Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prime1974 schrieb:
die vom lg support sind sowieso alles weihnachtsmänner und haben soviel ahnung wie eine kuh vom fahrradfahren. ;)

:lol::lol:

Warum einen Aufstand? Weil LG sich ändern wollte, das Update angekündigt hat und nun wieder nicht mal eine Info verfügbar ist. Wenn die sagen wurden "Sorry, wir müssen noch nachbessern und vor Mitte April wird das nichts" wäre das eine grandiose Leistung. Wenn es dann doch übermorgen kommt, schön. Aber bei dem Informationsstand sich lieber ein silent opening als ein dickes Announcement und dann weiß wieder keiner was eigentlich wann passiert.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Eben...
Mir kann niemand erzählen, dass die erst am 31. gemerkt haben, dass der "Ende März" Termin nicht zu halten ist. Das wussten die schon vor Tagen und dann ist es das absolute mindeste, dass man hingeht und z.B. auf der Facebook Seite oder im Blog n Update einstellt. Es wäre ja völlig ok wenn die sagen, wir haben noch nen Bug gefunden und es dauert noch ne Woche oder so.
Aber bis zur letzten Minute nur immer wieder auf den "Ende März" Termin zu verweisen ist einfach unverschämt und Verarsche.

Ich muss ehrlich sagen mir würde es reichen, wenn LG gesagt hätte Update kommt zum Ende des ersten Quartals, es kann sich aber auch bis Mitte des 2ten Quartals hinziehen. Aber nicht wenn man die anschreibt, wann
das Update kommt immer nur stumpf sagen im ersten Quartal kommt das Update.
Über sowas kann ich mich aufregen.
Gut finde ich immer die Ausreden das liegt nicht an uns, wir bekommen die Infos aus Korea.

Warum regt ihr euch so auf läuft euer 4X nicht ?
Habt ihr das Update so nötig ?
Meint ihr Sony,Motorola, Huawei und wie die alle heißen sind besser ?
Seid doch froh dass das Gerät überhaupt Updates und upgrades bekommen hat und wird es geht nämlich auch ganz anders.
Davon kann ich ein Lied singen da hat man ein Grund zu motzen aber so ist das Blödsinn, ist doch bekannt das Support Mitarbeiter nix fixes sagen können, weil die einfach nur kleine Fische wie wir sind.
Oder glaubt ihr der Firmen Boss kommt zum Support runter und sagt so mein Sohn zum nächsten Kunden sagst du dass das Update jetzt kommt.

• Danke
Reaktionen: SpiderBoB
Sicher stellen die jetzt auch den Mehdorn ein!

• Danke
Reaktionen: de dexter
Also ich weiß, dass es bei anderen Firmen anders läuft. Wenn es da ein Problem gab, haben wir im Headquater zur Not angerufen und es wurde ein Status bestimmt. Da hätte ich mich nie getraut zu sagen: Ich weiß nichts und dann nichts mehr von mir hören lassen.

Am besten hätte LG niemals das Update angekündigt und es still irgendwann veröffentlich. Dann würde keine Diskussion wie jetzt aufkommen und alle wären glücklich :D

• Danke
Reaktionen: Lotussteve und Kali_307
QutE schrieb:
Am besten hätte LG niemals das Update angekündigt und es still irgendwann veröffentlich. Dann würde keine Diskussion wie jetzt aufkommen und alle wären glücklich :D

joo genau, aber wahrscheinlich wäre das phone dann nicht mehr interessant bzw. garnicht mehr interessant.

was ich allerdings glaube "ironie" das nordkorea, lg aus südkorea in griff hat und expliziet den rollout verbietet und mit krieg droht. :lol::lol::lol:

prime1974 schrieb:
was ich allerdings glaube "ironie" das nordkorea, lg aus südkorea in griff hat und expliziet den rollout verbietet und mit krieg droht. :lol::lol::lol:

oder LG hat seine Fabriken und Büros in Kaesong...

Wir sind nicht die einzigen die auf ein update warten. Wenn ich mich hier allgemein umschaue sehe ich bei Sony auch Schwierigkeiten bezüglich update. :cool:
Ärgern wir uns wenigstens nicht alleine darüber auf :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Kraft eines Super-Saiyajins

Oh jaa...
Über Sony könnt ich dir auch was vorjammern die kommen genauso wenig in die puschen...
Hab ja auch ein Sony Xperia S...

Greets
Phil

Und ich habe ein ATRIX, ich wurde dazu noch arglistig getäuscht!

Ich hatte mal ein Xperia Mini mit dieser tollen Tastatur:cool: Eigentlich schade von Sony das K800i war so ein super Gerät und dann haben die das Smartphone Zeitalter verschlafen :):D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Kraft eines Super-Saiyajins

cool, danke,... bleibt am Ende des Vorgangs (kdz aufspielen usw.) root und Daten erhalten?

Gruuuß

Ich hatte mit LG vor 2 Stunden Kontakt per Chat-also sie meinen das Update wird in Kürze kommen. Als ich gefragt hab ,wie sie "Kürze" definieren ,meinten sie bloß - "also noch im April".