nbock97
Stamm-User
- 326
New-Bee schrieb:Probiere es mal so:
http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=
So klappt es zumindest bei meinem N4
das ist doch genau der gleiche Link?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
New-Bee schrieb:Probiere es mal so:
http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=
So klappt es zumindest bei meinem N4
Bei mir wird dein Link falsch angezeigt....nbock97 schrieb:das ist doch genau der gleiche Link?!
Bei dir komme ich hier raus:
csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b...heck2.jsp?esn=
Ja das ist klar, nur wenn ich auf deinen Link klicke, sind die ... mit drinnen.nbock97 schrieb:die ... kommen durchs forum, was den Link verlürzt aber wenn man drauf klickt kommt man/ich zur gleichen Seite!
Wenn es ein ofizielles Update gibt, wird es wohl auch einen Thread dazu geben.Kommerzielrat schrieb:Frage an einen Admin, gibt es auch einen Thread wo es um das offizielle 4.1 update geht, ich möchte mich nicht mit den ganzen Custom Roms hier beschäftigen müssen um die für mich wichtige Dinge herauszufiltern?
Kommerzielrat schrieb:Frage an einen Admin, gibt es auch einen Thread wo es um das offizielle 4.1 update geht, ich möchte mich nicht mit den ganzen Custom Roms hier beschäftigen müssen um die für mich wichtige Dinge herauszufiltern?
Neuwieder schrieb:Gibt's eigentlich jetzt auch einen langsamen Modus wie im One X+?
Timbol. schrieb:Wie finde ich nochmal heraus ob mein bootloader unlocked ist?
Timbol. schrieb:Wie finde ich nochmal heraus ob mein bootloader unlocked ist?
Enur schrieb:hat sich eigentlich die akkuleistung mit dem update gebessert oder verschlechtert? und wie sieht es mit hochauflösenden spielen aus? weniger laggs?
prime1974 schrieb:mithilfe des service menü - im telefon 3845#*880# eingeben dann unter bootloader check
chrisch91 schrieb:Warum fehlt dieser menüpunkt bei mir im hidden menü??
Enur schrieb:hat sich eigentlich die akkuleistung mit dem update gebessert oder verschlechtert? und wie sieht es mit hochauflösenden spielen aus? weniger laggs?
chrisch91 schrieb:Warum fehlt dieser menüpunkt bei mir im hidden menü??
Benny100 schrieb:@nbock97
Welche version hast du denn?
unlockable:
ANEUWH
APOLBK
not unlockable:
ADEUWH (flashs to 262-000)
AGBRBK (flashs to 234-000)
ASWSWH (flashs to 232-10?)