Der_Karlson
Stamm-User
- 134
Ich denk mal dem Support wirds recht egal sein, wenn 10, 15 Leute JB fordern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der_Karlson schrieb:Ich denk mal dem Support wirds recht egal sein, wenn 10, 15 Leute JB fordern
tuningstar schrieb:Ihr habt das Gerät doch mit 4.0 erworben oder. Das ist genauso wenn Windows 7 kostenlos auf 8 upgedatet wird. Was zwar jetzt ein dummes Beispiel ist, weil es so ist bei diversen Händlern. Dennoch wurde dir das nicht garantiert. Ich kann mich auch nicht beklagen wenn mein Note 2 kein Android 5 bekommt.
d1dd1 schrieb:Ganz so ist es nun nicht. Google hat mit mehreren Partnern (u.a. LG, Samsung, HTC...) eine Vereinbarung, die dem Kunden für 18 Monate ab Verkaufsstart ein Update auf die aktuellste Android-Version garantiert.
Wie sich die Hersteller in der Praxis daran halten sehen wir ja. Hier müsste Google härter durchgreifen. Z.B. Drohung mit Verlust der Android-Lizenz o.ä.
Der_Karlson schrieb:Vielleicht so ne Petition starten, wie die, in der die Öffnung des Bootloaders gefordert wird?
QutE schrieb:Hauptsache jede Menge halb fertige Geräte auf den Markt schmeißen, aber keinen Support anbieten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Freiflug schrieb:Warum ist das S3 dagegen eine Katastrophe? erzähl mal bitte!
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Wähler;4277912 schrieb:Guten Morgen!
Interessehalber zwei Fragen an die P880-Besitzer:
Würdet ihr das Teil heute - in Kenntnis der Updatepolitik - wieder kaufen?
Wie gesagt, LG bringt ja immo noch fleißig kleinere Updates für das installierte 4.0.3. Und solange LG auch nicht sagt, dass es kein JB geben wird, würd ich es auch nicht ausschließen. Wer weiß. Vll lässt LG auch JB aus und geht direkt auf 4.2? Ok, das glaub ich zwar selbst nicht D), aber wer weiß - es ist alles Spekulation, solange sich eben LG bedeckt hält.Wähler;4277912 schrieb:Kann man, abgesehen von den offenbar ausbleibenden Updates, annehmen, mit dem P880 für die nächsten Monate technisch auf dem Laufenden zu bleiben oder ist es eher ein "lame duck"?
tuningstar schrieb:Das weiss ich, aber das könnte auch heißen, immer wieder aktuelle Android 4.0 Updates. Wer weiss was da hintersteckt!
d1dd1 schrieb:Also ich hatte das S3 und habe das P880 (hatte auch das HOX) und wenn man bei einem Gerät nicht sagen darf, dass es halbfertig ist, dann ist es das LG P880. Das S3 ist ne Katastrophe dagegen.
lukke schrieb:LG u. Motorola sind die schlimmsten Hersteller, wenn es um Update's geht. Man sollte eigentlich beide Firmen vermeiden. Für mich ist es das letzte LG gewesen. Nach Motorola nie wieder LG !!!
Wenn Android dann nur Samsung.