Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lohnt es sich das Update Leak noch zu installieren?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde es nicht machen, das Update wird voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche erscheinen.
Jetzt noch mit dem Leak rumpfuschen, riskieren das Gerät zu killen? Zumal du nicht weißt ob die Version wirklich final war. Vielleicht sind noch ein paar Fehler behoben worden.

• Danke
Reaktionen: senor_rodriguez
Sers,

meint ihr das der ROOT mit Jellybean drauf bleibt, oder muss man neu ROOTEN? :)

Ich schätze mal wenn man die 4.0.3 hat muss man neu rooten wenn man die 4.1.2 leak hat könnte er erhalten bleiben.

Ja, man muss neu rooten

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Teddy01 schrieb:
Ja, man muss neu rooten

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Funktioniert aber gleich wie bei ICS oder?

nein!
du kannst den root auch behalten von v10 auf v20, aber neu rooten ist einfacher:)

nbock97 schrieb:
nein!
du kannst den root auch behalten von v10 auf v20, aber neu rooten ist einfacher:)

Versteh ich nicht ganz. Wenn man nicht ROOTEN kann wie bei ICS, wie soll ich denn dann ROOTEN? ;) Oder hab ich was falsch verstanden?

• Danke
Reaktionen: Hildeus, senor_rodriguez und Bratapfel
Hey Leute, aktuell habe ich noch Android 4.0.3 auf meinem LG Handy und bin jetzt ehrlich gesagt etwas Verwirrt von den ganzen Posts hier. Hat LG nun endlich ein Update für das P880 angekündigt? Und wenn ja, wann und wie bekommt man das auf das Handy? Danke schon einmal. ;)

da das update ja nur über das service tool durchführbar ist, bekomme ich trotzdem im handy eine nachricht, dass ein systemupdate verfügbar ist?

wenn nicht, könnte ich mir das regelmäßige manuelle suchen nach einem update ja sparen :thumbsup:

Mein PC zeigt an, dass ein Update verfügbar ist??
Wie kann man nachschauen ob das auch wirklich Jelly Bean ist, was er mir draufspielen will?? In den Einstellungen sagt er mir, dass ich die aktuellste Version verwende. Er hatte mir schonmal vor ungefähr 2 Wochen angezeigt, dass eins Verfügbar wär...

komisch bei mir wird nichts angezeigt

Hab alles nochmal neu gestartet. Jetzt ist's weg :confused:
Der Tag ist aber noch nicht rum :scared:

• Danke
Reaktionen: Hildeus
du hast nicht zufällig nen Screenshot oder?

Ach Leute, macht euch doch nicht verrückt! Nur weil irgendwer geschrieben hat das heute das Update kommt sind wieder alle panisch!

Das Update kommt am 01.04!

Holzi001 schrieb:
Ach Leute, macht euch doch nicht verrückt! Nur weil irgendwer geschrieben hat das heute das Update kommt sind wieder alle panisch!

Das Update kommt am 01.04!

Nur weil irgendwer schreibt dass, das Update am 01.04 kommt mach ich mich doch nicht panisch :D das Update kommt wenn es kommt und basta

• Danke
Reaktionen: Afro, Kali_307, saschahstm und eine weitere Person