Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,lese hier von Root unter Jb und Bootloader enstperren.Woher bekomm ich denn die V20A als .kdz oder hab ich wat falsch verstanden?

Also mein 4x läuft absolut laggy. Es hängt immer wieder beim Öffnen von Apps und sogar Spiele die vorher flüssig liefen, laufen jetzt total hakelig.

Habe mein 4x letzte Woche auf 4.1 geflasht und ich war erst total begeistert von der Performance aber mit der Zeit wurde es immer schlechter. Ein Reboot brachte keine Verbesserungen.

Ist das bei euch auch so und habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Schon einmal Danke im Voraus.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Joshy6 schrieb:
Kann sein, aber ganz ehrlich, Bis zum Zeitpunkt wo das S4 rauskommt, ist das 4x Nach wie vor am preiswertesten, und das seit 3 Monaten...

Aber mit dem Galaxy s3 und dem Galaxy Note 1+2 kann das 4xHD bei weitem nicht mithalten !!!

Hatte sie alle miteinander verglichen !!!

Nur meine Meinung LG

warhead schrieb:
Hi,lese hier von Root unter Jb und Bootloader enstperren.Woher bekomm ich denn die V20A als .kdz oder hab ich wat falsch verstanden?
nbock97 schrieb:
zum Bsp von hier:

https://mega.co.nz/#!eUFRwZTR!Q1nYdzjWM2WklQWVK2ih8mzqvhkZ-clA9raSZnDZgWQ

Die Info hättest du sicher auch im Update 4.1- Thread bekommen....neues Thema hätte echt nicht sein müssen!

Habe den Thread in diesen hier integriert.

Greets
Phil

• Danke
Reaktionen: nbock97
okarina schrieb:
Aber mit dem Galaxy s3 und dem Galaxy Note 1+2 kann das 4xHD bei weitem nicht mithalten !!!

Hatte sie alle miteinander verglichen !!!

Nur meine Meinung LG

Was heißt denn bitte bei weiten :what: das 4x kommt nahe ans s3 ran. Mein Freund hat's s3 und das ist total laggy

S3- Bedienung laggy - 4X - z.b. Real Racing 3 laggy ....

naja hat nicht wirklich viel mit dem Update zu tun !

OT bitte hier weiterführen ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/391799-lg-optimus-4x-hd-offtopic-thread.html[/OFFURL]

Hallo, da mc4 Ja momentan im Angebot ist wollte ich fragen ob es nun auf der 4.1.2 läuft? Da es auf der 4.0.3 nicht ging...

Timbol. schrieb:
Hallo, da mc4 Ja momentan im Angebot ist wollte ich fragen ob es nun auf der 4.1.2 läuft? Da es auf der 4.0.3 nicht ging...

Hab deinen Thread auch hier mit rein getan.
Fragen zu 4.1 bitte im entsprechenden Thread stellen :)

Greets
Phil

• Danke
Reaktionen: Timbol.
Mir ist grad aufgefallen das LG sogar auf den Quickmemo screenshots werbung für quickmemo macht! Ich weiß nicht ob das unter ICS auch schon so war, da ist es mir auf keden Fall nie aufgefallen....

also ich finde das muss nicht sein. Ich habe ja schon ein LG mit quickmemo, dann auch noch "Werbung" naja

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363518584399.jpg
    uploadfromtaptalk1363518584399.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 549
nbock97 schrieb:
Mir ist grad aufgefallen das LG sogar auf den Quickmemo screenshots werbung für quickmemo macht! Ich weiß nicht ob das unter ICS auch schon so war, da ist es mir auf keden Fall nie aufgefallen....

also ich finde das muss nicht sein. Ich habe ja schon ein LG mit quickmemo, dann auch noch "Werbung" naja

Was hast du für nen homescreen

Ja ist mir auch aufgefallen... ist aber neu

Hab ich auch schon bemerkt, ich find's nicht schlimm, stört ja keinen.

wallpaper ist von mycolorscreen, uccw hab ich angepasst, widget ist feedly reader,unten widgetsoid für musik (transparent) und rechts die Icons mit Desktopvisualizer auf Apex 9x8 Raster!

naja schlimm ist es nicht aber das hätten sie echt lassen können meiner Meinung nach....

Wird das Offizielle Update eigentlich noch Verbesserungen gegenüber dem leak Update enthalten?

Ja bestimmt wurden kleinere Bugs gefixt! Ich glaube sowieso, das Qslide aufs 4X kommt, da 1. das L9 auch Qslide hat und 2. das Framework im Leak enthalten ist:)

Offizieller Changelog:

Changelog Android 4.1 Jelly Bean:
Hinzufügen des „Butter Projects“, welches eine noch sanftere Bedienung ermöglicht
konstante Bildwiederholfrequenz durch Vertikale Synchronisation
verbesserte Reaktionsfähigkeit
erweiterbare Benachrichtigungen (Notifications) und Benachrichtigungen mit Aktionen
Google-Now-Integration
Diktieren ohne Internetverbindung
Datenaustausch per NFC mit Android Beam 2.0
Unterstützung von Wi-Fi Protected Setup (WPS)

nbock97 schrieb:
Ja bestimmt wurden kleinere Bugs gefixt! Ich glaube sowieso, das Qslide aufs 4X kommt, da 1. das L9 auch Qslide hat und 2. das Framework im Leak enthalten ist:)
(WPS)
Was genau ist denn QSlide?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2