Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
anscheinend ist das nicht die finale, kein qslide vorhanden und bootloader lässt sich nicht unlocken, ist aber die neueste version, direkt vom LG-Server... außerdem läuft diese besser als die v20b HK und als die alte v20a!

edit: und wenn es gut läuft sagt lg ende april, dass es im Mai kommt :D

Zuletzt bearbeitet:
wo kommt denn die Version auf einmal her?

Bin am überlegen, ob ich noch warte oder die aktuelle Version ausprobiere?!

Hey Blainstorm ,wenn ich aber deine KDZ flashe - kann ich dennoch das ofizielle folgende Update installieren ? Oder bin ich ausgeschlossen? Mit HTC war ich ziemlich per DU, jedoch mit LG bin ich noch nicht so ganz grün.

das, das nicht die finale ist war mir zu 99.9% klar. der 0.01% war hoffnung.

mit diesen leaked kram machen die alles nur viel schlimmer und die user wuschig. ich glaube die machen das extra, weil die von lg gar keine tester haben und streuen solche versionen bei xda ein um zu wissen was geht und was nicht. wie kommt der eine aus POL von xda sonst an die version und verrät nicht wie??? uiiii was für ein geheimnis. wenn der das nicht verrät wie der an die version kommt ist es entweder ein hacker oder ein lg fuzzie ;). und die begründung das die lg server wohl sonst zusammenbrechen wenn alle das downloaden ist ja auch absoluter quark. so viele 4xhd gibt es ja nun auch nicht, das gleich die serverleistung zusammenbricht und die von lg das alles sperren. irgentwas ist da jedenfalls faul.

fozzy90 schrieb:
wo kommt denn die Version auf einmal her?

Bin am überlegen, ob ich noch warte oder die aktuelle Version ausprobiere?!

Von einem User aus xda, der Zugriff auf den lg Server hat...

Du kannst ganz normal per Tool aktualisieren, per Notfall Wiederherstellung...aber dazu gibt es dann ein tutorial von mir

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Hab mir die 20A jetzt mal installiert und es läuft alles Butterweich und ist auf deutsch.

• Danke
Reaktionen: Protozoon
Cool! Könntest du mal die Akkulaufzeit beobachten? Speziell interessiert mich die Display On Zeit bei normaler Nutzung. Wenn die höher ist als meine 2-2,5h mit V10h, würde ich es die nächsten Tage auch mal wagen. Wäre ja schon schön, wenn man mal über einen ganzen Tag kommt

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du dir ein paar tutorials von meinem Blog reinziehst, bekommst du mit jeder Version mehr screen on Zeit...

Gruß Blainstorm

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Bin ich blind oder warum finde ich das nicht? :(

Finde nur den Bericht zu V20B.

fozzy90 schrieb:
Bin ich blind oder warum finde ich das nicht? :(

Finde nur den Bericht zu V20B.

Post 677....

Danke, aber das ist ja nur der Kurzbericht zur europäischen V10A. Den habe ixh bereits gelesen. Mir geht es um die Akkulaufzeiten, der verschiedenen Versionen.

Wie jetzt das ist der Downloadlink der V20A vom 27.03.2013 die Blainstorm in seinem Blog bekannt gegeben hat

Kann jemand diese fragen beantworten:

1: Was sind die untereschiede zwischen V20b und V20A(nicht v20a)?
2: Irgendwann wen das offizielle update kommt, kann ich dam per "Support" tool das Telefon updaten(Hängt davon ab ob ich die nerven haben werde mich nochmal mich mit sowas zu befassen)?
3: Ist es wert von v10h zu V20A zu springen?

Ich möchte nicht mehr mich mit diesem update Schwachsinn befassen und möchte endlich 4.1.2 auf mein Handy haben.

Ich hoffe das die batterie Leistung besser wird und hoffe das ich mehr keine probleme mit WiFi haben werde(Mein telefon trennt sich von WiFi selbst bei nutzen.)

Es reicht für mich. Die haben gelogen wen sie behauptet haben das dass update ende märz kommt. Es währe kein Problem wen sie das nicht behauptet hätten aber jetzt bin ich stocksauer.

;)Ah Ok ich dachte er meinte den Download Link

Sovy schrieb:
Kann jemand diese fragen beantworten:

1: Was sind die untereschiede zwischen V20b und V20A(nicht v20a)?
2: Irgendwann wen das offizielle update kommt, kann ich dam per "Support" tool das Telefon updaten(Hängt davon ab ob ich die nerven haben werde mich nochmal mich mit sowas zu befassen)?
3: Ist es wert von v10h zu V20A zu springen?

Ich möchte nicht mehr mich mit diesem update Schwachsinn befassen und möchte endlich 4.1.2 auf mein Handy haben.

Ich hoffe das die batterie Leistung besser wird und hoffe das ich mehr keine probleme mit WiFi haben werde(Mein telefon trennt sich von WiFi selbst bei nutzen.)

Es reicht für mich. Die haben gelogen wen sie behauptet haben das dass update ende märz kommt. Es währe kein Problem wen sie das nicht behauptet hätten aber jetzt bin ich stocksauer.

Zu deinen wlan- aussetzern:

Ich hatte das selbe problem. Bei mir half folgendes:

Einstellungen-wifi-menütaste-erweitert-haken bei "schwache verbindung meiden" abwählen

Hoffe das hilft bei Dir auch...

Sent from my LG-P880 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Leute, es heißt nicht "Hacken", es heißt "Haken"! Ist das so schwierig?

• Danke
Reaktionen: Kali_307
Hallo was soll denn das sind wir hier im Sony Forum? ??? Sicherlich nicht! !!!

Hier geht es um das Update unseres LGs und nicht darum dass die Update Politik aller Hersteller unter aller Kanone ist also wenn ihr was sinnvolles zum Update beitragen könnt bitte

Sent from my LG-P880 using Android-Hilfe.de App

so, habe mir die V20A auch mal raufgezogen. Werde die Tage mal vom Akkuverbrauch berichten.

Weiß jemand zufällig, wie ich die Sprachausgabe deaktivieren kann? Irgendwie bin ich zu blöd dazu :/

OK XXXXXXXXXXXXXX LGP880 ABALBK 206KPLC034696 20120624 V20A_00 h t t p ://csmgdl.lgmobile.com/swdata/WDLSW/LGP880/ABALBK/V20A_00/V20A_00.kdz h t t p ://csmgdl.lgmobile.com/swdata/WDLSW/LGP880/ABALBK/V20A_00/V20A_00.kdz GLOBAL/GLOBAL N N EI GSM

Irgendwie scheind es aber schon ein Offizielles Update zu geben.
Ich habe ADEUWH
Kann mann ohne bedenken das Update von ABALBK flashen?