W
warhead
Neues Mitglied
- 0
Hi,lese hier von Root unter Jb und Bootloader enstperren.Woher bekomm ich denn die V20A als .kdz oder hab ich wat falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joshy6 schrieb:Kann sein, aber ganz ehrlich, Bis zum Zeitpunkt wo das S4 rauskommt, ist das 4x Nach wie vor am preiswertesten, und das seit 3 Monaten...
warhead schrieb:Hi,lese hier von Root unter Jb und Bootloader enstperren.Woher bekomm ich denn die V20A als .kdz oder hab ich wat falsch verstanden?
nbock97 schrieb:zum Bsp von hier:
https://mega.co.nz/#!eUFRwZTR!Q1nYdzjWM2WklQWVK2ih8mzqvhkZ-clA9raSZnDZgWQ
Die Info hättest du sicher auch im Update 4.1- Thread bekommen....neues Thema hätte echt nicht sein müssen!
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
okarina schrieb:Aber mit dem Galaxy s3 und dem Galaxy Note 1+2 kann das 4xHD bei weitem nicht mithalten !!!
Hatte sie alle miteinander verglichen !!!
Nur meine Meinung LG
Ja okay,aber es sind sehr viele Infos und all zu oft und lang bin ich hier nicht.Du magst es mir nachsehennbock97 schrieb:zum Bsp von hier:
https://mega.co.nz/#!eUFRwZTR!Q1nYdzjWM2WklQWVK2ih8mzqvhkZ-clA9raSZnDZgWQ
Die Info hättest du sicher auch im Update 4.1- Thread bekommen....neues Thema hätte echt nicht sein müssen!
Timbol. schrieb:Hallo, da mc4 Ja momentan im Angebot ist wollte ich fragen ob es nun auf der 4.1.2 läuft? Da es auf der 4.0.3 nicht ging...
nbock97 schrieb:Mir ist grad aufgefallen das LG sogar auf den Quickmemo screenshots werbung für quickmemo macht! Ich weiß nicht ob das unter ICS auch schon so war, da ist es mir auf keden Fall nie aufgefallen....
also ich finde das muss nicht sein. Ich habe ja schon ein LG mit quickmemo, dann auch noch "Werbung" naja
Was genau ist denn QSlide?nbock97 schrieb:Ja bestimmt wurden kleinere Bugs gefixt! Ich glaube sowieso, das Qslide aufs 4X kommt, da 1. das L9 auch Qslide hat und 2. das Framework im Leak enthalten ist
(WPS)
New-Bee schrieb:Was genau ist denn QSlide?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2