Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jaja diese Angaben....

wenn wir die Weltgeschichte betrachten leben wir nicht mehr wenn bald eintritt, betrachten wir jedoch die Wettervorhersage ist bald noch diese Woche!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Wen ein Hersteller Q1 2013 meint, dann ist das immer die letze Woche-tag dieses Quartals. Das ist der fall bei fast jeden Hersteller.
Also noch 1-2 Wochen.

Hat noch jemand das "Problem", dass das Wlan nach dem Update seeeehr langsam ist? Also wenn ich mit der Forenapp das P880 Unterforum öffnen möchte, dauert es 3-4 Sekunden bis die Threads angezeigt werden. :confused: genauso sieht es in anderen Apps und dem Browser aus...

Hast du nach der Installation einen Factory Reset gemacht?

Mittlerweile ist das P880 OPTIMUS 4X HD sehr preiswert geworden.
Mit nem Update wird das dann richtig interessant.
Hoffe mit euch das es bald kommt. Könnte mein nächstes Smartphone
werden.
(bei 325 euro können die ja schon fast mit den "China-Handys" konkurieren)

Seit gestern ist das Update auf 4.1 für das L9 (Optimus P760) OTA verfügbar.. die beiden Geräte sind sich ja recht ähnlich. Wird wohl nicht mehr so lange dauern... hoffe ich.

Wird so ein Android Update ganz normal über die Updatefunktion installiert oder muss man sie manuell installieren?

BlackDuty schrieb:
Hast du nach der Installation einen Factory Reset gemacht?

Nope. Da alles ganz gut lief soweit dachte ich mir ich schenke mir das ;-) seit meinem Post läufts Wlan ohne Probleme... :confused:

Gehen die Daten nachdem update, das hoff tlich bald kommt verloren oder bleiben diese erhalten?

Hildeus schrieb:
Gehen die Daten nachdem update, das hoff tlich bald kommt verloren oder bleiben diese erhalten?

bleibt alles erhalten :thumbsup:

lufkin schrieb:
die beiden Geräte sind sich ja recht ähnlich. Wird wohl nicht mehr so lange dauern... hoffe ich.

Warte warte warte, du sagst L9 und 4X HD sind sich ähnlich?
Habe ich was verpasst?

Sie stammen unverkennbar aus der gleichen Modellreihe.
4,7" IPS, 1GB Ram, ARM9 Architektur, optisch könnten es Zwillinge sein (vom Homebutton abgesehen), beide mit 4.0.3 und der neuen LG UI rausgekommen.

lufkin schrieb:
Sie stammen unverkennbar aus der gleichen Modellreihe.
4,7" IPS, 1GB Ram, ARM9 Architektur, optisch könnten es Zwillinge sein (vom Homebutton abgesehen), beide mit 4.0.3 und der neuen LG UI rausgekommen.

Meines Wissens kommen alle LG Smartphones kommen aus der Optimus Reihe, von daher ist es klar, dass die aus der selben Modellreihe kommen...

Das L9 kommt aber aus der "L"-Reihe, ist also eher vergleichbar mit dem L5 oder L7...

Für mich ist unser 4X ist eher vergleichbar mit dem Optimus G, aber nicht mit dem L9... Schon alleine wegen Quad- und Dualcore... :D

Naja, genug Offtopic ;)

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Also wenn die Akku Laufzit nicht gross verbessert wurde, sehe ich kein Grund zum Updaten. Dann warte ich lieber auf die Offizielle CM Wo man die Taktrate runtersetzten kann...

offizielles CM=auf offizielles Update von LG warten

wir müssen einfach warten - aber keiner will mehr warten:O

sollen sie das Update doch endlich raushauem der Leak läuft doch gut, hat zwar kum Verbesserung aber egal hauptsache die Rom Community kann endlich loslegen!!

Jup :) Wie lange wirds gehen für den Cyanogenmod wenn LG Offiziell den Unlock frei gegeben hat? So schätzungsweise? 1-2 Monate?

Naja, eine inoffizielle ROM haben die Devs ja schon auf einem Handy gehabt, also denke ich nicht, dass es sehr lange dauern wird ;)

LG soll sich wirklich beeilen, denen laufen die Kunden ja ohne Ende weg, zumindest beim 4X...

Keine Sorge, ich bleibe auf jeden Fall der Community treu :D

Naja ich finds nach wie vor ein sehr Preiswertes Smartphone. Zumal nicht leere versprechungen gemacht wurden wie beim Sony Xperia GO ... das sogenannte Outdoor Handy hat bei mir 2 Monate gehalten, dann ein Display bruch. Und da es Wasserdicht ist, ist diese nur mit Gehäuse zu wechseln, das kostet soviel wie ein neues.
Und der Sony Support Schweiz gibts schon gar nicht mehr... Zum heulen..

Naja fürs 4x hd wirds langsam eng werden! Den jetzt kommt das S4 und damit werden die Preise vom S3 rapide runter gehen und das Galaxy hat nun mal das bessere gesamt Paket!

Kann sein, aber ganz ehrlich, Bis zum Zeitpunkt wo das S4 rauskommt, ist das 4x Nach wie vor am preiswertesten, und das seit 3 Monaten...