Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Basta?

Keine Update-Aprilscherze?!

Menno...ich hatte mich so gefreut ein paar Leute hier im Forum mit der "Update auf 4.2.2 ist da" in den April zu schicken :(

Denn wer glaubt, dass das Update noch im Maerz kommt, der glaubt auch an 4.2.2 am ersten April ;)

:confused:Irgendwie habe ich seit eben Qslide
Habe ganz normal geschrieben auf einmal kam eine Meldung ich könne Qslide benutzen habe es aus versehen weggedrückt.

Qslide.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364230258856.jpg
    uploadfromtaptalk1364230258856.jpg
    46 KB · Aufrufe: 473
Ich bekomme folgende Meldung:
Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar.
Also nichts Neues;)

Nein wirklich?:eek:

• Danke
Reaktionen: Afro
Du bist ja ein ganz Lustiger.

Nach der blöden Anspielung von LG auf FB man solle am WE sein Handy im Auge behalten ist ja nun nichts, bis darauf das es nicht geklaut wurde passiert.

Aktueller Stand gerade:

screenshot.jpg

Ja, bei mir wird auch nichts angezeigt... Schade :D

Dirk U. schrieb:
Nach der blöden Anspielung von LG auf FB man solle am WE sein Handy im Auge behalten ist ja nun nichts, bis darauf das es nicht geklaut wurde passiert.

Aktueller Stand gerade:

screenshot.jpg

Hehe die wollten nur den dieb entlarven ! ! ! :) Wer einmal Klaut, Klaut immer grins^^

die Pfadtastatur war schon im Leak enthalten....

Ich denke mal das war typisch LG einfach was erzählen und nichts passiert. Wenn man mich fragt, glaube ich den schon das bis zum 1.4 das Update kommt aber die haben nicht gesagt in welchem Jahr. Auch wenn die schreiben 1.4.2013 schreiben Sie später sowas in Richtung sorry war ein Tippfehler wir meinten 1.4.2031 oder 1.4.2130. Ich glaube LG nichts mehr ausser ich kann es sehen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

darFst aber nich besonders aufbauend :)
ich verbleibe da lieber noch bei der Hoffnung. ich bin dem ICS super zufrieden trotzdem wünschte ich mir eine bessere Updatepolitik her. wenn das diesmal wider so läuft wie beim Optimus Black dann war es definitiv das letzte Telefon was ich von denen gekauft hab :(

kobra83 schrieb:
Ich denke mal das war typisch LG einfach was erzählen und nichts passiert. Wenn man mich fragt, glaube ich den schon das bis zum 1.4 das Update kommt aber die haben nicht gesagt in welchem Jahr. Auch wenn die schreiben 1.4.2013 schreiben Sie später sowas in Richtung sorry war ein Tippfehler wir meinten 1.4.2031 oder 1.4.2130. Ich glaube LG nichts mehr ausser ich kann es sehen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

So lange kann's ja nicht mehr dauern da es ja schon die leak gibt.

Den gibts aber auch schon wieder fast einen Monat.... also mir persönlich ist schon lange wieder langweilig :unsure: Ich will endlich was richtiges zum flashen arrrrr:cursing:

haha nbock :p
aber nicht nur du.. Wir wollen neues Virtuelles Spielzeug haben :D

Na das wird dann wohl nix mehr dieses Quartal...

blackseven

blackseven schrieb:
Na das wird dann wohl nix mehr dieses Quartal...

blackseven

Wer sagt das, Quartal ist noch nicht um und 20b kommt in der Nacht von Freitag auf Samstag :p

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Das Quartal ist noch nicht um. Lg hat noch gute 3 Tage Zeit!

Ja ,klar... Und wenns schief geht, ist bei LG niemand über Ostern da, der Support geben kann und/oder den Rollout stoppt... Aus meiner Sicht wäre heute die letzte halbwegs vernünftige Möglichkeit für dieses Quartal gewesen.

blackseven