Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch gespannt, was schneller kommt. Das Quartarlsende oder das Update. Warum brauchen die immer so lange? Ich verstehs' nicht. Schön und gut, dass es kommt, aber andere Hersteller kriegens auch schneller gebacken..
War ja schon gespannt, ob die Updatepolitik vom 4X besser ist, als die des Optimus Black. Scheint jedoch nicht so zu sein :/ :(

Vor Dienstag wird aus meiner Sicht nichts mehr kommen.
Dann sind wir zwar schon im April, aber HEY 2 TAGE! Das ist nichts!
Außerdem will ich lieber eine ausgereifte Version von JB (ohne Bugs, ständige Reboots etc), als eine schnell rausgeworfene Version, die echt abgratzt!

23:59 UTC

Gerüchte muss man streuen, sonst kommen sie nicht unters Volk

Wenn niemand mehr ein Handy oder Smartphone kauft,wird LG endlich hellhörig
und begreift,das der Kunde sich nicht länger bescheißen läst,und das der Kunde Könlg ist.

Protozoon schrieb:
Vor Dienstag wird aus meiner Sicht nichts mehr kommen.
Dann sind wir zwar schon im April, aber HEY 2 TAGE! Das ist nichts!
Außerdem will ich lieber eine ausgereifte Version von JB (ohne Bugs, ständige Reboots etc), als eine schnell rausgeworfene Version, die echt abgratzt!
Warum gerade Dienstag? Feiertage als Grund für eine Verzögerung anzuführen ist aus technischer Sicht Quark. So etwas muss man heute nicht mehr manuell machen.

Und dieses "Hey, sind doch nur 2 Tage." wird dann nachher ein "Hey, ist doch nur 1 Monat".
Dann sollen sie von LG nicht Termine in den Raum stellen wenn sie diese nicht einhalten können.:thumbdn:

Dirk U. schrieb:
Warum gerade Dienstag? Feiertage als Grund für eine Verzögerung anzuführen ist aus technischer Sicht Quark. So etwas muss man heute nicht mehr manuell machen.

Und dieses "Hey, sind doch nur 2 Tage." wird dann nachher ein "Hey, ist doch nur 1 Monat".
Dann sollen sie von LG nicht Termine in den Raum stellen wenn sie diese nicht einhalten können.:thumbdn:

Dienstag, weil ne tschechische Seite, von LG wohl ne Mail bekommen hat, in der Stand, dass LG Ende März nicht halten kann und frühestens am 2. April was kommt.

Jetzt ist es mir egal,wann das Update auf 4.1 kommt,ich behalte es jetzt nur noch so lange bis ich was neues gefunden habe.
Diese Politik von LG ist unter aller S.....
Andere Hersteller reagieren viel schneller,LG hat absolut nichts dazugelernt.

@aniko84
Tu das! Ist wahrscheinlich das beste was du tun kannst! Wenn du so auf schnelle Updates fixiert bist, solltest du dir ein Nexus zulegen!

Ich erwarte auch das Update auf JB, allerdings ist es mir egal ob es nun noch heute oder erst in zwei Monaten kommt!

• Danke
Reaktionen: Seetrickzzz
Also gleich sein handy abzugeben nur wegen verspätete updates ist echt übertrieben....

• Danke
Reaktionen: Seetrickzzz
Ich bin nicht erbicht auf Update,ich bin nur sauer auf die Politik von LG.
Ich hab gedacht hast ein Top Handy und ich bin auch voll zufrieden damit,rooten ging einfach,keinerlei Abstürze usw.
Aber wenn sich keiner äusert werden die sich nie ändern in ihrer Politik.
Das nächste Handy wird definitiv kein LG mehr sein.

Die werden sich auch so nie ändern.
Es ist doch so, dass du entweder Preis/Leistung, Preis/Gute Updatepolitik, Leistung/Gute Updatepolitik haben kannst.

Kein Samsung, Nokia, Htc oder sonst was kann sagen, dass die Preis/Leistung/Update besitzen ;)

Desweiteren dauert es zwar bei LG ewig, aber dafür ist die nicht so buggy wie bei einem Samsung S3 oder einem Nokia Lumia.

Kenne genügend die auf die Uodates verzichten hätten und kenne auch einige die dann lieber zu LG wechselten...

Ja. wir denken es kommt frühstens Dienstag.

Aber wenn der User in dem Thread bereits geschrieben hat, dass er sich das offizielle Update per Tool schon aufgespielt hat. Warum sollte es dann für andere erst einige Tage später zur Verfügung stehen?

Klingt für mich irgendwie unlogisch.

@android008

Scheinbar verwechselst du da jetzt was! In dem von dir verlinkten Thread geht es um die V10b! Nicht um ein Update auf 20b (und somit auf JB)!

Auf der Seite ist der V10h die Rede nicht von der V20, also ICS nicht JB

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, da haben mir meine Augen wohl einen Streich gespielt.

aniko84 schrieb:
Ich bin nicht erbicht auf Update,ich bin nur sauer auf die Politik von LG.
Ich hab gedacht hast ein Top Handy und ich bin auch voll zufrieden damit,rooten ging einfach,keinerlei Abstürze usw.
Aber wenn sich keiner äusert werden die sich nie ändern in ihrer Politik.
Das nächste Handy wird definitiv kein LG mehr sein.

Mein Gott,
ES IST EIN UPDATE! Und jeder Hersteller von Androidphones hat das Problem, von unglaublich ungeduldigen Kunden, und der Verspätung von Updates. Wenn man sein Update zu dem und dem Tag haben will muss man immer das aktuelle Samsung Flaggschiff, ein Nexus oder ein IPhone *kotz* kaufen. Und was ich so unglaublich lächerlich finde ist, dass seit 4 Tagen die Foren voller Hiobsbotschaften sind, die sagen, dass ein Update ja garnicht kommen kann. Mein GOTT! Ende März heißt bis heute um 23:59:59 und wenn es bis dahin nicht da ist, ist LG ein normaler Androidtelefonbauer wie alle anderen auch! Und wenn es nicht da ist, dann geht die Welt nicht unter. :blink: Euer Handy explodiert auch nicht. :blink: Und jetzt die Überraschung: Das Update kommt nächste Woche, zumindest laut dem Freund eines Freundes, der in der LG Chefetage sitzt. Also bitte regt euch ab.

• Danke
Reaktionen: Protozoon, Timbol. und marcschenk
Also echt, auf die paar Tage kommt es nun auch nicht an. Außerdem kann sich ja jeder der will die inoffiziellen Versionen flashen. Macht sowieso mehr Spaß als das Handy nur an den PC anzuschließen und im Update-Tool nur auf Softwareaktualisierung zu drücken. :p:D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Protozoon, marcschenk und OldChatterhand
Update ist draußen :)