Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
er ladet sich neue usb treiber herunter, solange die nicht richtig intalliert sind sagt er das ein neues update fürs handy vorhanden sei. erst nach neustart des pc`s und umstecken auf einen anderen usb-port sagt er wieder das die aktuelle version drauf sei.......mist

Zuletzt bearbeitet:
FChaos schrieb:
Ach du bist Mario Ri?
Irgendjemand schrieb bei Facebook die Euro open sei raus?

Tag! Ja ich bin Mario Ri - das ist richtig ;)

Also gestern haben paar Aprilscherze gemacht, aber gerade, weiß ich nichts von einem Release ;) und wenn ich mir so die Weltuhrzeit anschaue, ist in Korea grade 22:00 Uhr oder so, also glaube ich kaum, dass jetzt was released wird!

Ich bin echt erschrocken, wie wenig die Typen im Support wissen.
Habe mal für nen Subunternehmen für Codemasters/Turbine gearbeitet. Sowas gab's da nicht.

Wen das Update nicht heute kommt dann sind die im LG wirklich die dämlichsten idioten aller Smartphone Firmen. Egal, V20B ist draußen.

Wen ich das beta installiere, kann ich dan "Irgendwann mal im eine ferne Zeit" das offizielle update installieren per Support Tool?

Dürfte eigentlich ja nicht, da das Offizielle Update es nur darauf abgesehen hat v10h aufzuwerten. Du kannst dein Handy ja uach nicht wieder Zurück auf 4.0.0 zurückupdaten. Ich lass mich aber liebend gern eines besseren belehren, denn das ist nur eine vermutung.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Was ist eigentlich der unterschied von v20a und b?:mellow:

Also ich finde es von LG eine Frechheit uns so lange warten zulassen.

Mein nächstes Handy wird definitiv kein LG mehr sein. -.-

user201 schrieb:
Also ich finde es von LG eine Frechheit uns so lange warten zulassen.

Mein nächstes Handy wird definitiv kein LG mehr sein. -.-

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt...
Was erhoffst Du dir vom Update?

Sent from my LG-P880 using Android-Hilfe.de App

Seetrickzzz schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt...
Was erhoffst Du dir vom Update?

Sent from my LG-P880 using Android-Hilfe.de App

Zb:eine bessere Akkulaufzeit.

Das Interessiert uns nicht die Bohne ob Du dir wieder ein LG kaufst.
Ich bin mit meinem zufrieden ob mit oder ohne Update.

Eine bessere Kamerafunktion, etc..

Schade schrieb:
Das Interessiert uns nicht die Bohne ob Du dir wieder ein LG kaufst.
Ich bin mit meinem zufrieden ob mit oder ohne Update.

Und uns Interessiert es nicht ob du mit oder ohne Update zufrieden bist.

Fein. Jetzt haben ja alle die Meinung gesagt... ich mache jetzt Feierabend und wenn ich später zu Hause bin mache ich den PC an und lasse mir anzeigen, dass ein Update verfügbar ist *träum*

es geht nicht nur um das Update. Viel mehr gibt die grottenschlechte Informationspolitik von LG Anlaß zur Kritik.
Da schwallt ein Sascha von "behaltet eure Handys im Auge", andere fliehen sich in "wir haben doch ausdrücklich geschrieben, das es wahrscheinlich Ende März wird", der nächste holt sich angeblich Infos aus Korea.......Dort ist jetzt - glaube ich - finstere Nacht. Die Kollegen bei LG sind ungefähr so zuverlässig wie der diesjährige Frühling.

RockSeppl schrieb:
es geht nicht nur um das Update. Viel mehr gibt die grottenschlechte Informationspolitik von LG Anlaß zur Kritik.
Da schwallt ein Sascha von "behaltet eure Handys im Auge", andere fliehen sich in "wir haben doch ausdrücklich geschrieben, das es wahrscheinlich Ende März wird", der nächste holt sich angeblich Infos aus Korea.......Dort ist jetzt - glaube ich - finstere Nacht. Die Kollegen bei LG sind ungefähr so zuverlässig wie der diesjährige Frühling.

Da kann ich dir nur recht geben!!

zumindest das mit dem Handy im Auge behalten war wohl auf den neuen Spot zum Optimus G bezogen... in dem alte Smartphones im Angesicht des G Selbstmord begehen (sich in einen laufenden Mixer vibrieren)

Ich hatte irgendwo gepostet das LG nur gesagt hat das es im ersten Quatal kommt aber vergessen hat welches Jahr. Mittlerweile glaube ich es wirklich dass es im ersten Quatal kommt aber erst im Jahr 2020.

kobra83 schrieb:
Ich hatte irgendwo gepostet das LG nur gesagt hat das es im ersten Quatal kommt aber vergessen hat welches Jahr. Mittlerweile glaube ich es wirklich dass es im ersten Quatal kommt aber erst im Jahr 2020.

Nein, dass stimmt nicht. Im LG Blog schreibt LG, dass das Update bis Ende März 2013 kommt. Wobei sie auch ausdrücklich schreiben, dass sich der Termin verzögern kann. Deshalb verstehe ich die Reaktion einiger User nicht...

Sent from my LG-P880 using Tapatalk

Nein ich hatte die Information vom LG Support selber.

kobra83 schrieb:
Nein ich hatte die Information vom LG Support selber.

die vom lg support sind sowieso alles weihnachtsmänner und haben soviel ahnung wie eine kuh vom fahrradfahren. ;)