Update auf 4.1

• 1.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wer das Handy bei Amazon gekauft hat, hat meistens Pech. Wenn es sich um die Softwareversion 262-0 am Ende handelt kann man den Bootloader nicht entsperren. :mad:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

JustChris20 schrieb:
Also wer das Handy bei Amazon gekauft hat, hat meistens Pech. Wenn es sich um die Softwareversion 262-0 am Ende handelt kann man den Bootloader nicht entsperren. :mad:

die hat doch jeder, der jb geflasht hat...

Gesendet von meinem LG-P880

LGuzo schrieb:
die hat doch jeder, der jb geflasht hat...

nee gibt auch eur-xxx ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362754685494.jpg
    uploadfromtaptalk1362754685494.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 493
oookaaaay... ich hab auch die 262

nbock97 schrieb:
nee gibt auch eur-xxx ;)

Ich erinnere mich jetzt das es bei mir beim ersten flashen auch so war. Erst beim zurückflashen wegen der root Geschichte hat sich die Version vermutlich geändert auf 262-0.

Also wer Downgrade gemacht hat, hat jetzt gesperrten Bootloader. Klasse.

ich hatte nie root und hab auch kein downgrade gemacht. bei mir steht seit jb einfach 262...

also ich hab auch den root mit downgrade gemacht:) btw habs jetzt auch geschafft den bootloader zu öffnen TuT ist auf dem weg;)

@nbock97

Welche version hast du denn?

unlockable:
ANEUWH
APOLBK

not unlockable:
ADEUWH (flashs to 262-000)
AGBRBK (flashs to 234-000)
ASWSWH (flashs to 232-10?)

muss das erstn noch kurz prüfen, habs auf xda gesehen -> auf jeden fall was, was geöffne werden kann bzw. geöffnet wurde :razz:

sry des mit dem Link und der IMEI klappt bei mir irgendwie nicht! aber der bootloader ist definitiv offen (service Menü/ cwm installiert)

Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren was sich in hinsicht auf den fokus bei der kamera geändert hat. immernoch so kacke oder wurde es gefixt?

Hildeus schrieb:
mich würde mal interessieren was sich in hinsicht auf den fokus bei der kamera geändert hat. immernoch so kacke oder wurde es gefixt?

also manche sagen es sei besser und andere meinen sie würden noch fokusprobleme sehen... also ich kann dazu sagen ich hab extra mit paar kleinen schriften/Gegenständen autofokus probiert und das hat gut geklappt!

okay, dann bin ich jetzt einfach mal optimistisch :p

Hildeus schrieb:
okay, dann bin ich jetzt einfach mal optimistisch :p

wenn du willst kannst du morgen ein optimistisches video sehn;)

Gibt es denn jetzt eigentlich etwas das in 4.1.2. nicht funktioniert? Was machen die Probleme mancher mit den mobilen Daten? (hab ein wenig den Überblick verloren...) :)

OldChatterhand schrieb:
Gibt es denn jetzt eigentlich etwas das in 4.1.2. nicht funktioniert? Was machen die Probleme mancher mit den mobilen Daten? (hab ein wenig den Überblick verloren...) :)

also mir ist bis jetzt nur aufgefallen, das bei Videoaufnahe OHNE Ton es ab und an laggt(merkbar) beim ufnehmen sowie nacher im Video!

zu mobilen Daten kann ich nichts sagen, hab leider keine Inet flat:/

nbock97 schrieb:
also mir ist bis jetzt nur aufgefallen, das bei Videoaufnahe OHNE Ton es ab und an laggt(merkbar) beim ufnehmen sowie nacher im Video!

Inet funktioniert bei mir problemlos und alles funktioniert eig

nbock97 schrieb:

Kannst du uns bitte beantworten welche Flashtools und Firmwares, Einstellungen, dlls, etc. du für das Upgrade zu 20A, Downgrade zu 10h wegen root vermutlich und wieder Upgrade zu 20A genommen hast. Ich vermute nämlich folgendes ich hab bis jetzt 3 unterschiedliche Flashmethoden in den Foren gesichtet, ich vermute daher die Probleme beim unlocken, die viele haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Übrigens empfehle ich die Stockcamera von der 4.2 zu installieren, viel besser als die jetzige beim 20A und die neue Panoramafunktion ist der Hammer. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Leute hier der Link zur Photosphere Camera für 4.2, die auch hervorragend auf unsere 20A funktioniert. Einfach per cwm flashen und wer sein Handy noch nicht unlocked hat so wie ich zip entpacken und manuell die dateien in app und lib verschieben und ganz wichtig die Rechte bei den libs dann anpassen.

http://theandroidrom.com/install-android-4-2-photosphere-camera-and-gallery-for-android-4-1-devices/

Also ich weiß nicht mehr genau woher ich das ganze Zeug habe, kann es euch aber in ne Zip packen und irgendwo hochladen falls erwünscht!

glaube Flash tools sind von handy-faq (bei der Anleitung dabei), downgrade & keep-root sind die Sachen die ich im TuT verlinkt habe (von xda) und versionen v10h euro open (auch von handy-faq) und v20 von(/m) mega download (war ein mega download link am ersten Tag & der erste Mega-Downloadlink den es gab!)

Edit: die Datei wird viel zu groß, hab ne 3000er Leitung und es würde noch 9h dauern ;) Ich such mal kurz die Links zusammen!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

JustChris20 schrieb:
ganz wichtig die Rechte bei den libs dann anpassen.

Install Android 4.2 Photosphere Camera and Gallery For Android 4.1 Devices | The Android RomThe Android Rom

bei CWM machts das von alleine oder? - dann kann ich gleich ma probieren ob CWM auch wirklich geht :D

Zuletzt bearbeitet:
JustChris20 schrieb:
Kannst du uns bitte beantworten welche Flashtools und Firmwares, Einstellungen, dlls, etc. du für das Upgrade zu 20A, Downgrade zu 10h wegen root vermutlich und wieder Upgrade zu 20A genommen hast. Ich vermute nämlich folgendes ich hab bis jetzt 3 unterschiedliche Flashmethoden in den Foren gesichtet, ich vermute daher die Probleme beim unlocken, die viele haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Übrigens empfehle ich die Stockcamera von der 4.2 zu installieren, viel besser als die jetzige beim 20A und die neue Panoramafunktion ist der Hammer. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Leute hier der Link zur Photosphere Camera für 4.2, die auch hervorragend auf unsere 20A funktioniert. Einfach per cwm flashen und wer sein Handy noch nicht unlocked hat so wie ich zip entpacken und manuell die dateien in app und lib verschieben und ganz wichtig die Rechte bei den libs dann anpassen.

http://theandroidrom.com/install-android-4-2-photosphere-camera-and-gallery-for-android-4-1-devices/

Wie muss man die Rechte anpassen?

Rechte auf 644 wie gewohnt.