Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Landkarte ist echt super! Danke, ich hab mich halb tot gelacht. Aber zum Glück nur halb! :)

Nur mal 'ne Frage am Rande, das Backup ist nur nötig, falls etwas beim Flashen verlorengeht, ne?
Wie hoch ist denn ca. die Wahrscheinlichkeit? :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen.
Ich habe eben auch auf die Version 20A geflasht.
Dank der Anleitung im Blog von Blainstorm ging alles sehr leicht und unkompliziert.
Auch das rooten ging ohne Probleme.

Also :
Danke für die Anleitungen @Blainstorm :)

Könnt mal einer folgendes testen: unter Einstellungen- LG Tastatur- Wortvorschläge- alles aktivieren..... anschließend kann man Feedback usw. nichts mehr einstellen da alles ausgegraut ist. Man kann es auch nicht mehr rückgängig machen.... Bug?
Zudem geht bei mir die Tastenbeleuchtung nicht wenn man den Touchscreen berührt...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

comic schrieb:
Könnt mal einer folgendes testen: unter Einstellungen- LG Tastatur- Wortvorschläge- alles aktivieren..... anschließend kann man Feedback usw. nichts mehr einstellen da alles ausgegraut ist. Man kann es auch nicht mehr rückgängig machen.... Bug?
Zudem geht bei mir die Tastenbeleuchtung nicht wenn man den Touchscreen berührt...

Das mit der Beleuchtung ist bei mir gleich aber die hab ich auch ausgeschalten die nervt... und des Mit den Häkchen ist bei mir nicht so

Kommt halt TouchPal drauf...... oder ich flashe die kdz neu....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365091929309.jpg
    uploadfromtaptalk1365091929309.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 265
Ich habe die EUR Version, aber ich bekomme kein Update angezeigt?!

Hat jemand ne Ahnung warum?:blushing:

Wäre cool wenn einer mal Posten würde wie man das Update bekommt.

Ich habe eins das EU Open ist aber ich bekomme kein Update angezeigt. Wenn ich jetzt wüsste wie man das Update macht okay aber leider Fehlanzeige.

Jo hats 4xhd dann nach dem Flaschen des updates nen offenen bootloader?
Und wie ist die akkulaufzeit so?
Bugs?
BT?
Wifi?
GPS?
RAM?
Screenshot?
Gapps/playstore?
...
Wäre cool wenn des jmd. Beantworten könnte der s geflasht hat ;-)

Gesendet von meinem LG-P880

hat einer nen download link von der V10A euro open?
der lg link ist sau langsam

Leute, nicht immer nur fragen, auch mal ein bisschen lesen vorher und vielleicht nachdenken...
Anleitungen wie und wo man das Update installieren kann sind hier schon diverse Male geschrieben worden. Also entweder per offiziellem Update Tool oder man lädt sich die kdz runter und flasht sie manuell. Die Anleitung dazu ist hier im Thread genannt worden und sonst im Unterforum Modding, root,... zu finden.

Zur Akkulaufzeit kann nach einem halben Tag wohl noch keiner ne vernünftige Aussage tätigen. Ich hab z.B. in 5h 50% Akku verbraten, habe aber auch viel rumgedaddelt. Signifikant besser wird die Laufzeit wohl nicht werden.
Ansonsten funktionieren natürlich alle elementaren Funktionen, es handelt sich ja schließlich um ein laaaange entwickeltes offizielles Update ;) Gapps und der Playstore sind selbstverständlich vorhanden.

Bei mir läuft alles sehr flüssig, ich habe einige apps deaktiviert und kann keinen wirklichen Unterschied zu den geleakten Versionen feststellen außer den bereits genannten.

Blainstorm da ist nur die v20a ich suche die v10a euro open ;)

der euroeupen release ist der selbe wie der leak von gestern :D absolut identische größe...

gruß blainstorm

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

geheim5000 schrieb:
Blainstorm da ist nur die v20a ich suche die v10a euro open ;)

achsoooo, wofür brauchst du den diese? :D

http://lg-phone-firmware.com/tool.php?idclick=1515

sooo bitteschön

D-Tensta2xL schrieb:
Jo hats 4xhd dann nach dem Flaschen des updates nen offenen bootloader?
Und wie ist die akkulaufzeit so?
Bugs?
BT?
Wifi?
GPS?
RAM?
Screenshot?
Gapps/playstore?
...
Wäre cool wenn des jmd. Beantworten könnte der s geflasht hat ;-)

Gesendet von meinem LG-P880

Akkulaufzeit kann ich leider noch nicht sagen, da ich erst vor wenigen Stunden geflasht habe.

Bluetooth und WLAN laufen bei mir problemlos, konnte keine Fehler finden.

Wenn ich den RAM leere, dann liegt er ungefähr bei 600 MB. Im Gebrauch komme ich auf aufgerundet ca. 700 MB (wie gesagt habe ich erst seit Kurzem Jelly Bean).

Der Play Store lässt sich problemlos einrichten und Apps lassen sich ohne Fehler installieren. Habe bis jetzt unter anderem Shazam und GMX-Mail installiert.

Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden und würde sofort wieder flashen. Es fühlt sich alles einen Tick flüssiger an und auch das Design (zum Beispiel die runden Apps im Sperrbildschirm) gefallen mir persönlich sehr gut. Ich hoffe das ich auch in den nächsten Tagen keine groben Fehler finde ^^

• Danke
Reaktionen: D-Tensta2xL
danke dir blainstorm

um auf euro open zu flashen
noch ist meine firmware von t-com da kann ich auf das update noch lange warten :)
war bisher zu faul auf die open zu flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

blainstorm das ist auch der offizielle link da dauerts auch ewig :-(

Hab jetzt gerade Jelly Bean Eu Open draufgeflasht und es läuft eigentlich genauso flüssig, eher sogar flüssiger, wie ICS.
Das Installieren von Apps aus dem PlayStore funktioniert ohne Probleme. Allerdings muss nun das Interface nach dem Zurückkommen aus einer App eine kurze Zeit aufbauen.
Ich werde die Akkulaufzeit mal beobachten.
WiFi funktioniert, Bluetooth kann ich noch nichts zu sagen.
QSLIDE ist auch noch nicht da.
Edit: Autofokus in Videos ist wieder schlechter. Brauchte bei mir gerade so 6 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: D-Tensta2xL
Bin bis jetzt auch ganz zufrieden,läuft super flüssig...was mir jedoch noch aufgefallen ist das sich unter Einstellungen-Anwendung-Alle jetzt jedoch ein QSlide Framework vorhanden ist...

Bin etwas verwirrt :confused: ist die Offizielle Version von JB jetzt drausen?