sind in der Galerie angezeigt werden? Ebenso Musik wird mir im Player nicht angezeigt! Sehr Mysteriös!
tomy2710 schrieb:Laut LG Deutschland soll die Deutsche Version in den nächsten Stunden Verfügbar sein....habs eben bei Facebook gelesen..
Laut Anfrage eines Users bei LG schreiben die das die Version bereits fertig ist und in den nächsten Stunden zur Verfügung steht....DerKiddy schrieb:Da bin ich ja mal gespannt
tomy2710 schrieb:Jepp SD Karte wird erkannt..Bilder ect.werden in der Gallerie angezeigt,einzig die Musikdateien musste ich im Player neu einlesen..
Protozoon schrieb:Bei mir ist alles da! Auch Musik.
holliwood schrieb:Hallo
woran merke ich genau, dass der Rootvorgang erfolgreich war?
Habe nach blainstorms Methode gehandelt, das Dos Fenster verschwindet nach ca 10sek, das "tote Androidmännchen" bleibt auf dem Screen....
alles richtig soweit?
Android Experience: Tutorial zum rooten für das LG Optimus 4X HD P880 mit Jelly Bean 4.1.2
Installiere Dir aus dem Play Store den Root Checker..dann haste gewissheit,ich habe auch so gerootet und hat supi funktioniert..holliwood schrieb:Hallo
woran merke ich genau, dass der Rootvorgang erfolgreich war?
Habe nach blainstorms Methode gehandelt, das Dos Fenster verschwindet nach ca 10sek, das "tote Androidmännchen" bleibt auf dem Screen....
alles richtig soweit?
Android Experience: Tutorial zum rooten für das LG Optimus 4X HD P880 mit Jelly Bean 4.1.2