Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im englischen Forum berichten ein paar, dass sie das offizielle Update gerade installieren. Hier:
ea45v354.png

:sad:

Ich habe eine File-Compare der vor ein paar Tagen geleakten Version und der aktuellen "offiziellen" Versionen, z.B. ABALBK-Firmwae gemacht. Ist Byte für Byte dasselbe, Größe ist 607512358 Bytes, also exakt, was für ADEUBK und ANEUBK (Euro-Open) derzeit aktuell ist.
Also kann man diese oder jede beliebige Firmware aus der Eurozone nehmen und erhält nach dem Flaschen EUR-XXX oder ähnliches abhängig von der IMEI oder der Seriennummer. Aber da alle Downloads geöffnet werden (siehe XDA) ist es wohl jetzt die offizielle...
Habe sie auch gerade geflasht, einfach über die schon vorhandene V20a und alles prima...

Tja, das hängt wohl an der IMEI oder der Seriennummer, wie schon oft beschrieben, ich hatte EUR-XXX und habe nach ABALBK wieder EUR-XXX, der Bootloader ist nach wie vor geöffnet... (Hidden Menu zeigt UNLOCK)

Für die Euro Open ist es wohl raus, für Deutschland kann es eigentlich nicht mehr lange dauern.

Anhänge

• LG.PNG
    LG.PNG
    5,8 KB · Aufrufe: 419
bei wird im updatertool Österreich angezeigt. Na toll. weiß jemand ob das update, sofern in D verfügbar, auch für unsere semitischen Freunde im Süden nutzbar ist? hab's bei Saturn gekauft.

danke euch...

Habe hier gerade auf P88020a-EUR-xxx upgedated (offizielles Update via LG-Support-Tool auf PC). Keinerlei Probleme, Einstellungen und Apps blieben alle erhalten, superscharfe Kamera!

Hallo,

Bei Mir steht beim Lg Mobile Support Tool, wenn ich auf Update Verlauf klicke:

S/W Version : V20a

Aber ein Update ist immernoch nicht verfügbar?

Bei mir wird auch noch kein neues Update angezeigt (v10h)

Kleine Frage:

Gibt's einen Unterschied zwischen der Euro Open und der deutschen Version ?
Oder kann ich einfach auf die Euro Open flashen ohne irgendwelche verluste ? :razz:

Sorry Leute, wenn ich gewusst hätte, dass alles an mir liegt, hätte ich mich schon früher dazu entschlossen die Leak ROM zu flashen! :D

Habe mich heute früh entschieden nun doch ein manuelles Update zu machen! Und nun kommt es offiziell! Skandal! :D

Also ist das V20A offiziiell?

Das V20A ist von Anfang März. diese hat bugs und so?

Ich habe mir das V2ßB installiert. Angeblich ist es besser als das V20A.

Wie kann ich die Display Helligkeit kontrollieren? Im V20B geht es nicht mehr alls 87% weil es "überhitzt".
Gibt es da eine möglich keit dauerhaft auf 100% zu blieben?

Zuletzt bearbeitet:
Nein die ist nicht von Anfang März ist vom 4.4.13 was heute ist :D und scheint offiziell zu sein! Ich hatte auch schon davor euro open Software drauf und nicht die Deutsche also muss das eigentlich gehen...

nbock97 schrieb:
Nein die ist nicht von Anfang März ist vom 4.4.13 was heute ist :D und scheint offiziell zu sein! Ich hatte auch schon davor euro open Software drauf und nicht die Deutsche also muss das eigentlich gehen...
Gibts irgendwelche Unterschiede zur Deutschen Version ?
und wo kann ich nochmal nachgucken ob ich die euro open oder die deutsche habe ? find den thread nicht mehr :mellow:

habe mir auch die v20a geflasht, mir ist aufgefallen das die tastenbeleuchtung nicht angeht wenn man das touchscreen berührt, gibt es da eine versteckte einstellung oder ist das ein bug? es macht keinen unterschied ob ich draussen oder drinn bin.

Ist die offi jetzt über das Tool zu bekommen?

Für die Euro Open Geräte offenbar schon, für die deutschen noch nicht.