Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nbock97 schrieb:
Mir ist grad aufgefallen das LG sogar auf den Quickmemo screenshots werbung für quickmemo macht! Ich weiß nicht ob das unter ICS auch schon so war, da ist es mir auf keden Fall nie aufgefallen....

also ich finde das muss nicht sein. Ich habe ja schon ein LG mit quickmemo, dann auch noch "Werbung" naja

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

das kann man abstellen! wenn man quickmemo auf hat, dann die einstellungstaste und dann "signatur aus" auswählen ;)

Gesendet von meinem LG-P880

• Danke
Reaktionen: Kali_307, Afro, Timbol. und eine weitere Person
haha da wär ich allein nie drauf gekommen, dass es sogar da ein Einstellungsmenü gibt:ohmy:

nbock97 schrieb:
Mir ist grad aufgefallen das LG sogar auf den Quickmemo screenshots werbung für quickmemo macht! Ich weiß nicht ob das unter ICS auch schon so war, da ist es mir auf keden Fall nie aufgefallen....

also ich finde das muss nicht sein. Ich habe ja schon ein LG mit quickmemo, dann auch noch "Werbung" naja

QuickMemo starten, Menü, Signatur aus. Weg isses!

Lohnt es sich überhaupt noch das Handy zu kaufen?

Googl_e schrieb:
Lohnt es sich überhaupt noch das Handy zu kaufen?

was willst du darauf für eine antwort haben? lese dir hier im forum einige themen durch, mache dir ein bild und du hast die antwort. hier geht es übrigens um das 4.1 update! (es gibt auch forenregeln die man lesen kann)

Gesendet von meinem LG-P880

• Danke
Reaktionen: Afro
nbock97 schrieb:

du kaanst das ausschalten einfach auf ins Menü und da Signatur deaktivieren

Send from my LG-P880 with Tapatalk 2

Spongengebob schrieb:
du kaanst das ausschalten einfach auf ins Menü und da Signatur deaktivieren

Ja, das wurde jetzt hier schon 3x erklärt, wir wissen es jetzz :D

Lest doch erst die anderen Beiträge, bevor ihr auf einen älteren Post antwortet :p

Hallo zusammen!

Ist es damit offiziell daß das Upgrade nicht via OTA kommt und man einen WIN-PC braucht dafür?

Danke,

Ciao,

Steve
der den Ubuntu tanzt

Moin ;)
Ich habe das 4X von 1&1. Habe die Stock ICS drauf (V10h). Ich finde keinerlei Spuren von 1&1. Bei meinem alten P970 waren lauter Apps von 1&1 vorinstalliert.
Habe ich ein offenes, Branding freies Gerät oder wieder eins mit Branding?

Freue mich nämlich schon dermaßen auf Jelly Bean (deswegen schreib ichs auch in diesem Thread) und es würde mich sehr ärgern, wenn ich wieder Monate oder auch Jahre warten kann. Flashen will ich nicht.. Lieber alles original und offiziell. :D

Hotte-GKT schrieb:
Ich kopier mal aus der News:
(Android 4.1 Jelly Bean für LG-Smartphones Optimus 4X HD, L7 und L9 | LG Blog. Your playful source for LG News)
Installations-Anleitung:
Das Update kann nur über das LG Mobile Support-Tool installiert werden. Dieses steht für Microsoft Windows zur Verfügung.

Servus!

Hmmm, danke, ja, das konnte ich wider Erwarten selbst lesen, aber ich habe noch keinen Versuch gestartet dieses Tool unter einem Nicht-Windows-System zu betreiben, gibt es hierfür erfolgreiche Erfahrungen?

Bzw. finde ich es fasziniernd daß andere Hersteller oder auch die Nexusgeräte so ein doch großes Upgrade via OTA schaffen, was auch immer LG hier nicht zusammenbringt?
Auch schicken manche Hersteller zuerst ein Update-Tool-Upgrade vor um erst später noch den Rest mit FOTA zu bedienen, scheint aber an der Formulierung heraus wirklich keine Option zu sein :( !

Leider vergällt mir zusätzlich heute aufgetauchter Staub unter dem Display die Freude an der Meldung daß es endlich, auf welchem Weg auch immer, ein Update gibt.....schade, ich war sehr, sehr zufrieden mit dem Gerät und nehme es sehr gerne auch z.B. für Ingress her....!

Ciao,

Steve

Little.Red.Monster schrieb:
Moin ;)
..................
Habe ich ein offenes, Branding freies Gerät oder wieder eins mit Branding?

............... Lieber alles original und offiziell. :D
Schau mal hier rein - da wird erklärt, wie mal sein O4X auf Branding prüfen kann.

LG paki

• Danke
Reaktionen: Agamemmnon
Ich habe ein freies, also ohne Branding ASWSBK aus der Schweiz:biggrin:

Hat schon jmd die offizielle Version via Windows installiert?
Danke und Gruß.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Leider gibt es das offizielle Update noch nicht, daher kann es auch noch niemand installiert haben :)

Lange kann es aber nicht mehr dauern und dann werden auch die ersten Meldungen hier im Forum entstehen ^^

Das mit dem Update glaube ich erst wenn ich es auf dem Handy habe

• Danke
Reaktionen: Hildeus
Update nur per Windows-Umweg? Obwohl alle vorher OTA kamen? Was soll dieser Müll denn...

Scheint, als Mac-User wird man nun auch schon von LG gebettelt, endlich aufs iPhone umzusteigen?

• Danke
Reaktionen: Lotussteve
Naja, von ICS auf JB ist es schon ein ziemlich großer Schritt...
Von daher ist es verständlich, dass es nicht OTA kommt...
Und einer deiner Bekannter wird doch noch nen Windows-Rechner zur Verfügung haben oder?

Naja, andere Hersteller bekommen das auch per OTA hin, deswegen ist es eher nicht verständlich.
Gingerbread zu ICS war übrigens ein großer Schritt, ICS zu JB nicht wirklich.

• Danke
Naja, ich meinte eigentlich im Vergleich von der 10f zur 10h oder so :D

Vielleicht kommt ja auch noch ein OTA Update, bei (ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube) HTC kam doch auch erst manchmal ein Update über das Tool und später OTA... Oder bin ich jetzt schon wieder auf dem Holzweg? :D

• Danke