Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir können uns freuen! Das Jelly Bean Update für das 4X HD ist endlich!! draußen, wenn aktuell leider noch nicht für die Deutschen Geräte! :( aber immerhin! ;)
Mobiltelefon-Support (PG): Justin. Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
Justin: Schönen Guten Tag, wie steht es den aktuell um das längst überfällige Update auf Jelly Bean vom Optimus 4x HD?
Mobiltelefon-Support (PG): Guten Tag. Dieses wird just im moment freigeschaltet. Hierzu moechten wir Sie noch etwas um Geduld bitten. Fuer die Deutsche Vraiante sollte es in kuerze zur Verfuegung stehen.
Mobiltelefon-Support (PG): Falls Sie ein EU_Produkt haben koennen Sie es bereits erhalten.

Euro Open hat auch deutsche Sprache und eben v20 -> als Deutscher kann ich sie wunderbar nutzen!

Für mich (mit v20a leak) gabs über das Support Tool kein Update nur die KDZ!

fehlt nur noch eine schritt für schritt Anleitung ;)

Im LG Livechat war sicher Justin Mehdorn, es gibt eben Powertypen die alles schaffen!

Hallo,

also ich habe ein EU_Produkt, aber mir wird auch noch kein Update angezeigt.
Worran kann das liegen?

Gruß Steff

ich habe auch die eu open und noch kein update... hmm *wart*

Hab mir die V20A erfolgreich geflasht und hinterher gleich gerootet...läuft alles prima!!Ist nun ein Werksreset zwingend notwendig?..und bleibt Root nach Werksreset erhalten?

Wie lange dauert der Download denn ungefähr?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen !
Habe auch seit ca. 1 Stunde die V20A drauf.

@tomy2710: Wie hast Du denn gerooted ?
Nach der bisherigen Methode klappt es bei mir nicht mehr.

Danke und Gruß,

apatzner

apatzner schrieb:
Hallo zusammen !
Habe auch seit ca. 1 Stunde die V20A drauf.

@tomy2710: Wie hast Du denn gerooted ?
Nach der bisherigen Methode klappt es bei mir nicht mehr.

Danke und Gruß,

apatzner
Ich habe die Anleitung aus dem Blog von Blainstorm befolgt,ging reibungslos;)

Sorry, wo finde ich die ?:blushing:

Tja die deutsche Version lässt noch auf sich warten, da LG offentsichtlich übersehen hat das Deutschland zu Europa gehört. Mit der Euro Open lässt sich nichts unlocken schaun wir mal ob das LG mit der deutschen Version gelingt. Es bleibt also spannend...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

JustChris20 schrieb:
Tja die deutsche Version lässt noch auf sich warten, da LG offentsichtlich übersehen hat das Deutschland zu Europa gehört. Mit der Euro Open lässt sich nichts unlocken schaun wir mal ob das LG mit der deutschen Version gelingt. Es bleibt also spannend...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

hehe ... neenee die von lg haben so eine landkarte liegen :).

europa_dummy.jpg

Perfekt !
Besten Dank !

apatzner schrieb:
Perfekt !
Besten Dank !
Freut mich das es auch bei Dir geklappt hat...ist aber auch für noch unerfahrende ( wo ich mich zu zähle ) denke ich sehr gut erklärt

Jungs kann ich auch aufm Handy iwo checken welche ich installiert hab ob Euro oder was anderes wurde mich mal interessieren

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App